Aufstiegsrelegation zur GFL 2 Süd
warte die Rückspiele abKamikaze#28 hat geschrieben:HAHAHAHAAAA!!!!!
Siiiiiieg der Comets!
Sieg der Regio-Süd Teams!!!!
Tja, wo sind denn nun die Kameraden die sooo laut vor dem Spiel über die schlechtere Regio-Süd gerufen haben?![]()
Wie man sieht ist wohl im Augenblick die Regio-Süd dominierender als die Regio-Mitte.
Ich freue mich sehr über diese Ergebnisse und bin MEGASTOLZ auf meine Jungs...die COMETS!!!!!!
Super Leistung Jungs!
Tja, habt ihr es auch ohne euren Top RB geschafft.![]()
Glückwunsch!
Ich denke, hätte er auch spielen können, dann wären wohl noch 1 bis 2 TD´s mehr drin gewesen!![]()
Nächstes WE gehts nach Karlsruhe und dann sehen wir mal ob Ihr eure Leistung halten könnt.
Ich bin jedenfalls dabei und drücke euch, von der Sideline aus, die Daumen!!!
Gruß
@ All
Ich denke Kirchdorfer dürften durch sein. Zuhause sind Sie echt stark und haben eine solide Führung
Kempten vs. Karlsruhe wird nocheinmal echt spannend werden.
8 Punkte sind nichts und die Greifs haben ja gezeigt dass Sie es können.
Da ist noch alles drin.
Ich hoffe wir können an unsere Leistung anknüpfen.
Aber man sieht auch dass SÜD und Mitte keinen unterschiedlichen Leistungsstand haben und wir haben immerhin 12 reguläre Spiele bestritten.
Bis So in Karlsruhe.
Gruss
Gonzalez
Ich denke Kirchdorfer dürften durch sein. Zuhause sind Sie echt stark und haben eine solide Führung
Kempten vs. Karlsruhe wird nocheinmal echt spannend werden.
8 Punkte sind nichts und die Greifs haben ja gezeigt dass Sie es können.
Da ist noch alles drin.
Ich hoffe wir können an unsere Leistung anknüpfen.
Aber man sieht auch dass SÜD und Mitte keinen unterschiedlichen Leistungsstand haben und wir haben immerhin 12 reguläre Spiele bestritten.
Bis So in Karlsruhe.
Gruss
Gonzalez
Vergleiche...
Was man mit Sicherheit erkennen kann, dass ein guter Import QB in dieser Liga alles aufmischen kann.
Nur zur Erinnerung das Ergebnis der Pirates gegen die Greifs, 49:27. Immerhin 3 TD Differenz!
Und jetzt ohne ihren Spielmacher, ein einziges Trauerspiel in Frankfurt.
Manchmal kann das Leben richtig gerecht sein.
Nur zur Erinnerung das Ergebnis der Pirates gegen die Greifs, 49:27. Immerhin 3 TD Differenz!
Re: Vergleiche...
Heißt das, daß im "Regio-Mitte-Thread" nächstes Jahr das Gebitche zwischen Universe und Pirates weitergeht, oder plant man einen eigen Thread dafür???pigskin hat geschrieben:Was man mit Sicherheit erkennen kann, dass ein guter Import QB in dieser Liga alles aufmischen kann.

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Erstmal Glückwunsch an die Comets.
Ich hoffe ihr gewinnt auch in Karlsruhe.
Bei uns sind in Frankfurt leider viel zu viele Fehler passiert, die wir daheim abstellen müssen. Hat sich nicht wirklich wie ein Sieg angefühlt.
Aber so bleibts wenigstens spannend und ich hoffe auf ein volles Haus am Samstag. Und endlich haben wir mal wieder Cheerleader.
Danach findet übrigens eine Party statt, bei der jeder mit Eintrittskarte ermäßigten Eintritt erhält. Wenn also jemand vorbeikommt, schmeißt die Karte nicht weg
Ich hoffe ihr gewinnt auch in Karlsruhe.
Bei uns sind in Frankfurt leider viel zu viele Fehler passiert, die wir daheim abstellen müssen. Hat sich nicht wirklich wie ein Sieg angefühlt.
Aber so bleibts wenigstens spannend und ich hoffe auf ein volles Haus am Samstag. Und endlich haben wir mal wieder Cheerleader.
Danach findet übrigens eine Party statt, bei der jeder mit Eintrittskarte ermäßigten Eintritt erhält. Wenn also jemand vorbeikommt, schmeißt die Karte nicht weg

gebitche...
@Anderl
Nächstes Jahr gehts erst richtig los!!!
Denn dann sind aus dem Rhein-Main-Gebiet noch Mainz und Hanau in der Liga. Und die Hanauer mögen die Frankfurter nichts so sehr und die Mainzer die Hanauer und auch die Frankfurter und die beiden Frankfurter Teams, die mögen sich schon gar nicht...
So was nennnt man in der Fachsprache Derby (siehe auch andere Sportarten, Schalke vs Dortmund) oder Rivalität, wie Michigan und Notre Dame.
Topp für die Liga, denn hier werden die Hütten voll werden. Ich schätze, dass bei einigen Spielen die 2000 Zuschauermarke geknackt werden wird.
Und das Forum wird ordentlich genutzt werden...
Denn dann sind aus dem Rhein-Main-Gebiet noch Mainz und Hanau in der Liga. Und die Hanauer mögen die Frankfurter nichts so sehr und die Mainzer die Hanauer und auch die Frankfurter und die beiden Frankfurter Teams, die mögen sich schon gar nicht...
So was nennnt man in der Fachsprache Derby (siehe auch andere Sportarten, Schalke vs Dortmund) oder Rivalität, wie Michigan und Notre Dame.
Topp für die Liga, denn hier werden die Hütten voll werden. Ich schätze, dass bei einigen Spielen die 2000 Zuschauermarke geknackt werden wird.
Re: gebitche...
Dann werde ich rechtzeitig genügend Popcorn und Bier neben den PC stellen!pigskin hat geschrieben:@Anderl

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
Schlaumeier...
Bei den "geliebten" Pirates sind die Universefans auch, Du Schlaumeier.
Werden dann nächstes Jahr die "Lilanen" den Hanauern die Daumen drücken und die Spieler beider Mannschaften werden sich vor dem Spiel umarmen und Zärtlichkeiten austauschen...
Ich rede von Rivalitäten unter den Spielern, die sich seit Jahren kennen und die auch schon mal hier und da gespielt haben, die werden sich auf dem Platz nichts schenken. Oder gehörst Du zu den Football-Humanisten?
Nach dem Motto: Ich kenn dich doch, tu mir nicht weh, dann tu ich Dir auch nicht weh.
Werden dann nächstes Jahr die "Lilanen" den Hanauern die Daumen drücken und die Spieler beider Mannschaften werden sich vor dem Spiel umarmen und Zärtlichkeiten austauschen...
Ich rede von Rivalitäten unter den Spielern, die sich seit Jahren kennen und die auch schon mal hier und da gespielt haben, die werden sich auf dem Platz nichts schenken. Oder gehörst Du zu den Football-Humanisten?
Nach dem Motto: Ich kenn dich doch, tu mir nicht weh, dann tu ich Dir auch nicht weh.
die Spieler beider Mannschaften werden sich vor dem Spiel umarmen und Zärtlichkeiten austauschen...
genau das wird passieren. da gibt es nämlich ein paar buben, die sind fett miteinander befreundet
Ich reden von Rivalitäten unter den Spielern, die sich seit Jahren kennen und die auch schon mal hier und da gespielt haben, die werden sich auf dem Platz nichts schenken
und danach gibts auf die socken, ist doch normal!
genau das wird passieren. da gibt es nämlich ein paar buben, die sind fett miteinander befreundet
Ich reden von Rivalitäten unter den Spielern, die sich seit Jahren kennen und die auch schon mal hier und da gespielt haben, die werden sich auf dem Platz nichts schenken
und danach gibts auf die socken, ist doch normal!
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
- pumpkinhead
- Safety
Re: Schlaumeier...
ach was...pigskin hat geschrieben:(...)Ich rede von Rivalitäten unter den Spielern, die sich seit Jahren kennen und die auch schon mal hier und da gespielt haben, die werden sich auf dem Platz nichts schenken.(...)

werden die sich ernsthaft gegenseitig wehtun?

auf dem feld sind´s gegner, ganz normal.
abseits des feldes ist das verhältnis zwischen den hanauern und universe-frankfurtern recht entspannt, teilweise auch freundschaftlich.
ich pendel zwischen beiden teams, kriegs also von beiden seiten ein wenig mit.

Hm... Was ist nun richtig?
- Hat man Pearl nicht geholt?
- Hatte er keine Lust?
- Darf er nicht mehr dieses Jahr in D spielen weil er in einer Semiprofiliga in den Staaten spielt?
oder
- Fitz hat ihm am Telefon gesagt "Wir brauchen dich nicht" obwohl Pearl sich schon ein Flugticket gekauft hat?
Wie auch immer, schade dass es nichts mit dem Aufstieg der Pirates wird. Und das meine ich Ernst und nicht Gehässig!
- Hat man Pearl nicht geholt?
- Hatte er keine Lust?
- Darf er nicht mehr dieses Jahr in D spielen weil er in einer Semiprofiliga in den Staaten spielt?
oder
- Fitz hat ihm am Telefon gesagt "Wir brauchen dich nicht" obwohl Pearl sich schon ein Flugticket gekauft hat?
Wie auch immer, schade dass es nichts mit dem Aufstieg der Pirates wird. Und das meine ich Ernst und nicht Gehässig!
Andererseits wäre es auch doof wenn sie aufsteigen würden, nur wegen ihrem QB.
Wer weiß ob er dann nächstes Jahr überhaupt noch gespielt hätte?!
Und dann wär es ganz schnell wieder bergab gegangen.
Mal ne andere Frage.
Warum schreiben die Badener "unglückliche Niederlage"?
Beim Stand von 34:14 hatten sie Glück das die Comets bissl geschlafen haben.
Da war doch nix unglücklich.
Oder wie seht ihr das?!
Wer weiß ob er dann nächstes Jahr überhaupt noch gespielt hätte?!
Und dann wär es ganz schnell wieder bergab gegangen.
Mal ne andere Frage.
Warum schreiben die Badener "unglückliche Niederlage"?

Beim Stand von 34:14 hatten sie Glück das die Comets bissl geschlafen haben.
Da war doch nix unglücklich.
Oder wie seht ihr das?!
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.