Regionalliga Süd 2011
- Prime Time
- OLiner
irgendwie wärs schön, wenn sich da mal jemand zu wort melden würde, der echt ahnung hat - also quasi n aschaffenburger insider 
ganz davon abgesehn - geht das etz noch - ich mein die einteilung war doch schon und für die regio hat aschaffenburg doch somit gemeldet - oder nich???

ganz davon abgesehn - geht das etz noch - ich mein die einteilung war doch schon und für die regio hat aschaffenburg doch somit gemeldet - oder nich???
Only who looks good plays good
also an dem Stallionsgerücht kann ja nix sein, die haben CHUCK NORRIS im Roster, lol
http://www.stallions.de/team_roster.php

http://www.stallions.de/team_roster.php
*HOPP ETZ*
"In" Nürnberg und "at" Leipzig ist irgendwie ein Widerspruch in sich!Ballrock hat geschrieben:Gerade im Kalender der Rams entdeckt: Freundschaftsspiel.am.17.04. in Nuernberg. Rams at Leipzig Lions, die sind Regio Ost und Vizemeister.

Nix für unguad!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Tips anyone?:)
So, angenommen die Liga startet mit folgenden Teams:
Allgäu Comets
Aschaffenburg Stallions
Fursty Razorbacks
Nürnberg Rams
Regensburg Phoenix
Starnberg Argonauts
Mein Tip für die Platzierungen:
1./2. Allgäu Comets
1./2. Fursty Razorbacks
3./4. Starnberg Argonauts
3./4. Nürnberg Rams
5./6. Regensburg Phoenix
5./6. Aschaffenburg Stallions
Andere Meinungen?
Allgäu Comets
Aschaffenburg Stallions
Fursty Razorbacks
Nürnberg Rams
Regensburg Phoenix
Starnberg Argonauts
Mein Tip für die Platzierungen:
1./2. Allgäu Comets
1./2. Fursty Razorbacks
3./4. Starnberg Argonauts
3./4. Nürnberg Rams
5./6. Regensburg Phoenix
5./6. Aschaffenburg Stallions
Andere Meinungen?

Bist Du Dir da sicher????Balljunge hat geschrieben:@Metty....Das kann sein, aber beim AFVBY kann man sich erst an Spieltag eins 100%ig sicher sein und so lange wollte ich nicht warten!;)

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
Stimmt. Nicht mal am ersten Spieltag kann man sich sicher sein. Aber man sollte schon planen können.
Ja, nen Rahmenspielplan gibt es schon. Aber da wird jetzt jeder Verein erstmal schieben und das kann dauern bis das endlich mal passt.
Aber die Saison wird wohl bis Ende August gehen.
Also schon lang. Und im September dann gleich die Play-Offs. Wird lustig 2011!

Ja, nen Rahmenspielplan gibt es schon. Aber da wird jetzt jeder Verein erstmal schieben und das kann dauern bis das endlich mal passt.
Aber die Saison wird wohl bis Ende August gehen.

Also schon lang. Und im September dann gleich die Play-Offs. Wird lustig 2011!

Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.