Tjoa Starlein , nicht alle Teams können mit Kohle um sich werfen und somit dazu beitragen optimale Rahmenbedingungen zu kreieren !
Nein das soll jetzt kein Neid sein ich gönne es jedem Standort in Footballdeutschland der es schafft das Umfeld für seinen Verein und die Sportart ansich für sich zu begeistern.
Aber leider kann eben nicht jeder Standort gleichgute Bedingungen schaffen und einiges hängt auch sicherlich immer vom Vereinspersonal ab!
Aber ohne die sogenannten "kleinen" und grauen Mäuse gehts halt im Sport auch nicht !
Zum ganzen Schiri Hickhack sag ich mal No Comment , wenn der betreffende selbst nen Schiri ist umso armseeliger das ganze !

99% der Ligabeobachter muß selbst vor Saisonbeginn schon klar gewesen sein das WMT der absolute Aufstiegsfavorit ist dieses Jahr , also was ist da jetzt so besonders dran das es so kommt wie geplant?

Wenn man alles und jeden in der Liga schlägt(ganz egal wie gewonnen ist gewonnen!) hat man es ja wohl auch absolut verdient aufzusteigen oder seh ich das falsch?
Rostock hat dann ja vieleicht nächstes Jahr die große Chance als Topfavorit die Sache mit der Regionalliga zu knacken wenn dort weiter so gut gearbeitet wird und auch die finanziellen Bedingungen stimmen + das Umfeld!
Warum kann man nicht einfach mal sagen nachm Spiel : Gratulation an den Gegner verdienter Sieg ohne da noch nen Seitenhieb mit reinzuknallen?
Das hätte in meinen Augen deutlich mehr Stil und Grösse bewiesen als die dauernden Anfeindungen nach jedem Spiel gegen Faktor XY !
Nen gutes Team mit der richtigen Einstellung und Motivation (dazu gehört auch sich einzig und allein auf seinen Job zu konzentireren)wo die Tagesform stimmt gewinnt ein Spiel auch , ganz egal welche Drumherumfaktoren da am Start sind !