Cool fände ich wenn das ganze ein Fake war und der RB im Hintergrund den Ball noch hätte
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
guard68 hat geschrieben:Cool fände ich wenn das ganze ein Fake war und der RB im Hintergrund den Ball noch hätte
Zwar nicht als Fake, aber 2003 gabs mal so ne Szene in der AOL-Arena... Vielleicht weiß piwi das noch genauer. Dresden gegen HBD also, auf einem Erdfeld, nachdem der Rasen von 15 Tagen Herbert Grönemeyer und später noch Paul McCartney Bühne gekillt worden war. Irgendein Spielzug, Ball auf dem Boden, es bildet sich ein Spielerhaufen wie auf dem Bild oben. Und ähnlich wie beim Gedränge im Rugby (nur da nimmt wer den Ball auf und schmeißt ihn nach hinten, da geschah es von allein) schleudert der Ball aus dem Pulk heraus, als wär dadrunter eine Ballwerfmaschine, ein Dresdner bekommt den Ball in die Arme und läuft 70 yards in die Endzone zum TD. Einer der coolsten TDs, die ich bisher gesehen hab.
das sieht nur so aus.
Wenn du die yardmarkierungen zählst ( mir fällt der grade der name nicht ein von den dingern wo die zahlen draufstehen )
Dann siehst du das es mehr als 50 yards groß ist.