Regionalliga OST 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
steve#69
Defensive Back
Beitrag von steve#69 »

nichunbedingt....
ehrlich währt am längsten
Haubi
OLiner
Beitrag von Haubi »

Was wäre denn, wenn die Bears aufsteigen wollen und das auch schaffen? Dann liegt der Nabel von Footballdeutschland definitiv in Berlin, oder? ;-)
Gewonnen oder verloren wird zwischen den Ohren.
somanytimes
OLiner

Beitrag von somanytimes »

mag sein das wird aber nicht passieren spätestens in der Reli ist Schluss....und so ein Schrottplatz hat in der 2. auch nix zu suchen

andere Sache aus Leipppz...hört man keine Coaches wirklich am Start wie läuft den die Vorbereitung....sollten eigentlich Potenzial haben in die Reli zu kommen...!!

Da ich ja von Chad Bowers alias A.P. nun keinen wahren Wunderdinge in FFO erwarte...außer er macht auf Michael Vick...aber ein Qb ist er nu wirklich nicht
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Haubi hat geschrieben:Was wäre denn, wenn die Bears aufsteigen wollen und das auch schaffen? Dann liegt der Nabel von Footballdeutschland definitiv in Berlin, oder? ;-)
Der nabel iegt auch so shon in Berlin. Was aber in erster Linie an der schieren Größe und vor allem der Dichte der Stadt liegt.
Sicher dürfte der NRW Verband aktuell der aktivste Verband in Footballdeutschland sein. Aber den räumlichen Vorteil, so viele so dicht unter relativ ordentlicher Infrastruktur zusammen haben sie - bis jetzt - noch nicht ausgleichen können.

Ich denke mal, das Berlin über kurz oder lang aufsteigen 'wollen muss'. Allerdings dürften die Strukuren dort noch nicht wieder so aufgebaut sein, dass man als Hecht im Berliner Spielerkarpfenteich mitmachen kann. Bis jetzt lebt man recht gut von den 'Brotkrumen' die etwas ambitioniert, aber noch nicht sicher genug sind, ob sie GFL überhaupt leisten wollen.

Potsdam hat ja Kobrareste mitaufgenommen und sich den ein oder anderen Berliner an Land ziehen können. Die Organsiation ist momentan eher unsichtbar. Hm.

Und: träumend, ambitioniert und engagiert sind dch recht unterschiedliche Abstufungen... ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Der Rächer mit dem Becher
OLiner

Beitrag von Der Rächer mit dem Becher »

Man darf aber auch nicht vergessen das die GFL 2 sportlich und organisatorisch ne ganz andere Hausnummer ist.
Und dann wäre da noch die Frage welches Team aus "unserer" Region 5 mal in einer Saison nach NRW zur Straßenbahnliga fahren möchte....
:wink:
Vegetarier: Stammt aus dem indianischen und bedeutet: Zu doof zum Jagen
somanytimes
OLiner

Beitrag von somanytimes »

na das kannste dir halt nicht aussuchen außerdem kannste ja was tun mit deinen bears...

Magdeburg und Lübeck bleiben oben 2 aus NRW zurück in de RL
Alle Relis werden gewonnen von Nord und Ost......und einer aus NRW geht in de Gfl 1 schon haste nur noch.....moment 3 Teams..... :o :D
Kalle
DLiner

Beitrag von Kalle »

Das hört sich vom Skao so an als ob es irgendwie keiner der Ost etwas in der 2 Liga zusuchen hat. Ich würd mal sagen soviel schlechter ist die Regio Ost gar nicht als die West. Nur weil die letzten 2 Relegationsspiele an die Westgruppe gegangen ist? Das heißt nix. Und dem ganzen gerade im Internet was welches Team als nächstes macht und kauft ist auch überbewertet.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Auf jeden Fall kein Ost-West Quervergleich. Nur die Regio NO für sich betrachtet. Fehlt einfach das feuer.

Kennt denn jeder den Relegastionsmodus?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

Jack Attack hat geschrieben:Was ich aber nicht ganz glauben kann oder will ist das es hier wirklich kein Team geben soll das nicht mit der GLF2 liebäugelt.
Würde ja im umkehrschluss bedeuten das jedes Team damit zufrieden ist wo es sich jetzt befindet.
Das wiederum bedeutet das wir garnicht spielen müssten sondern einfach nur die verfügbaren Punkte auswürfeln müssten, der erste lehnt den Aufstieg ab und den letzten beissen die Hunde.
nicht nur der erste könnte die rele sausen lassen...
der letzte steigt eh ab!
Jack Attack hat geschrieben:Ich bleibe bei meiner Meinung des es da das eine oder andere Team doch sehr ambitioniert angehen lassen wird, und das is auch gut so!
stimmt, seh ich auch so. bleibt die frage wer gibt dies offiziell zu???
Benutzer 2347 gelöscht

Der Rächer mit dem Becher hat geschrieben:Man darf aber auch nicht vergessen das die GFL 2 sportlich und organisatorisch ne ganz andere Hausnummer ist.
Und dann wäre da noch die Frage welches Team aus "unserer" Region 5 mal in einer Saison nach NRW zur Straßenbahnliga fahren möchte....
:wink:
zustimm...
unabhängig, von oft nach nrw fahren zu müssen...
in den letzten jahren haben allein die frankfurter 2.liga luft geschnuppert.
sportlich sicherlich, trotz abstieg, ne gute saison gespielt.
diese saison hat aber auch grenzen aufgezeigt.
meine, die gfl2 ist schon ein quantensprung in allen bereichen zur regio.
das muss der aufstiegsaspirant erst einmal wuppen können und sich dem bewusst sein.
picksix
Rookie

Beitrag von picksix »

Royals planen wohl mehr als nur den klassenerhalt mit den "Neuen" im Kader?

Gibt es was neues aus Leipzig?

Tollense @ Spandau übernächstes WE?!
picksix
Rookie

Beitrag von picksix »

Fan_des_Ostens
DLiner

Beitrag von Fan_des_Ostens »

http://www.leipzig-lions.de/news/einzel ... -2010.html

Hier steht das Potsdam Spiel heim gegen Leipzig wäre vorläufig? Ich hoffe das ist nun der entgültige Spielplan
Benutzer 2347 gelöscht

jap,ist er... siehe auch:
http://www.redcocks.info/redcocks/redco ... elplan.php

änderungen sind immer möglich!
Jack Attack
Rookie

Beitrag von Jack Attack »

Das wäre mal schön wenn es nen Spielplan ohne Änderunge gäbe.
Aber irgendwas ist ja immer!

Mal was anderes:
Warum gibts denn hier noch kein Voting für die Liga? :P
Antworten