Das, find ich, ist doch mal ein Statement der BANDITS! Ob jetzt noch andere "Marburg-mitfahrer" nach Mannheim wechseln - ist abzuwarten.
Die Entscheidung nach Mannheim zu wechseln liegt für Danny sicher nicht nur an seinem Vater. Ich denke, wenn man sieht was sich in Mannheim entwickelt hat, die letzten Jahre, dann kann man den Wechsel schon verstehen. Da die Bandits wahrscheinlich nicht viel gravierende Abgänge hat, wie man so hört (ich wohne im Rhein-Neckar-Raum), geht es mit diesem Neuzugang weiter nach vorne...vermute ich...
...und wenn Kilic und McCray noch in Mannheim aufschlagen... na dann.. viel Spass an die Gegner nächste Saison

Dass die Bandits letztes Jahr vorne mitgespielt haben, lag nicht nur an T.Wright! Da haben beide Mannschaftsteile zu beigetragen!
Schau mer mal....
Is eigentlich schon was Neues von Coaches zu hören aus Mannheim. Wie man so mitbekommt, sind ja bis jetzt nur Washington und Brewer als Coaches in Mannheim tätig! ...aber wir haben ja noch Zeit

..und ich denke, dass Mannheim nicht nochmal so ein Playcalling wie letztes Jahr haben will!
....erst Hirn einschalten - dann schreiben...