Müsste es dann nicht "entgeltlichen" heissen?!?guard68 hat geschrieben:beim geltlichen war ich mir nicht so ganz sicher...kommt doch von Entgelt oder

Schon ok, iss (das kommt von essen netIl Padrino hat geschrieben:Gut dann gebe ich zu das ich dich missverstanden habe, was das "angegriffen" angeht.
Das mit dem lichtaufgehen wa insofern ( schreibt man das zusammen?)
ironisch gemeint, dass mir aufgefallen ist das ich es schei*** finde, dass manche sich nach nem ordentlichen training erstmal an den Rand setzen und meinen sie müssten radler etc. trinken....
finde ich nicht richtig irgendwie, finde da gehen einfach deine Ambitionen flöten, wenn du z.B. in der Offseason wie ein depp rackerst und dann siehst, dass deine sich einen hinter die Binde pfeifen und zusätzlich in der offseason gar nichts machen!
Prima ist; Du weißt, das Entgelt nix mit Geld zu tun hat und deshalb mit t statt d geschrieben wird. Daumen hoch.guard68 hat geschrieben:@ El Caputo: für diesen Post habe ich doch ein Sternchen verdient oder ? beim geltlichen war ich mir nicht so ganz sicher...kommt doch von Entgelt oder
Bist auch jeden Cent wertelCaputo hat geschrieben:
Normalerweise nehme ich für sowas Geld.
Tztztz!Il Padrino hat geschrieben:Gut dann gebe ich zu das ich dich missverstanden habe, was das "angegriffen" angeht.
ironisch gemeint, dass mir aufgefallen ist das ich es schei*** finde, dass manche sich nach nem ordentlichen training erstmal an den Rand setzen und meinen sie müssten radler etc. trinken....
finde ich nicht richtig irgendwie, finde da gehen einfach deine Ambitionen flöten, wenn du z.B. in der Offseason wie ein depp rackerst und dann siehst, dass deine sich einen hinter die Binde pfeifen und zusätzlich in der offseason gar nichts machen!
Inches hat geschrieben:@Il Padrino:
Solche Beiträge sollten eigentlich nicht außerhalb des Vereins (Vereinsforum) breitgetreten werden! Nur mal so zur Info! Auch das gehört zum guten Vereinsleben!!!
Und es hat mit diesem Phrasen-Thread nicht zu tun!!
Ausserdem ist Il Padrino noch ein Rookie und hat nix zu sagenInches hat geschrieben:Tztztz!Il Padrino hat geschrieben:Gut dann gebe ich zu das ich dich missverstanden habe, was das "angegriffen" angeht.
Erklär mir bitte nur eins:
Wenn ich zusätzlich zum Teamtraining noch 2-3x die Woche in die Muckibude gehe, muss ich dann mein Radler nach dem Training zu Hause trinken, damit es keiner sieht???
Hab noch keinen gesehen (von denen, über die Du hier herziehst), der nach dem Training voll war!
Nach dem Training mal ein Radler (oder 2) zu trinken ist doch ok! Wo ist das Problem?
Bin ich einem Sportverein oder in einer katholischen Bibelrunde????
Il Padrino hat geschrieben: a) Ich hab doch nur gemeint, dass ich finde das das einfach nicht dazu gehört. Das wollen die meisten auch aus meinem team leider nicht begreifen, aber was solls!
b) ...ich finde schlicht und einfach das gehört nicht auf den PLATZ!!!!!
c) das ich es schei*** finde, dass manche sich nach nem ordentlichen training erstmal an den Rand setzen und meinen sie müssten radler etc. trinken finde ich nicht richtig irgendwie, finde da gehen einfach deine Ambitionen flöten, wenn du z.B. in der Offseason wie ein depp rackerst und dann siehst, dass deine sich einen hinter die Binde pfeifen und zusätzlich in der offseason gar nichts machen!
the man is finally here! WELCOME byotch!killermike hat geschrieben: ... das ist wohl die wahrheit!
darauf trink ich einen!Il Padrino hat geschrieben:Ich will niemandem was aufzwingen...ich finds halt nicht richtig, aber wisst ihr was...vergesst einfach alles was ich gesagt habe...ich gebs auf..
jetzt ist wieder friede und wir haben uns alle lieb und toll und freude und eierkuchen und schlagmichtot was sonst noch!