Ich kann nicht für die vorherigen Jahre sprechen, aber ich fand das eigentlich ganz hübsch, dass dieses Jahr alle auf einem Haufen waren...da kam wenigstens ein bissl Stimmung auf

Ha, das halte ich aber für ein Gerücht.Funke-F1 hat geschrieben: Wird sich zeigen. Anscheinend glaubt man bei den BS Lilicats ist die Talsohle beim Zuschauerzuspruch erreicht.
Dann müssen sie aber doch auch unter dem namen starten oder?InsiderII hat geschrieben: Im Zweifel als 1. FFC Braunschweig.
Genau das ist mir auch schon in den Sinn gekommen. Kaum gibt's die erste Meldung wird schon wieder rumgezickt.Peter hat geschrieben:In meinen Augen sind die Löwies verwöhnte Gören! Anstatt sich zu freuen nicht auf der roten Wiese spielen zu müssen, wird jetzt rumgemeckert.
Warum? Die BS Horseshoes haben von 2009 auf 2010 nur noch -49 Zuschauer im Durchschnitt gemacht. In den Jahren davor hat man pro Spiel mehr als 1000 Zuschauer minus gemacht (und diese Aussage ist jetzt auch noch schöngerechnet!).Ace hat geschrieben: Ha, das halte ich aber für ein Gerücht.