Zu- und Abgänge 2013
- IceDevilHH81
- Guard
Bei den Devils kündigt sich scheinbar auch der erste US-Neuzugang an! Heute Abend soll es eine PM geben und derzeit gibt es für 50 FB Likes jeweils einen weiteren Hinweis auf den Spieler... bislang ist folgendes bekannt:
Linebacker - erstmalig in Europa - hat mit Ray Rice am College gespielt (also Rutgers Scarlet Knights )!
Linebacker - erstmalig in Europa - hat mit Ray Rice am College gespielt (also Rutgers Scarlet Knights )!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
-
- Defensive Back
Re: Zu- und Abgänge 2013
Was in FB wirklich fehlt (und aus gutem Grund, aus Sicht der FB-Macher aus): ein Dislike-Button.
Wäre hier durchaus angebracht.
Martha
Wäre hier durchaus angebracht.
Martha
- IceDevilHH81
- Guard
Da Antonio Lowery soeben via Twitter vermeldet hat das er in Deutschland angekommen ist ...
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Hat Thomas Emslander bei den Adlern aufgehört? Er ist zumindest nicht mehr im Roster.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Die HSV Hamburg Blue Devils melden nun ihren ersten US zugang. LB Antonio Lowery von der Rutgers University
Hamburg is Blue Devils Territory!
Nur die HAMBURG BLUE DEVILS
JOIN THE FAMILY. GO BLUE!!!
Nur die HAMBURG BLUE DEVILS
JOIN THE FAMILY. GO BLUE!!!
Nen LB....
Das wundert mich zwar ein bischen warum einen LB aber er scheint nen guter zu sein.
Jetzt muss ihn nur noch jemand die Blocker vom Hals halten.
Das wundert mich zwar ein bischen warum einen LB aber er scheint nen guter zu sein.
Jetzt muss ihn nur noch jemand die Blocker vom Hals halten.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
-
- Rookie
Im Eurobowl Roster der Unicorns taucht mit der Nr. 9 ein gewisser Fritz Waldvogel auf...weiß da jemand mehr?
Ist am Fr. in Hall angekommen.Sahnebombo hat geschrieben:Im Eurobowl Roster der Unicorns taucht mit der Nr. 9 ein gewisser Fritz Waldvogel auf...weiß da jemand mehr?
- Unwissender
- Linebacker
Demers zurück nach Düsseldorf!!!
Das mit der Nummer 3 glaubt der große Diktator zwar selbst nicht,(zumindest nachdem die 5 Spiele Sperre abgelaufen sind) aber das ist auch egal! Mit Sicherheit eine Bereicherung für die Panther
Das mit der Nummer 3 glaubt der große Diktator zwar selbst nicht,(zumindest nachdem die 5 Spiele Sperre abgelaufen sind) aber das ist auch egal! Mit Sicherheit eine Bereicherung für die Panther

- Marco73
- Safety
Amüsantes Hin-und-Her da im Land der Nichtbiere.
Interessant ist die Aussage "nur belogen worden". Man darf gespannt sein, ob dies noch öfter zu hören sein wird oder sich als eine Art des Nachtretens herausstellt.
Interessant ist die Aussage "nur belogen worden". Man darf gespannt sein, ob dies noch öfter zu hören sein wird oder sich als eine Art des Nachtretens herausstellt.
.
|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
-
- OLiner
WOW!
Die PM steckt für mich voller Erkenntnisse;
Eine "Diva" wird da nicht zitiert. Vielmehr ein Erwachsener, gereifter Mann. Ich hab auch immer daran gezweifelt dass Demers ne Diva sein soll.
In Köln ist einiges im Argen, mehr als ich vermutet habe.
Justin kommt nicht?! Ist der neue QB nicht der der mal in Dresden gespielt hat? Wenn der das ist dann ist das ein smarter move!!! Sehr erfahrener und guter QB! Von dem können die beiden (Robert und Manuel) ne Menge lernen. Dazu Cliff als QB Coach - da darf man sich hoffentlich auf eine tolle Entwicklung der beiden freuen.
Die PM steckt für mich voller Erkenntnisse;
Eine "Diva" wird da nicht zitiert. Vielmehr ein Erwachsener, gereifter Mann. Ich hab auch immer daran gezweifelt dass Demers ne Diva sein soll.
In Köln ist einiges im Argen, mehr als ich vermutet habe.
Justin kommt nicht?! Ist der neue QB nicht der der mal in Dresden gespielt hat? Wenn der das ist dann ist das ein smarter move!!! Sehr erfahrener und guter QB! Von dem können die beiden (Robert und Manuel) ne Menge lernen. Dazu Cliff als QB Coach - da darf man sich hoffentlich auf eine tolle Entwicklung der beiden freuen.
Panther haben neues Farmer Team in der GFL1 Süd ?
http://www.gfl.info/text.php?Inhalt=new ... 840&HP=GFL
Das einziger Farmer-Team, das ich kenne, spielt in Montabaur...twolf hat geschrieben:Panther haben neues Farmer Team in der GFL1 Süd ?
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
- Unwissender
- Linebacker
Bei Robert von Diva zu sprechen ist sicher falsch, auf der anderen Seite ist dieses Hin- und Her, sowohl von ihm als auch von Schönbroich jetzt auch kein Ausdruck unbändiger Reife. Da hätte man mit einem Wechsel vielleicht einfach mal ein wenig länger warten sollen(und dann früher gemerkt das in der Stadt mit der großen Bahnhofskirche eben nicht alles Gold ist was glänzt), und so die 5 völlig unnötigen Spiele Sperre vermieden.Footballnerd hat geschrieben: Die PM steckt für mich voller Erkenntnisse;
Eine "Diva" wird da nicht zitiert. Vielmehr ein Erwachsener, gereifter Mann.
Und wer Tracy Ryan sein soll, wird auch nicht klar...Google scheint jedenfalls keinen QB namens Tracy Ryan zu kennen, und was ist dann mit Justin Willis? Das in Kombination mit dem Zitat "Spieler sind nur belogen worden" ist wohl ein weiterer beweis für die Qualität der Pressearbeit der Panther...und das wo es jetzt wirklich gutes Material für eine positive Berichterstattung gäbe!

So nun einige Klarheit bei den Adlern... Aber wer weiß, vielleicht kommt ja noch ein Kölner
http://www.berlinadler.de/index.php?id=488

http://www.berlinadler.de/index.php?id=488
Viele Feinde, viel Ehre