Ich ergänze aber mal. Der zweite kleinere Betrag wird immer noch geprüft. Und selbst bei Lizenzerteilung steht nicht fest, ob die Mittel zur Verfügung gestellt werden. Und dann fragen sich die lila Jünger immer noch, warum der Verband solange prüft.

Naja dem neuen Vorstand die Schuld an der aktuellen Situation zu geben ist zumindest fraglich. Der Karren liegt ja schon viel länger im Dreck als nur 5 oder 6 Monate. Nach einer Saison wie der vom letzten Jahr (abgesehen vom sportlichen im Herrenbereich) hätte es gar nicht zur Diskussion kommen dürfen. Aber das steht wieder auf einem anderen Blattsigma333 hat geschrieben: ↑Sa Apr 20, 2019 13:13 Das schlimme ist, das gelogen wurde um unangenehme Leutz zu entfernen und jetzt, wo es alles herauskommt das Weite zu suchen.
Jetzt geht alles den Bach runter und wie steht der Verein jetzt da? Die Jugend geht verloren. Eine zweite Mannschaft gibt es nicht. Die erste fliegt aus der GFL. Gute Nacht Purple Orange. Nur 5 Monate hat der neue Vorstand gebraucht... Bravo!
Das stimmt. Vieles ist seit langer Zeit noch zu hinterfragen. Da kann man dann gerne mit/über den alten Vorstand reden. Für die aktuellen Situation aber trägt niemand sonst die Verantwortung als der neue Vorstand und seine (inzwischen schon wieder verschuldete) GmbH.Naja dem neuen Vorstand die Schuld an der aktuellen Situation zu geben ist zumindest fraglich. Der Karren liegt ja schon viel länger im Dreck als nur 5 oder 6 Monate.
Ich hab das anscheinend falsch verstanden. Ich dachte, der neue Vorstand hätte die 300.000€ als sicher verkündet und somit alle belogen.CoachP79 hat geschrieben: ↑Sa Apr 20, 2019 15:24Naja dem neuen Vorstand die Schuld an der aktuellen Situation zu geben ist zumindest fraglich. Der Karren liegt ja schon viel länger im Dreck als nur 5 oder 6 Monate. Nach einer Saison wie der vom letzten Jahr (abgesehen vom sportlichen im Herrenbereich) hätte es gar nicht zur Diskussion kommen dürfen. Aber das steht wieder auf einem anderen Blattsigma333 hat geschrieben: ↑Sa Apr 20, 2019 13:13 Das schlimme ist, das gelogen wurde um unangenehme Leutz zu entfernen und jetzt, wo es alles herauskommt das Weite zu suchen.
Jetzt geht alles den Bach runter und wie steht der Verein jetzt da? Die Jugend geht verloren. Eine zweite Mannschaft gibt es nicht. Die erste fliegt aus der GFL. Gute Nacht Purple Orange. Nur 5 Monate hat der neue Vorstand gebraucht... Bravo!
Na, Borg, was ist nun? Bekommen jetzt hier alle von Dir bestätigt, dass du ein ganz Großer bist, wenn es darum geht, irgendwelchen nicht konkretisierten Mist nachzuplappern, dass du aber ein ganz Kleiner bist, wenn Du Dein Nachgeplappere mal belegen sollst?
Ja Herr Anwalt. Sie vergessen nur, dass Herr R. besser bekannt als Herr Insolvenzverwalter bei Eröffnung der vorläufigen Insolvenz sagte, dass es um 80 Mitarbeiter geht, die ein Insolvenzgeld bekommne. Sprich ohne diese Maßnahme wäre wahrscheinlich mehr als die Hälfte aller Spieler abgesprungen und "Samsung Frankfurt Universe" hätte wahrscheinlich keine Mannschaft zusammenbekommen, die nur in die Nähe der PlayOffs gekommen wäre.Der Umstand, dass das Insolvenzgeld nur für die letzten drei Monate vor Insolvenzeröffnung für Mitarbeiter mit aktuell wirksamen Arbeitsverträgen gezahlt wird, wird von den Trollen im Football Forum und in dem einen oder anderen Führungsgremium anderer Vereine gerne übersehen. Tatsache ist, dass für den Zeitpunkt ab Insolvenzeröffnung keine Gehälter (sei es für Mitarbeiter der GmbH, Coaches oder Spieler) aus dem Insolvenzgeld-Topf der Bundesagentur für Arbeit bezahlt worden sind.
Ja klar, Herr Anwalt. Man hatte ja auch in den ersten 3 Monaten keine Kosten für den Kader. So konnte Herr R. ja alles sparen für den zweiten Teil der Saison bis zum Finale. Wie oben schon gesagt. Hätte die Agentur für Arbeit nicht die Kosten für den Kader in den ersten drei Monaten aufgebracht, wäre Universe gar nicht so weit gekommen, wenn Sie überhaupt angetreten wären.Der Insolvenzverwalter hat ja bei diversen Gelegenheiten erklärt, wie er die Saison finanziert hat. Da war wohl als größter Posten das Sponsoring von Samsung da, einige weitere Sponsoring-Einnahmen und die erhebliche Reduzierung von Ausgaben. Damit konnte dann – mit schwarzer null – ein Spielerkader und ein Spielbetrieb finanziert werden, mit dem immerhin das Finale erreicht werden konnte.
Man entschuldige den Ausdruck... FUCK, 99% der anderen GFL Vereine holen sich auch keine Kader, den eine Agentur für Arbeit finanzieren muss, und wenn es nur die ersten drei Monate der Saison sind. Und komme mir nun nicht mit Kiel. Die haben Insolvenz angemelder nach der Saison. Da bezahlt die Agentur für Arbeit nur eine Bruchteil von dem, was Sie bei Euch zahlen musste. Und Kiel hat direkt gesagt, dass Sie die GF-Mannschaft wieder zurück zum Verein bringen wollen.Das bekommt die Mehrzahl der GFL-Teams regelmäßig auch ohne Insolvenzverwalter nicht hin. Und das reicht für viele wohl schon aus, um das Handeln von Universe aus der letzten Saison als "unfair" zu bezeichnen.
Vielen Dank für Deinen Offenbarungseid. Du hast also ganz offensichtlich überhaupt keinen Plan, worum es geht und *warum* mpov1 geflogen ist. Er wird Dir aber trotzdem sehr dankbar sein, daß Du so engagiert seine Mission weiterverfolgst.outlaw1 hat geschrieben: ↑Sa Apr 20, 2019 00:07 Du schreibst klar und deutlich, dass er gesperrt wurde, weil er hier im Forum Beiträge schreibt.
Heute lese ich zum ersten Mal mehr zum Thema von dir. Dir geht es also um das Gehetze. Gehetze gegen Universe und gegenüber Personen die nicht seiner Meinung diesbezüglich sind. Letzteres kann man teilen, dass was du aber Gehetze gegenüber Universe nennst, sind leider zum sehr großen Teil Fakten. Und es sind bei weitem nicht alle Fakten bekannt.
Zu 'Duum-Bo' brauch ich wohl nichts weiter schreiben, hat Karl ja grad aufgelöst. So ist das halt mit Verschwörungstheorien... klingen toll, entpuppen sich aber am Ende irgendwie immer als Geschwurbel.outlaw1 hat geschrieben: ↑Sa Apr 20, 2019 00:07User sigma333 08.04.Hello again! Ich will jetzt auch ganz brav sein - bevor ich wieder gekickt werde.
Meine Frage an sigma333Und aus welchen Grund wurdest du hier von Karsten gesperrt?
Antwort User sigma333 16.04.Das weiss ich nicht.
Also einer von beiden schreibt nicht die Wahrheit. Wurde sigma333 vormals Dumm-Bo nicht von dir gesperrt?
Für mich sind seine Aussagen eindeutig.
Kommata.pumpkinhead hat geschrieben: ↑So Apr 21, 2019 13:25 Naja, dann les es eben nicht.![]()
Braucht wer Kommas?
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Vatsug hat geschrieben: ↑So Apr 21, 2019 10:50Na, Borg, was ist nun? Bekommen jetzt hier alle von Dir bestätigt, dass du ein ganz Großer bist, wenn es darum geht, irgendwelchen nicht konkretisierten Mist nachzuplappern, dass du aber ein ganz Kleiner bist, wenn Du Dein Nachgeplappere mal belegen sollst?
Ärmlich, sehr ärmlich.
Andererseits ist es aber auch bezeichnend, denn so handelt der Troll. Er geifert alles nach, was in seine verquere Anschauung passt und blendet alles aus, was diese Anschauung infrage stellen könnte.
Für Deine Bestätigung dieses Verhaltens danke ich Dir.
Aber vielleicht findest Du anlässlich der Eiersuche ja doch noch, was Du mir hier vorgeworfen hast. Etwas – aber nicht viel – wahrscheinlicher ist, dass Du bei deiner Eiersuche tatsächlich Eier findest.