Was ich noch nicht ganz verstehe ist: Wieso weicht das Eurobowl-Roster so von dem GFL-Roster ab?
Und sind Spieler, die im GFL-Roster auftauchen aber im Eurobowl-Roster nicht dann nicht für den Eurobowl spielberechtigt?
skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an!
Uiuiui... jetzt wird das alles wieder voll kompliziert. Vorher war Düsseldorf klar auf Platz 8 anzusiedeln. Aber die Kölner haben da jetzt auch wieder ganz gute Chancen drauf. Hoffentlich sieht das da finanziell nicht so arg aus, wie es sich anhört.
Was ich noch nicht ganz verstehe ist: Wieso weicht das Eurobowl-Roster so von dem GFL-Roster ab?
Und sind Spieler, die im GFL-Roster auftauchen aber im Eurobowl-Roster nicht dann nicht für den Eurobowl spielberechtigt?
Weil das Eurobowl-Roster nur 60 SPieler umfassen darf. Am Spieltag selbst dürfen nur 45 SPieler auf dem Spielberichtsbogen stehen. Nur wer auf dem Eurobowl-Roster steht darf auch im Eurobowl spielen.
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
michael hat geschrieben:Weil das Eurobowl-Roster nur 60 SPieler umfassen darf. Am Spieltag selbst dürfen nur 45 SPieler auf dem Spielberichtsbogen stehen. Nur wer auf dem Eurobowl-Roster steht darf auch im Eurobowl spielen.
Danke! Und wie kommt es das Larry Croom im Eurobowl Roster auftaucht und im GFL Roster nicht?
skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an!
alf85 hat geschrieben:Larry Croom nach Berlin! Das ist auf jeden Fall ne gute Verstärkung, trotz des fortgeschrittenen Alters hat er in Dresden eine gute Figur gemacht.
Abgänge dieser Art und zu dem Team, sind besonders schmerzvoll.
michael hat geschrieben:Weil das Eurobowl-Roster nur 60 SPieler umfassen darf. Am Spieltag selbst dürfen nur 45 SPieler auf dem Spielberichtsbogen stehen. Nur wer auf dem Eurobowl-Roster steht darf auch im Eurobowl spielen.
Danke! Und wie kommt es das Larry Croom im Eurobowl Roster auftaucht und im GFL Roster nicht?
Vielleicht ist er ja eine Backup Lösung falls sich der deutsche Starter verletzt. Bis dahin wartet er mit einem unterschriebenen und genehmigten Spielerpass zu Hause...? Wer weiß?
Oder er kommt erst in der Rückrunde oder Playoffs ( falls die Adler die erreichen ), ähnlich wie Melone letztes Jahr. Wäre dann eine günstige Lösung. Ich denke die Adler werden wie letztes Jahr mit nur 2 Amis starten!
al2 hat geschrieben:Oder er kommt erst in der Rückrunde oder Playoffs ( falls die Adler die erreichen ), ähnlich wie Melone letztes Jahr. Wäre dann eine günstige Lösung. Ich denke die Adler werden wie letztes Jahr mit nur 2 Amis starten!
Glaube ich genausowenig wie das er auf unterschriebenem Pass zuhause sitzt und wartet das man ihn vielleicht bei Verletzung noch holt.
Zum einen wird Croom vermutlich mal mindestens ein Angebot aus Dresden gehabt haben, sodass er nicht ohne Gehalt zuhause darauf wartet dass man ihn einfliegt. Und wenn er mit Gehalt zuhause sitzt dann ist das für die Adler ein teures Vergnügen, ohne Nutzen - auch unwahrscheinlich. Und zum Anderen macht es keinen Sinn ihm einen der begrenzten Plätze im Eurobowl Roster zu sichern und dafür andere Spieler dafür nicht spielberechtigt zu melden...Ich glaube es dürfte entweder schluderig gewesen sein, oder "überraschend" für die Konkurrenz(was aber auch wieder sehr blauäugig wäre...)
Unwissender hat geschrieben:
Glaube ich genausowenig wie das er auf unterschriebenem Pass zuhause sitzt und wartet das man ihn vielleicht bei Verletzung noch holt.
ist vielleicht ein wenig offtopic....
Bei den ganzen Wechselspielchen müssen ja auch oft die Helme umlackiert werden. Wie sieht es da eigentlich mit der Zulassung und dem Versicherungsschutz aus? Da soll es ja Vereine geben, die ihre ganzen Helme mit tollem Effektlack angeglänzt haben.
Wer hat da Plan von?
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Es gibt eine ständige professionelle Rechtsberatung des AFVD, die immer gerne mit Rat und Tat bei juristischen Fragen schnell, kostenneutral und ohne Komplikationen zur Seite springt. Wende dich da mal hin.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.