Tim Tebow und die NFL
- 18-88-rule
- DLiner
Meine Rede denn ich sagte schon von Beginn dieses TRhreads dass T.T. eben von vornherien ein aussergewöhnlicher Führer seines Teams war und wohl mit entsprechender Anleitung im Profibereich auch sein wird.
Natürlich weiss auch ich nicht ob er denn Statistiken wie ein Elway, Favre oder Marino vollbringen wird - was wohl alles ein wenig unwahrscheinlich erscheint, selbst mir.
Doch könnte er wohlgemach eine Statistik a' la Montana oder Erfolge eines Manning erreichen. Das wäre nicht so sonderlich obskur denke ich.
Aber er könnte natürlich auch noch unter deren Erfolgen beziehungsweise Statistiken liegen.
Wir sehen uns in vier bis fünf Jahren um eine vorläufige ernstere Prognose abzugeben.
Natürlich weiss auch ich nicht ob er denn Statistiken wie ein Elway, Favre oder Marino vollbringen wird - was wohl alles ein wenig unwahrscheinlich erscheint, selbst mir.
Doch könnte er wohlgemach eine Statistik a' la Montana oder Erfolge eines Manning erreichen. Das wäre nicht so sonderlich obskur denke ich.
Aber er könnte natürlich auch noch unter deren Erfolgen beziehungsweise Statistiken liegen.
Wir sehen uns in vier bis fünf Jahren um eine vorläufige ernstere Prognose abzugeben.
Manning to Marvin, DREAM TEAM
- 18-88-rule
- DLiner
Gute Idee. Hat mich inspiriert mal in die Forenvergangenheit zu schaun18-88-rule hat geschrieben: Wir sehen uns in vier bis fünf Jahren um eine vorläufige ernstere Prognose abzugeben.
http://www.footballforum.de/community/d ... -t590.html
Hätten die 49'ers mal auf LM4L gehört. So ist aber besser für die Packers

Oder hier
http://www.footballforum.de/community/d ... t1821.html
Witzig die Aussage von IceDevilHH81:
Bush sah man deutlich an das er nicht wirklich begeistert war in N.O. zu spielen.
Im Nachhinein wird Reggie Bush wohl zufrieden sein

Für Matt Leinart wirds erst ab dieser Saison wieder ernst. mal sehen ob er Good old Warner ersetzen kann, ich glaubs nicht.
2007 http://www.footballforum.de/community/draft-t3658.html war dann ein gewisser JaMarcus Russel hoch im Kurs.
Naja, aktuell gibts zu ihm ja auch was zu sagen....
aktiv 1992-1997
- IceDevilHH81
- Guard
Naja mittlerweile ist es anders rum... wie lange ist NO noch glücklich mit Bush.... das ist zu oft Licht und Schatten für das Geld was er bekommt. Er ist halt kein fulltime RBJoelH hat geschrieben:
Oder hier
http://www.footballforum.de/community/d ... t1821.html
Witzig die Aussage von IceDevilHH81:
Bush sah man deutlich an das er nicht wirklich begeistert war in N.O. zu spielen.
Im Nachhinein wird Reggie Bush wohl zufrieden seinAt least nach der letzten Saison
![]()
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
- 18-88-rule
- DLiner
Ich bin eher der Meinung dass Bush in einem anderen Team unter einem anderen Coach mehr Einsatzzeit bekommen würde. Er hat bis jetzt nur in New Orleans gespielt und wurde dort in keiner Saison als klare Nummer Eins genutzt. Dies könnte entweder bedeuten dass er keine echte Nummer Eins sein kann, was man erst wissen wird wenn man ihn mehr spielen lässt, oder dass er bis jetzt eben noch nicht die entsprechende Chance bekam.
Ganz im Gegensatz zu vielen der hier erwähnten Quarterbacks wie Russel oder Leinart.
Ganz im Gegensatz zu vielen der hier erwähnten Quarterbacks wie Russel oder Leinart.
Manning to Marvin, DREAM TEAM
also Pat Kirwan hat die Broncos in seiner Einschätzung in Gruppe 4 angesiedelt, dazu aber angemerkt, dass wenn Tebow spielt sie ein klarer Gruppe 5 fall sind.
Denke ich zwar nicht, weil zur not wechselt man halt immer noch durch, aber Tebow wirds auch alleine schaffen. zur not rennt er sich die Seele aus dem Leib.
Aber ich bin ja auch kein Nfl Experte.
Denke ich zwar nicht, weil zur not wechselt man halt immer noch durch, aber Tebow wirds auch alleine schaffen. zur not rennt er sich die Seele aus dem Leib.
Aber ich bin ja auch kein Nfl Experte.
inzwischen Nr. 12 

- Charly Manske
- Linebacker
-
- Safety
Zumindest ein QB, der ne anständige Keule schwingt. Ordentliches Debut, wie erwartet, einige wilde Würfe und die Ausholbewegung dauert immer noch gefühlte 5 Minuten. Aber es war zu erwarten, dass er in der ersten NFL-Live-Action in seine alte Technik zurückfällt. Das wird einiges an Zeit kosten, aber für die Redzone wird er eine echte Option sein.Charly Manske hat geschrieben:http://www.nfl.com/gamecenter/201008155 ... #tab:watch
Na, das war doch schonmal ganz ordentlich
Kyle Orton war sehr stark, dass wird ihm helfen sich zu entwickeln. Brady Quinn war eher katastrophal, Tebow wird ganz klar die Nr.2 in der Saison sein. Nicht nur wegen der Rosterbeschränkung.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
http://www.google.com/hostednews/ap/art ... wD9HMQJM80
das hat er nun davon. War schon ein brachialer Hit da an der Endzone. Aber wenn er so weiter macht, dann übersteht er keine ganze Saison.
das hat er nun davon. War schon ein brachialer Hit da an der Endzone. Aber wenn er so weiter macht, dann übersteht er keine ganze Saison.
aktiv 1992-1997
- 18-88-rule
- DLiner
Aber als QB kann er sich einfach nicht so tacklen lassen wie andere Spieler. In der Situation hat er, denk ich, nicht viel falsch gemacht (war ja der letzte Spielzug des Spiels). Generell muss er halt mehr sliden, out of bounds rennen usw. als er das noch im College musste.
Aber es ist immer noch Tebow, und auch wenn er jetzt nicht extrem schnell ist, wird er trotzdem den ein oder anderen Defender über den Haufen rennen. Er wird bestimmt kein Peyton Manning.
Mal als Anmerkung: Marc Sanchez hat ja letztes Jahr auch gedacht, er könne kopfüber das First Down holen, und hat sich sofort verletzt. Zwei Wochen später nochmal. Dann hat er extra Slide-Training bekommen.. könnte Tebow auch nicht schaden. Auch ein Ben Roethlisberger geht ja "freiwillig" zu Boden, bevor einen Monsterhit kassiert.
Aber es ist immer noch Tebow, und auch wenn er jetzt nicht extrem schnell ist, wird er trotzdem den ein oder anderen Defender über den Haufen rennen. Er wird bestimmt kein Peyton Manning.
Mal als Anmerkung: Marc Sanchez hat ja letztes Jahr auch gedacht, er könne kopfüber das First Down holen, und hat sich sofort verletzt. Zwei Wochen später nochmal. Dann hat er extra Slide-Training bekommen.. könnte Tebow auch nicht schaden. Auch ein Ben Roethlisberger geht ja "freiwillig" zu Boden, bevor einen Monsterhit kassiert.
- Charly Manske
- Linebacker
- 18-88-rule
- DLiner