Verbandsliga BaWü 2011
Re: Verbandsliga BaWü 2011
Laß dir vorher nochmal das mit den grauen Hanschuhen erklären. Dann fragst du nicht mehr.
Wahrscheinlich haben College-Coaches durch die Wedge zu viele Spieler verletzungsbedingt verloren und dann die Regel erfunden. Wenn sie in den nächsten drei Jahren zu viele Returner verlieren, wird sie in 4 Jahren zwangsweise eingeführt.
Oder es sitzen ein paar Typen im Office rum, die was für ihre Daseinsberechtigung tun müssen...
Wahrscheinlich haben College-Coaches durch die Wedge zu viele Spieler verletzungsbedingt verloren und dann die Regel erfunden. Wenn sie in den nächsten drei Jahren zu viele Returner verlieren, wird sie in 4 Jahren zwangsweise eingeführt.
Oder es sitzen ein paar Typen im Office rum, die was für ihre Daseinsberechtigung tun müssen...
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
- Doc Kuehner
- Rookie
Rainer#74 hat geschrieben:entspannt sind immer alle![]()
ich weiß das es hier vielleicht die falsche stelle für sowas ist,
aber was soll das bringen? ich meine bei einem kickoff ist es doch üblich das da 3-4 spieler vor dem ballträger zusammen vorblocken (sollten). wie sollen die denn blocken wenn sie nicht mehr zusammengehen dürfen?
wenn ich jetzt wieder mal die sinnlosen fragen ins spiel bringen dürfte..
Lieber Rainer,
man kan auch der Reihe nach blocken mit Milisekunden unterschied ohne dass alle ein Rudel bilden, verschtääscht??
Coach Kühner
Defense Coordinator
Stuttgart Silver Arrows
Be a part of a team means be a pice in a machine....
Defense Coordinator
Stuttgart Silver Arrows
hmm...Rainer, da fällt mir ne seeeehr tolle Methode ein zu blocken, macht verdammt viel Spaß, wenn du im Return-Team bist.....und als Gegner hasst du es....
bin mal gespannt, denk dass unter der Regel weniger die Returner leiden müssen, mehr die "blinden" KickOff-Leute. Und dieses blind das ich hier meine betrifft wahrscheinlich 99% der Spieler dieser Liga....
bin mal gespannt, denk dass unter der Regel weniger die Returner leiden müssen, mehr die "blinden" KickOff-Leute. Und dieses blind das ich hier meine betrifft wahrscheinlich 99% der Spieler dieser Liga....
also praktisch wenn ich euch so zusammenfaßen kann...
Mit grauen Handschuhen millisekunden versetzt blocken weil jemand blind ist..
ich weiß irgendwie warum es am anfang mehr spass macht.. da kümmert man sich ned um regeln, da hat man spass am schuppsen...
Mit grauen Handschuhen millisekunden versetzt blocken weil jemand blind ist..
ich weiß irgendwie warum es am anfang mehr spass macht.. da kümmert man sich ned um regeln, da hat man spass am schuppsen...

„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
seh ich auch so 

- Doc Kuehner
- Rookie
Heeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyy Leute
,
was is denn hier los?????????????????????????????????
Je näher die neue Saison rückt, desto ruhiger wird das hier!
Keiner der schmutzige Wäsche wäscht, niemand dem seine dicken Eier zu Kopf steigen, kommt schon...........

was is denn hier los?????????????????????????????????
Je näher die neue Saison rückt, desto ruhiger wird das hier!
Keiner der schmutzige Wäsche wäscht, niemand dem seine dicken Eier zu Kopf steigen, kommt schon...........

Coach Kühner
Defense Coordinator
Stuttgart Silver Arrows
Defense Coordinator
Stuttgart Silver Arrows
doch ich hab was.. ihr müsst dieses jahr doch ohne mich auskommen da im Ba.-Wü. land.. 

„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
- Doc Kuehner
- Rookie
Rainer#74 hat geschrieben:doch ich hab was.. ihr müsst dieses jahr doch ohne mich auskommen da im Ba.-Wü. land..
Also doch...........
hat man dein Visum nicht verlängert!!!
Sehr schade........

Coach Kühner
Defense Coordinator
Stuttgart Silver Arrows
Defense Coordinator
Stuttgart Silver Arrows
nee sorry. bayern hat mich wieder eingezogen.. 

- Doc Kuehner
- Rookie
Rainer#74 hat geschrieben:nee sorry. bayern hat mich wieder eingezogen..

Na warte, jetzt stehst du auf der Abschussliste!!

Coach Kühner
Defense Coordinator
Stuttgart Silver Arrows
Defense Coordinator
Stuttgart Silver Arrows
Hallo
du kommst ja ganz schön rum in kürzester Zeit.....
Wolltest nicht auch mal zu den Unicorns?
du kommst ja ganz schön rum in kürzester Zeit.....
Wolltest nicht auch mal zu den Unicorns?
och komm schon rainer dachte wenn wir schonmal net zusammen auf dem feld sind dann wneigstens gegeneinander ... aber trotzdem dir viel spass und erfolg
one ... two... three ... WOLFPACK
Wolf #26
Wolf #26
man muss flexibel sein heut zu tage... neue situationen erfordern neue maßnahmen..
hab euch doch zwei super linespieler da gelassen in hall.
in wü sind alte freunde wieder zurückgekehrt. das kann ich mir nicht entgehen lassen..
zudem bin ich aus bayern und nur da werd ich mich wohl fühlen... schrieb früher schonmal.. bei euch ist mir die luft zu spätzlehaltig..
hab euch doch zwei super linespieler da gelassen in hall.
in wü sind alte freunde wieder zurückgekehrt. das kann ich mir nicht entgehen lassen..

zudem bin ich aus bayern und nur da werd ich mich wohl fühlen... schrieb früher schonmal.. bei euch ist mir die luft zu spätzlehaltig..

@ Rainer
Viel Spaß in Bayern !!
Aber warum bist du dann noch auf der Passliste geführt bei dem Rudel ???
Viel Spaß in Bayern !!
Aber warum bist du dann noch auf der Passliste geführt bei dem Rudel ???
die liste wurde ende november oder so geschrieben. da sind noch andere dabei die nicht mehr dort spielen werden. soll kein vorwurf sein gegens rudel. man entscheidet sich halt ned in 5 minuten..