Wer macht et nun???

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

unkraut hat geschrieben:... Jetzt muss Manning nachlegen.
Es steht nur zu befürchten, dass er es auch kann. :wink:
so kann man sich täuschen (wohlgemerkt bis hier hin)... :wink:
champions are made when nobody is watching...
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Verdienter Sieg der Colts, insgesamt war Manning, am heutigen Tag, eine Nummer zu groß für die Jets. Gute Leistung der Defense, das Laufspiel der Jets unter 90 Yards gehalten, bei einem Saisonschnitt von 175y.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

Das war eine Demonstration von NFL-Football des 21. Jahrhunderts! 26 von 39 Pässen für 377 yds und 3 TDs ohne Interception und insgesamt fast 500 yds Offense gegen die beste Defense der NFL - P. Manning hat heute demonstriert, wer der beste QB der NFL ist. Und spätestens nach seinem 3. SB-Gewinn und dem 6. MVP 2014 kann man hinter NFL noch -Geschichte anfügen :wink:
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Sollte :!: der alte Mann es gleich schaffen, wird Manning in 2 Wochen weinend das Stadion verlassen :P . O.K., seine Stats sind heute gut, aber mal ernsthaft: gegen diese "beste" :lol: :lol: Defense :roll: (oder was die Jets dafür halten :lol: )hätte wohl jeder drittklassige Collegeboy gut ausgesehen :wink: .
Ob die Saints es schaffen, Manning mal so richtig Feuer unterm Ar... zu machen, bleibt abzuwarten, aber gegen die Viks-D. wird er keinen so ruhigen Abend haben wie heute :P .
Today is the first day from the rest of your life!
unkraut
DLiner

Beitrag von unkraut »

Lange Zeit spannendes Spiel.. Wer hätte gedacht, dass die Jets Offense die Probleme im Laufspiel haben würde, und sich über das Passspiel im Spiel halten wird?
Aber wer 24 Punkte in Folge zulässt, kann auch kaum Spiele gewinnen.. Schon gar nicht gegen die Colts. Schade schade, aber das bessere Footballteam hat halt gewonnen. Das wird ein richtig interessanter Super Bowl.
Trotzdem, die Jets haben da eine verdammt große Chance vergeben. Etwas ähnliches wird nächste Saison verdammt schwer.. Aber Mark Sanchez Leistung hat eigentlich Mut gemacht, nächstes Jahr eine richtig gute Saison zu spielen.

Jetzt müssen die Vikings gewinnen, um mich nicht zu ruinieren. Bisschen schade.. Hatte vor der Saison jeweils 3 € auf die Jets und die Vikings gesetzt.. Ein Super Bowl zwischen beiden Teams hätte mich auf jeden Fall ein wenig reicher gemacht. :roll:

Jetzt müssen ein paar schnelle Erfolge für die Vikings her, um diese Wahnsinns-Crowd irgendwie zum Schweigen zu bringen. Wird auf jeden Fall ein großer Faktor heute.
irene#80
Rookie

fumble recovery

Beitrag von irene#80 »

hui, ein heisses spiel so far...da wird wohl der letzte turnover in halbzeit zwo entscheiden...14-14 jetzt.

hätt da ma ne fräge:
für mich sah es aus, als ob der von den vikings eroberte fumble von #25 reggie bush an der 10y-line noch von #55 Kenny Onatolu untouched weitergetragen wurde bis zur 2 o der 1, wie habt ihr das gesehen???
Jannys
Rookie

Beitrag von Jannys »

was war das denn eben von brett, also so eingeschenk kurtz vor der halbzeit fallen zu lassen der mann wird wirklich alt ........

ma schaun wie es in der 2 ten halbzeit weiter geht, spannend ist es zumindest
SkylineGrizzly
Defensive Back
Re: fumble recovery

Beitrag von SkylineGrizzly »

irene#80 hat geschrieben:hätt da ma ne fräge:
für mich sah es aus, als ob der von den vikings eroberte fumble von #25 reggie bush an der 10y-line noch von #55 Kenny Onatolu untouched weitergetragen wurde bis zur 2 o der 1, wie habt ihr das gesehen???
Spielt keine Rolle. Ein Muffed Punt kann nicht vom kickenden Team advanced werden. Da er keine richtige Kontrolle über den Ball hatte, zählt es als Muff und nicht als Fumble.
I'ma get Medieval on your Ass!

Dedication is the Key
SkylineGrizzly
Defensive Back

Also wenn Favre nach dem Hit in die Beine gleich wieder auf dem Feld steht um weiter so zu werfen, dann zweifel ich offiziell seine Menschlichkeit an. Erst der Hit von Hargrove und danach noch solche Bälle und jetzt noch son schmerzhafter Hit. Ich glaube Favre ist nicht zu verletzen.

Dedication is the Key
irene#80
Rookie

Beitrag von irene#80 »

@ skyline: ach so...stimmt ja!!!! bedankt...

und: brett ist wieder aufm feld, man muss glauben, sein tape war nur verrutscht und drückte ;-)...gigantisch der mann!
unkraut
DLiner

Beitrag von unkraut »

Was zur Hölle ist denn los mit den Vikings? FÜNF Fumbles?! Drei Turnovers? Soviel zum Thema "Silence the Crowd"..

Aber Favre ist schlichtweg ein Monster. Nachwachsende Gliedmaßen oder sowas..
irene#80
Rookie

Beitrag von irene#80 »

jepp...minnesota fumblings
Dani L
Newbie

Beitrag von Dani L »

Auf jeden Fall ist Grinse-Brett das Lachen der letzten Spiele deutlich vergangen. Der muss seit dem ersten Snap schon ganz schön einstecken...
unkraut
DLiner

Beitrag von unkraut »

Ach du.. Die Statistik eben liest sich ja fürchterlich. 16 Hits gegen Favre, davon einige richtig brutale.
Hätte nicht gedacht, dass das D-/O-Line-Battle zumindest in Sachen Pass-Rush/Protection so eindeutig für die Saints ausgeht.. auf beiden Seiten.

So, 1 Yard-Linie.. Wenn sie das jetzt verballern, weiß ich auch nicht mehr.
SkylineGrizzly
Defensive Back

Eigentlich will ich schon lange im Bett sein, ich kann mich aber einfach nicht von dem Spiel trennen ;)

Dedication is the Key
Antworten