Sebastian Vollmer

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Nee, das war die Antwort auf dein Post. So und jetzt Sebastian bitte...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Hatte Volmer letzten Sonntag eigentlich Spielzeit :?:
Habe nur den ersten TD der Pats gesehen und da war er wohl nicht auffem Feld.
Bin auch mal gespannt, ob er nun inne PO`s Spielzeit kriegt 8)
Today is the first day from the rest of your life!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

coachonko hat geschrieben: (frei nach olaf böhme alias "der betrunkene sachse")
hehe, das kenne ich noch garnicht 8)

Lasst ihr euch noch immer von Skao auf die Palme bringen :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

Charly Manske hat geschrieben:Hatte Volmer letzten Sonntag eigentlich Spielzeit :?:
Habe nur den ersten TD der Pats gesehen und da war er wohl nicht auffem Feld.
Bin auch mal gespannt, ob er nun inne PO`s Spielzeit kriegt 8)
Klar, er ist sogar gestartet und hat nachher mit Kaczur und Light auf LT/RT ausgewechselt. Die Kommentatoren haben sogar mal seine Herkunft erwähnt. ;)
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

guard68 hat geschrieben:
coachonko hat geschrieben: (frei nach olaf böhme alias "der betrunkene sachse")
hehe, das kenne ich noch garnicht 8)

Lasst ihr euch noch immer von Skao auf die Palme bringen :wink:
wir sehen uns ja sicher wieder dieses jahr - da kann ich dir mal ein paar episoden als sicherungskopie zur aufbawahrung mitgeben. was skao angeht - das scheint nur so. der beweis folgt so gleich... :wink:
champions are made when nobody is watching...
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

skao_privat hat geschrieben:Nee, das war die Antwort auf dein Post. ...
mal so von thomas zu thomas: das kannste aber so was von knicken. es fehlt einfach an einem entsprechenden post von mir, auf den du geantwortet haben könntest. es sein den du meinst die antwort auf die antwort meiner antwort auf deine antwort auf piwis berechtigten einwand, dass du nicht solltest sonderns auch durchaus könntest. kommst du noch mit ... :?: :wink: so nun aber schluss mit ot von meiner seite. go vollmer aber bitte keinen weltmeister aus der fuchsburg... :wink:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Doch du springst nur gerade wieder von der Antwort von dir auf meinem Post und meiner darauffolgenden Antwort un der von dirgemacht Erwiederung hin und her. Meinste was ich verstehe? ;-)

HERRLICH FB WE!!!!

So und jetzt aber wieder an die Scoutingarbeit!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

skao_privat hat geschrieben:Doch du springst nur gerade wieder von der Antwort von dir auf meinem Post und meiner darauffolgenden Antwort un der von dirgemacht Erwiederung hin und her. Meinste was ich verstehe? ;-)

HERRLICH FB WE!!!!

So und jetzt aber wieder an die Scoutingarbeit!
du hast es so gewollt:
piwi-dd hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:Auch wenn es die BamS ist, aber so ein Artikel ist richtig gut für unseren Sport.
Man müßte mal den Pressesprecher des AFVD ansprechen, damit noch mehr so Artikle auf den Medienmarkt kommen die gut für den Football in Deutschland sind. Nicht nur für die Profilneurose von Muttis Sohn...
"Man müßte mal..." Machs doch!
punkt :!:

im übrigen - was habe ich mit scoutingarbeit zu tun :?:
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Meine Güte, könnt Ihr den Schwachsinn nicht via PM klären ?? PMS in der schlimmsten Form...

Morgen Abend können wir wenigstens Vollmer in Action sehen. Gegen die Ravens sollte es reichen. Gegen wen müssten die Patriots bei einem Sieg ran ? Chargers oder Colts ?
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
FoxWhiskey

Beitrag von FoxWhiskey »

Nach San Diego müßten Sie dann, wenn ich das Playoff-Bild der NFLrichtig interpretiere.
Zuletzt geändert von FoxWhiskey am Sa Jan 09, 2010 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
Kasalla3000
Safety

FoxWhiskey hat geschrieben:Nach San Diego müßten Sie dann, wenn ich das Playoff-Bild der NFL richtig interpretiere.
Das würde mich freuen zu sehen, wie unser Junge den Merriman am langen Arm verhungern oder wahlweise abtropfen lässt. :wink:
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
MunchyLB51
DLiner

Beitrag von MunchyLB51 »

Was aber vorraussetz, dass Vollmer LT spielt. Aber ansonsten könnte ich mir das auch vorstellen, obwohl ich unschwer zu erkennen großer Merriman, aber vor allem Chargers Fan bin. Merriman ist nicht in Form und Vollmer spielt eine verdammt gute Rookie-Season!!!!
Nicht alles was ein Loch hat, ist kaputt!
FoxWhiskey

Beitrag von FoxWhiskey »

MunchyLB51 hat geschrieben:Was aber vorraussetz, dass Vollmer LT spielt. Aber ansonsten könnte ich mir das auch vorstellen, obwohl ich unschwer zu erkennen großer Merriman, aber vor allem Chargers Fan bin. Merriman ist nicht in Form und Vollmer spielt eine verdammt gute Rookie-Season!!!!
Ich hoffe mal, das die Pats das Rotieren der OT´s in den Playoff´s sein lassen.
D.h. Light als LT und Vollmer als RT.
Ich hab immer bissel den Eindruck, das Sebastian einige Spielzüge braucht, um sich umzugewöhnen und auf Betriebstemperatur zu kommen.
Kasalla3000
Safety

Gutes Spiel von ihm, man ist fast nur über seine Seite gelaufen und in der Pass-Pro hatten seine Gegenspieler nicht viel zu melden. An ihm hats nicht gelegen, da kann man sich eher bei Matt Light bedanken, der gegen Terrell Suggs wenig zu melden hatte.
MunchyLB51
DLiner

Beitrag von MunchyLB51 »

Vollmer hatte sogar ein TD-saving Tackle nach einem der INTs von Meister Brady
Nicht alles was ein Loch hat, ist kaputt!
Antworten