GFL 2 Süd Offseason

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Connez
Rookie

Beitrag von Connez »

Joemo
Rookie

Beitrag von Joemo »

Ist eine richtige Verstärkung ... aber auch nicht wirklich eine Überraschung. Irgendwie erinnert mich das an was ...!
Fünfvorzwölf
DLiner

Beitrag von Fünfvorzwölf »

Joemo hat geschrieben:Ist eine richtige Verstärkung ... aber auch nicht wirklich eine Überraschung. Irgendwie erinnert mich das an was ...!
Jep! Jetzt fehlt nur noch ein weiterer, ehemaliger Mitfahrer nach Marburg....aber das wird wohl nur eine Frage der Zeit sein.
brownsfan#1
Rookie

Beitrag von brownsfan#1 »

Das, find ich, ist doch mal ein Statement der BANDITS! Ob jetzt noch andere "Marburg-mitfahrer" nach Mannheim wechseln - ist abzuwarten.
Die Entscheidung nach Mannheim zu wechseln liegt für Danny sicher nicht nur an seinem Vater. Ich denke, wenn man sieht was sich in Mannheim entwickelt hat, die letzten Jahre, dann kann man den Wechsel schon verstehen. Da die Bandits wahrscheinlich nicht viel gravierende Abgänge hat, wie man so hört (ich wohne im Rhein-Neckar-Raum), geht es mit diesem Neuzugang weiter nach vorne...vermute ich...

...und wenn Kilic und McCray noch in Mannheim aufschlagen... na dann.. viel Spass an die Gegner nächste Saison ;) Dass die Bandits letztes Jahr vorne mitgespielt haben, lag nicht nur an T.Wright! Da haben beide Mannschaftsteile zu beigetragen!

Schau mer mal....

Is eigentlich schon was Neues von Coaches zu hören aus Mannheim. Wie man so mitbekommt, sind ja bis jetzt nur Washington und Brewer als Coaches in Mannheim tätig! ...aber wir haben ja noch Zeit ;) ..und ich denke, dass Mannheim nicht nochmal so ein Playcalling wie letztes Jahr haben will!
....erst Hirn einschalten - dann schreiben...
Benutzer 7414 gelöscht

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

Und die Waage schlägt wieder um! Das ist mal eine Verstärkung, die sicher eine Initialzündung für die Bandits sein wird. Jedoch überraschen kann das nicht wirklich.

Da aber bis zu Saisonbeginn noch lange hin ist rechne ich noch mit folgenden Zugängen, die im monatl. Rhythmus verkündet werden könnten.

Januar. . . . . O. Kilic
Februar . . . . D. McCray
März . . . . . . T. Brown, Jeffrey Jampooh

T. Brown muß natürlich noch aus den Staaten zurückgeholt werden, da er ja schon mehrfach seinen „Abschied“ genommen hat.

Mein Fazit vorab: Hiermit sind die BANDITS „offizieller“ Aufstiegskandidat!
Miami305
Rookie

Beitrag von Miami305 »

The whole Danny Washington going to Mannheim should not be a surprise to anyone. Marburg is a long way to drive, his father is coach in Mannheim, and he also has to work shift. As for McCray, I think he will also go to Mannheim and we almost have the 'Old' Lonhorns back at work. Washington Sr., Washington Jr., K.Moore, D.McCray...aren't they like family anyway LOL...

Anyways, I don't think that Killic will go there. He is too focused on studying last I heard, but if he does then it will truly be a 'verstärkung'. The dude can tackle and is a beast. But we will have to wait for it.

As for T.Brown, I think that is a no go with Mannheim. I think he will move on over to Saarland and play with his buddy A.Smith and try to connect as they did when the both played for the Longhorns.

All in all, I think it is WAY TOO EARLY to try and predict anything. There are too many questions to be answered, and only time will tell, I am sure there will be plenty of more signings by all teams and it will all take place after Christmas.

The only thing I wonder is, if Marburg will be able to deal with all the losses they have had in personell, its almost like what happened last year in Weinheim...Especially if all the ex-Longhorns end their career or transfer to another team...
Benutzer 5109 gelöscht

Beitrag von Benutzer 5109 gelöscht »

Leider kommt er nicht von seinem Vater los! Er ist einer der besten RBs in Deutschland. Aber er wurde schon oft falsch eingesetzt.

Und ob der Knöchel jemals wieder ganz heile wird...

Ich denke da insbesondere an den DB Washington oder QB Washington in Weinheim...
brownsfan#1
Rookie

ob er von seinem Vater nicht los kommt, oder nicht, sei mal dahin gestellt... schliesslich hat er ja letztes Jahr auch "überlebt" in Marburg :wink:

Ich denke, in Mannheim wird er nur RB spielen. In Weinheim hat er ja DB und QB aufgrund mangelnden Personals gespielt. Das wird wohl aufgrund der Spielerdichte in Mannheim nicht sein müssen. Aber man(n) weiss ja nie :wink:
PC
Newbie

Beitrag von PC »

Spielerdichte?
Das hat Mr. Washington noch nie interessiert.
Danny wird in MA spielen was er kann/muss/soll/darf egal ob da noch 10 andere auf der Bank sitzen oder nicht.
Benutzer 5109 gelöscht

Beitrag von Benutzer 5109 gelöscht »

Da muss ich PC recht geben. Die Qualität wie auch die Kadertiefe ist da egal.
Dany hat QB gespielt obwohl ein solider QB da war (#10 meine ich).

ist wie mit manch einem GFL Coach der nur einem A Spieler zu traut QB zu spielen...
Wer weiß welches GFL Team ich meine?
Benutzer 7414 gelöscht

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

Es wird sicher genug Gründe für Ihn geben, nicht in die Ferne zu schweifen. Das in Deutschland für "Nicht-A`s" mit AF nicht die große Kohle gemacht werden kann ist hoffentlich jedem klar. D. Washington wird gemütlich, als Europameister, an der WM teilnehmen und danach, mehr oder weniger, Football spielen. Da M. Washington HC ist, wird man sich über die "große" Kohle (Aufwandsentschädigung/Fahrtgeld) nicht streiten müssen. Danny wird auf jeden Fall in der GFL2 zu den Top Rushern gehören, egal unter welchem Coach.
inside
Rookie

Beitrag von inside »

PC hat geschrieben:Spielerdichte?
Danny wird in MA spielen was er kann/muss/soll/darf egal ob da noch 10 andere auf der Bank sitzen oder nicht.
Es ist nur schade, dass er für die Verwirklichung der Ziele seines Vaters herhalten muß - wieder mal.
ein hefe geht immer
Rookie

Beitrag von ein hefe geht immer »

inside hat geschrieben:
PC hat geschrieben:Spielerdichte?
Es ist nur schade, dass er für die Verwirklichung der Ziele seines Vaters herhalten muß - wieder mal.
du musst es ja wissen , du hase .
bin immer wieder über euren brutalen football sachverstand erstaunt.
nix druff aber hier einen auf michael fabiano machen.
brownsfan#1
Rookie

@hefe - kannst Du auch konstruktiv kritisieren, oder nur blöd und persönlich werden??? Warum ist das denn so unglaublich was hier geschrieben wird? Scheinst ja sehr viel mehr Ahnung zu haben und alles mitbekommen zu haben in der Vergangenheit!?
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

brownsfan#1 hat geschrieben:... nur blöd und persönlich werden???
Damit hast du's eigentlich im Großen und Ganzen ganz erfasst.

Falls du neu im GFL2-Forum bist, schau mal kurz in den 2010er Thread, dann wirst du feststellen, daß er sich gerade warmläuft.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten