nurmalso hat geschrieben:hihi... und da lästert ihr über Berlin... wegen angeblichen Geldregen ....
ich weiß nicht wieviel Geld jedem verein zur verfügung steht,aber bleib wir doch mal bei der realität,jeder Verein würde es so machen(infestieren,mit dem geld so arbeiten usw.) wenn sie die finazsiellen mittel zur verfügung hätten wie Berlin...sieht man doch jetzt z.b. an Dresden(Der kommt bestimmt auch nicht für 1 Apfel und 1 Ei aus Chicago,um in Dresden zu spielen )
ihr meckert rum und macht ständig stunkt gegen Berlin aber dabei machts Dresden doch nicht anders.
Ist Geld da wird es auch ausgegeben. Jetzt sinds drei Amis und ich glaube gelesen zu haben, das du Neuzugänge angepriesen hast. Also kommt da doch noch was oder ?!
Und ich hab nichts gegen Dresden, ganz im Gegenteil, ich finds doch gut, was dort gemacht wird.
Fand das Spiel im letzten Jahr super und freue mich auch schon sehr auf den 31.05.
Also weiter so... nur das ständige gemotze geht mir leicht auf den Keks.
Habe ich in irgendeiner Form die Adler kritisiert, dass sie sich mit A-Spielern verstärkt haben? Das einzige, was ich aus Dresdner Sicht kritisch sehe ist, dass mit Shuan auch zahlreiche Spieler aus Dresden nach Berlin gewechselt sind, darunter der bisherige Teamcaptain Rene Horschig. Dazu stehe ich auch weiterhin.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
nurmalso hat geschrieben:
Und am Geld allein liegts sicherlich auch nicht !!!
Vieleicht doch...? Ich weiß jeder Verein muß zur Zeit sparen, die Monarchs eben an der Spielerzahl (und machen keine leeren Versprechungen... ) andere Manschaften eben an der Reinigung bzw hygienischen bedingungen der Gästekabinen... (Wie weit ist eigentl. Skao mit putzen? Wenn die Königlichen kommen muß es sauber sein. Ihr wißt doch bei Hohem Besuch muß alles perfekt sein... )
So blöd wie ich es brauch, kann mir(!), eh keiner kommen...!!!;-)