Zu- und Abgänge 2013

Die höchste deutsche Spielklasse...
AR
Guard

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von AR »

Prime hat geschrieben:
Karsten hat geschrieben:Also wird jetzt ein bißchen rumgeeiert und am Ende wird 100% wieder Demers als Starter auf dem Feld stehen...
Seh ich auch so. Ob da jetzt Tracy Spacy, Ian Ryan oder Obi Wan Kenobi anfängt, ist wurscht...
Du hast den gefürchteten Prime el Pri(e)mel vergessen :mrgreen:
Football-Junkie from the Eastside
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

Borg hat geschrieben:
Karsten hat geschrieben: Mal aus Panther Sicht:
Nachdem Demers zurück ist, braucht man doch keinen US QB mehr.
Die ersten 5 Spiele schon, dann kann er entweder nach Hause oder ne andere Position spielen! ;-)
Das ist aus meiner Sicht der entscheidende Punkt.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Maniac99
OLiner

Beitrag von Maniac99 »

naja, ich weiß nicht.Du musst ja ein System spielen, was immer auch etwas auf den Qb und die o Line Skills abgestimmt ist. Wenn man in der Vorbereitung sich auf den US Qb einstellt, die Panther spielen gut die ersten Spiele, was Gott verhindern möge, aber wenn, warum dann auf Demers wechseln ? Dem neuen HC kann es doch egal sein, der kennt Demers nicht. Für ihn ist er ein Spieler, der nicht weiß was er will. Schön, er ist (lokal) pressewirksam wieder da, na und ? Schöner Backup....

Was mir seltsam vorkommt, egal was in Köln passiert, das mag man gut heissen oder nicht, aber wenn ich mich für ein Team entscheide, dann ziehe ich das auch durch, zumindest eine Saison. Rivalität zwischen Köln und Düsseldorf hin oder her, aber Demers hat sich wohl auch nicht aus einer Bierlaune für Köln entschieden. Dann zieht man das gefälligtst auch durch, "Lügen" hin oder her (ich kenne die Zustände nicht in Köln), wenn ich meine Zusage gebe für eine Saison, dann gebe ich auch alles. THAT S FOOTBALL und kein Hallenhalma. Demers und auch der andere Quitter haben in meinen Augen ein charakterlich ganz schwaches Bild abgegeben. KEINE Leader. Anstatt dem Verein zu helfen, kneifen sie den Schwanz ein. Genau das Gleiche wie beim Hanselmann Junior 2012. Auch so ein Quitter. Da haben wohl ein paar Ex teammates voneinander "gelernt"...Was für eine chrakterliche Verschwendung von alethischem Potential.
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Maniac99 hat geschrieben:...aber wenn ich mich für ein Team entscheide, dann ziehe ich das auch durch, zumindest eine Saison. ...dann gebe ich auch alles. THAT S FOOTBALL und kein Hallenhalma. ...
Wow, starke Worte...allerdings ohne wirklichen Inhalt.
Man kann und wird für einen Verein nur "alles" geben wenn man dahinter steht.
Ich würde dir zustimmen wenn diese Wechsel in der Saison erfolgt wären und es daran liegt das es nicht so läuft wie man es sich erwünscht hat.
Hier zeigen sich allerdings schon in der Vorbereitung Probleme welche nicht nur Sebastian und Robert zum Umdenken brachten.
Auch andere Spieler, welche bisher für Köln "alles gegeben" haben (z.B. Marcel Riep (ja auch der kam aus der verbotenen Stadt, allerdings schon in Jugendzeiten :wink: ) oder Christian Klose) haben gewechselt.
Natürlich ist es schade, auch ich hatte mich auf spannende Derbys gegen Köln gefreut und hege noch immer die Hoffnung das sie zustande kommen.
Aber letztendlich hat jeder Spieler das Recht vor und nach der Saison dahin zu wechseln wo er sich wohlfühlt und die Gründe können wir nun wahrlich nicht beurteilen.
Das galt bei den Zugängen in Köln genauso wie bei den jetzigen Abgängen.....
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Boro
Safety

Beitrag von Boro »

Maniac99 hat geschrieben: Was mir seltsam vorkommt, egal was in Köln passiert, das mag man gut heissen oder nicht, aber wenn ich mich für ein Team entscheide, dann ziehe ich das auch durch, zumindest eine Saison.
Das hängt von den Absprachen ab die getroffen wurden! Mich persönlich würde es auch kein Jahr bei einem Arbeitgeber halten - unabhängig davon wie viel mir der Job Spaß macht - der den Arbeitsvertrag nicht einhalten kann!
Apo
OLiner

Beitrag von Apo »

Boro hat geschrieben:
Maniac99 hat geschrieben: Was mir seltsam vorkommt, egal was in Köln passiert, das mag man gut heissen oder nicht, aber wenn ich mich für ein Team entscheide, dann ziehe ich das auch durch, zumindest eine Saison.
Das hängt von den Absprachen ab die getroffen wurden! Mich persönlich würde es auch kein Jahr bei einem Arbeitgeber halten - unabhängig davon wie viel mir der Job Spaß macht - der den Arbeitsvertrag nicht einhalten kann!
die frage ist doch, was hat odenthal versprochen und was kann der neue sponsor halten?
Borg

Beitrag von Borg »

Maniac99 hat geschrieben: (ich kenne die Zustände nicht in Köln),
Genau aus DEM Grund ist der gesamte Rest Deines Postings auch SOWAS für die Tonne! :lol:
rodeo
OLiner

Beitrag von rodeo »

The south just laughs at the north and your baby problems. Ya'll just kick each others ass and cry like lost babies on the BS forum. This baby shit is a joke. Grow up and shut up and play the game on the field. Get a job or a hobby, ya'll got to much time to cry and complaine. Every team is doing what they gotta do. The season will say what happens. Just get a life you people from the north. You never hear no complaining from the south. You could learn something.
Maniac99
OLiner

Beitrag von Maniac99 »

Boro hat geschrieben:

Leute, es geht mir nicht um offizielle Zustände, Arbeitsverträge oder sonst was, vielleicht bin ich ein ewig gestriger, als man beim Football noch gemeinsam in die Schlacht zog und die Gemeinsamkeit dabei genauso geil war wie ein Touchdown. Es gibt vielleicht auch in Köln ein paar Jungs, die sich gefreut haben, mit Demers zu spielen, man trainiert zusammen, man findet sich...man sagt sich, ok wir spielen dieses Jahr zusammen..und dann zack ändert man wie ein Mädchen ein paar Wochen später die Meinung...Was ist das für ne Söldnereinstellung? Wenn es ach soooo furchtbar in Köln ist, warum liest man nicht, dass die Jungs dort zurückziehen und die Saison nicht spielen? Es wird also nach derzeitigem Stand der Dinge ein paar Spieler in Köln geben, die sich ihren Helm aufsetzen und mit Herz in der Hand für ihr Team alles geben. DIE haben schon jetzt meinen vollen Respekt.. Denn die Jungs verpissen sich nicht...Es gab mal ne Zeit, da haben Männer in der GFL gespielt, aber anscheinend ist die Anzahl der Mädchen mit Pipi im Auge gestiegen...Hey und wir reden hier vom piefigen Amateurfootball wo 2-6 Leute pro Team 750 Euro bekommen weil sie Amis sind, wir reden hier nicht vom Profisport, wo man aufgrund des Geldes spielt, und seine Zukunft absichern muss...
Also Quitter bleibt Quitter...RESPECT an die Kölner, die sich nicht unterkriegen lassen...Zieht es durch..mit hoch erhobenem Kopf...Und um nicht missverstanden zu werden, ich bin kein Kölner, das könnte genauso gut ne x beliebige andere Stadt sein...

@Borg
Sehr sachlich Dein Kommentar,meinen Glückwunsch zu so viel Rethorik..
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Maniac99 hat geschrieben:...als man beim Football noch gemeinsam in die Schlacht zog und die Gemeinsamkeit dabei genauso geil war wie ein Touchdown...Was ist das für ne Söldnereinstellung? ...dass die Jungs dort zurückziehen und die Saison nicht spielen?... Denn die Jungs verpissen sich nicht...Es gab mal ne Zeit, da haben Männer in der GFL gespielt, aber anscheinend ist die Anzahl der Mädchen mit Pipi im Auge gestiegen...Also Quitter bleibt Quitter...
Mit Rethorik scheinst Du dich ja sehr gut auszukennen :wink:
Habe selten einen so sachlichen Beitrag gelesen......

...und ja, es ist ironisch gemeint.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Maniac99
OLiner

Beitrag von Maniac99 »

Daddy hat geschrieben:
Maniac99 hat geschrieben:...als man beim Football noch gemeinsam in die Schlacht zog und die Gemeinsamkeit dabei genauso geil war wie ein Touchdown...Was ist das für ne Söldnereinstellung? ...dass die Jungs dort zurückziehen und die Saison nicht spielen?... Denn die Jungs verpissen sich nicht...Es gab mal ne Zeit, da haben Männer in der GFL gespielt, aber anscheinend ist die Anzahl der Mädchen mit Pipi im Auge gestiegen...Also Quitter bleibt Quitter...
@Borg
Damit scheinst Du dich ja sehr gut auszukennen :wink:
Habe selten einen so sachlichen Beitrag gelesen......
:mrgreen: :!: :mrgreen: :mrgreen:

Wenigstens Einer hat die Doppeldeutigkeit erkannt:-))) :respekt: im Ernst...;-))))
Borg

Beitrag von Borg »

Maniac99 hat geschrieben: @Borg
Danke, schön das er Dir gefallen hat! :lol:
LA
Defensive Back

Beitrag von LA »

OK, dann ist er jetzt da. Ryan Tracey, der Perfect-Season-QB der Dresden Monarchs aus 2002 und er spielt ja auch wieder unter seinem alten Trainer, nur jetzt halt bei den Panthern. Schauen wir mal, was er noch so drauf hat oder dazugelernt hat mit seinen jetzt fast 34 Jahren. Auf jeden Fall wird er diese Saison in verschiedenen Stadien einige Mitstreiter von damals wiedersehen, auch wenn nur noch die wenigsten davon auf dem Feld stehen. :wink:
https://www.facebook.com/duesseldorf.panther

Interessant ist nur, wo der angekündigte QB (Justin Willis) "abgeblieben" ist.

Gruß
LA

Nachtrag:
Ryan Tracey sollte eigentlich auch 2003 unter dem neuen HC Javier Cook für die MNRX spielen, entschied sich dann aber für Arena Football bei den Mohegan Wolves. In der Saison 2002 erzielte er 1.797 Passing-Yards bei 22 TDs und 3 ICs und einen Lauf-TD. Laufyards hatte er kaum.
Zuletzt geändert von LA am Sa Apr 06, 2013 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Maniac99
OLiner

Beitrag von Maniac99 »

Borg hat geschrieben:
Maniac99 hat geschrieben: @Borg
Danke, schön das er Dir gefallen hat! :lol:
Humortechnisch sind wir zumindest auf einer Linie:-)))) :trink:
Maniac99
OLiner

Beitrag von Maniac99 »

LA hat geschrieben:OK, dann ist er jetzt da. Ryan Tracey, der Perfect-Season-QB der Dresden Monarchs aus 2002 und er spielt ja auch wieder unter seinem alten Trainer, nur jetzt halt bei den Panthern. Schauen wir mal, was er noch so drauf hat oder dazugelernt hat mit seinen jetzt fast 34 Jahren. Auf jeden Fall wird er diese Saison in verschiedenen Stadien einige Mitstreiter von damals wiedersehen, auch wenn nur noch die wenigsten davon auf dem Feld stehen. :wink:
https://www.facebook.com/duesseldorf.panther

Interessant ist nur, wo der angekündigte QB (Justin Willis) "abgeblieben" ist.

Gruß
LA

Nachtrag:
Ryan Tracey sollte eigentlich auch 2003 unter dem neuen HC Javier Cook für die MNRX spielen, entschied sich dann aber für Arena Football bei den Mohegan Wolves. In der Saison 2002 erzielte er 1.797 Passing-Yards bei 22 TDs und 3 ICs und einen Lauf-TD. Laufyards hatte er kaum.

Was hat der denn die letzten zehn Jahre gemacht?
Gesperrt