Ist Dir bewusst, dass aus der GFL Nord kein Team absteigt? Wat sacht Dein Statut dazu, Kelly Bundy?
Ich schlage vor, Paulchen Panther geht an die Uhr, dreht den Zeiger zurück, Mary Poppins kommt zu Dir ans Bett, singt Dir ein Gute Nacht Lied, die Blue Devils nennen sich ab sofort Red Mice (deutsch=Mäuse), die Mavericks bauen Ihren Hockey Park um (Feld verkleinern und so), die Chargers tragen ab sofort Badeschlappen beim Spiel, die Red Cocks fahren mit dem Broiler Wagen durch die Gegend und der Verband pflückt Gänseblümchen und für Dich ne Pusteblume.
Ich kann mich übernicht erinnern, dass Relegationsmodalitäten zur Debatte stehen. Die sind sowohl für dieses Jahr als fürs nächste bereits geregelt. Und ein Verein, der Linzenzprobleme hatte, dann zwangsabgestiegen ist, ist wohl erst einmal rehabilitiert. Denn wenn ich mich recht erinner, hatten die Mavericks mit der Arbeitsargentur Probleme dieses Jahr und wurden auch nicht gleich einzeln mit der Zirkuskanone Richtung Jupiter geschossen.
Also Kapitän Banane #56, wie wär's Du baldowerst (ich hoffe, das wird so geschrieben) schon einmal mit Dr.D alle Modalitäten für das Scrimmage gegen die Chargers vor der Relegation aus. Derweil kümmert sich der Rest der Liga um den Spielbetrieb.
Tipps fürs Wochenende:
PD vs. BC 24:14
TJ vs. BB 18:07
Zuletzt geändert von NME am Do Sep 10, 2009 08:26, insgesamt 1-mal geändert.
Cohibamann hat geschrieben:Der Ost Thread ist so Flach wie Meck-Pom. Laughing Laughing
Wenn dann so flach wie Schneewittchen, sonst macht`s kein Sinn.
Was für ein Geschwätz. Ob man gegen den oder den spielt....alle Relegationsspiele sind schwer und niemand hat die gewonnen, bevor das Spiel abgepfiffen wird. Also ist jedes Relegationsteam seines Glückes Schmied und kann sich seine Chance in die GFL II zu kommen erarbeiten.
Und die Spiele sehen bekanntlich nur auf dem Papier einfach aus