Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Sehr sympathischer Bericht der Monarchs zum Vorbereitungsspiel gegen Mannheim. Endlich mal ein Bericht, in dem auf so blöde Aussagen verzichtet wird, wie:
- wir waren viel besser, aber weil wir die backups haben spielen lassen, was das Ergebnis eher knapp
- wir waren viel besser, hatten aber noch Abstimmungsprobleme
- und überhaupt haben wir total früh die imports vom Feld geholt
- außerdem haben ja noch ganz viele wichtige Spieler gefehlt - sonst wären wir noch viel besser gewesen
Nein, einfach nur ganz bodenständige sympathische Aussagen, etwa dass noch nicht alles klappt und einem der Gegner das bisweilen auch deutlich aufgezeigt hat. Angenehmerweise fehlt in dem Bericht jegliches Bemühen einer Rechtfertigung, warum der Vizemeister den Südvierten eben nicht (ergebnismäßig) weggeputzt hat.
Gut gemacht!
- wir waren viel besser, aber weil wir die backups haben spielen lassen, was das Ergebnis eher knapp
- wir waren viel besser, hatten aber noch Abstimmungsprobleme
- und überhaupt haben wir total früh die imports vom Feld geholt
- außerdem haben ja noch ganz viele wichtige Spieler gefehlt - sonst wären wir noch viel besser gewesen
Nein, einfach nur ganz bodenständige sympathische Aussagen, etwa dass noch nicht alles klappt und einem der Gegner das bisweilen auch deutlich aufgezeigt hat. Angenehmerweise fehlt in dem Bericht jegliches Bemühen einer Rechtfertigung, warum der Vizemeister den Südvierten eben nicht (ergebnismäßig) weggeputzt hat.
Gut gemacht!
- TIMI
- Safety
Lol was haben die denn getestet wenn bis auf einen wieder alle TD durch Deed erlaufen wurden 

Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Play clock, Anzeigentafel, Rasenheizung usw.TIMI hat geschrieben:Lol was haben die denn getestet wenn bis auf einen wieder alle TD durch Deed erlaufen wurden
du musst mal raus aus deinem Dorf und mal unter die Leute gehen - und dabei hat die Saison noch gar nicht begonnen...

Football-Junkie from the Eastside
- TIMI
- Safety
Ich freu mich auf den 26. mal sehen ob es was überraschendes von euch zu sehen gibt.AR hat geschrieben:Play clock, Anzeigentafel, Rasenheizung usw.TIMI hat geschrieben:Lol was haben die denn getestet wenn bis auf einen wieder alle TD durch Deed erlaufen wurden
du musst mal raus aus deinem Dorf und mal unter die Leute gehen - und dabei hat die Saison noch gar nicht begonnen...
Mich interessiert was aufm Platz passiert und nicht so einen Kasperkram.
Weiß ja nicht ob du dich herab lässt das Spiel auf der noch nicht fertigen Kilia Anlage anzusehen.

Zuletzt geändert von TIMI am Mi Apr 16, 2014 08:14, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Wieso, gibts da was 'Überdachendes' zu sehen?

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Das wird ja vielleicht die Erkenntnis sein.TIMI hat geschrieben:Lol was haben die denn getestet wenn bis auf einen wieder alle TD durch Deed erlaufen wurden
Ohne Deed geht so gut wie nix...
Blockschemen?TIMI hat geschrieben:Lol was haben die denn getestet wenn bis auf einen wieder alle TD durch Deed erlaufen wurden
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
- Last Minute Fan
- Defensive Back
Wer denkt, dass alles von Deed abhängt, liegt wohl falsch. Ich vermute, dass die DM deutlich flexibler werden.
Auch KBH macht einen Schritt nach vorne.
Still und heimlich wächst auch was bei den BA zusammen.
Glaube, es wird eine spannende Saison.
Auch KBH macht einen Schritt nach vorne.
Still und heimlich wächst auch was bei den BA zusammen.
Glaube, es wird eine spannende Saison.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Vince Lombardi
http://new.livestream.com/RadioMonarchs ... andits2014Last Minute Fan hat geschrieben:Wer denkt, dass alles von Deed abhängt, liegt wohl falsch.
Bild dir deine eigene Meinung! Nur weil es so am WE war, heißt nicht automatisch, dass sich das nicht noch ändert...
- Last Minute Fan
- Defensive Back
Danke für den Link, wobei meine Aussage sich auf die nähere Zukunft bezieht und als Vermutung gekennzeichnet ist.
Aber, wie bildet man sich eine fremde Meinung?
Aber, wie bildet man sich eine fremde Meinung?
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Vince Lombardi
Dessen bin ich mir auch sicher, denn Welsh kann einfach mehr, als nur TD mit Bällen zu füttern.Last Minute Fan hat geschrieben:Wer denkt, dass alles von Deed abhängt, liegt wohl falsch. Ich vermute, dass die DM deutlich flexibler werden.
Du liest einfach nicht die richtige Zeitung!Last Minute Fan hat geschrieben: Aber, wie bildet man sich eine fremde Meinung?

Man muss immer mit allem rechnen!
Ich bin immer da, wo die MNRX sind!TIMI hat geschrieben: Ich freu mich auf den 26. mal sehen ob es was überraschendes von euch zu sehen gibt.
Weiß ja nicht ob du dich herab lässt das Spiel auf der noch nicht fertigen Kilia Anlage anzusehen.

Kannst ja beim Radio fragen, wo ich bin. Und bring Fischsemmeln mit! Jedesmal fragen wir an der Küste danach - und was hammse: Thüringer Bratwurst

Football-Junkie from the Eastside
- TIMI
- Safety
Achso ok alles gut. Musst dir ma zeit nehmen und nach Laboe oder Schönberg an den Strand fahren, da gibt es sehr leckeren fischAR hat geschrieben:Ich bin immer da, wo die MNRX sind!TIMI hat geschrieben: Ich freu mich auf den 26. mal sehen ob es was überraschendes von euch zu sehen gibt.
Weiß ja nicht ob du dich herab lässt das Spiel auf der noch nicht fertigen Kilia Anlage anzusehen.![]()
Kannst ja beim Radio fragen, wo ich bin. Und bring Fischsemmeln mit! Jedesmal fragen wir an der Küste danach - und was hammse: Thüringer Bratwurst

Vieleicht kann man ja n Bierchen auf ein hoffentlich spannendes Spiel trinken

https://www.facebook.com/photo.php?v=10152409097762460
Mal wieder ein Beispiel wie man antiwerbung für Liga und Sport betreibt.
Lest euch nicht die Kommentare durch, wenn ihr euch halbwegs mit den Regeln auskennt...hidemyass hat geschrieben:https://www.facebook.com/photo.php?v=10152409097762460
Keiner hat nen Plan, aber Hauptsache meckern...