Zu- und Abgänge 2012
Re: Zu- und Abgänge 2012
Laut Statistik vom Spiel Kiel vs. Panther hat 96-S.Jungblut (K/DL) den Weg nach Ddorf gefunden. (2011 bei MG)
Und wo ist nun Sean Cooper gelandet? Es soll wohl bei diesem Sportradio was gesagt worden sein... Jemand ne Ahnung?
"You stay classy, San Diego"
Ron Burgundy, Anchorman
"Procrastination is like masturbation, it feels really good until you realize that you just fucked yourself."
Ron Burgundy, Anchorman
"Procrastination is like masturbation, it feels really good until you realize that you just fucked yourself."
Ich habe gehört er ist in Rhein Neckar!
- Dampfblauderer
- DLiner
gute Frage, nach zwei guten Saison wahrscheinlich zu hoch gepockertEisen hat geschrieben:Und wo ist nun Sean Cooper gelandet? Es soll wohl bei diesem Sportradio was gesagt worden sein... Jemand ne Ahnung?

Laut GFL-Radio-Saisonvorschau (übrigens sehr zu empfehlen wie ich finde) wird Sean Cooper für die Bandits auflaufen.
Hm, vielleicht sollte man das Cooper auch mal sagen.Prime hat geschrieben:Laut GFL-Radio-Saisonvorschau (übrigens sehr zu empfehlen wie ich finde) wird Sean Cooper für die Bandits auflaufen.

- Muff Potter
- Runningback
Grüßle auch vom Tom und dem Huck

-
- OLiner
Man hört in Düsseldorf das die DLine kurzfristig verstärkt wird. Angeblich war er letztes Jahr im Minicamp der Redskins.
Hat "er" auch einen Namen?Footballnerd hat geschrieben:Man hört in Düsseldorf das die DLine kurzfristig verstärkt wird. Angeblich war er letztes Jahr im Minicamp der Redskins.
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
- Muff Potter
- Runningback
die dicken Kinder in der DL liegen wohl im Trand 2012 

Grüßle auch vom Tom und dem Huck

-
- Rookie
Albert Haynesworthmichael hat geschrieben:Hat "er" auch einen Namen?Footballnerd hat geschrieben:Man hört in Düsseldorf das die DLine kurzfristig verstärkt wird. Angeblich war er letztes Jahr im Minicamp der Redskins.
-
- Rookie
Betreff Cevin Conrad:
laut Gerücht zu den Crocodiles
laut Gerücht zu den Crocodiles
- North Light
- Safety
Die Cougars vermelden Sean Averhoff aus Marburg als Neuzugang:
Quelle: www.facebook.com/luebeckcougars und http://www.asc-luebeck.de/news/items/se ... -heim.html
Quelle: www.facebook.com/luebeckcougars und http://www.asc-luebeck.de/news/items/se ... -heim.html
-
- OLiner
Bestimmt aber der ist mir noch nicht zu Ohren gekommenmichael hat geschrieben:Hat "er" auch einen Namen?Footballnerd hat geschrieben:Man hört in Düsseldorf das die DLine kurzfristig verstärkt wird. Angeblich war er letztes Jahr im Minicamp der Redskins.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ja: er heißt Er Win!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)