Oberliga Mitte 2011
- Timberwolve
- OLiner
Re: Oberliga Mitte 2011
tiefer kader is gut, gerade um verletzte zu kompensieren.. aber bedenkt bitte dass nur 11 auf einmal aufm feld spielen.. also ist eigtl egal ob man 57 oder 35 hat. jedenfalls auf ein einzelnes spiel bezogen..wieviel darf man denn zur zeit auf einen spielberichtsbogen schreiben?
Move the chain!
Ich hatte was von 75 Spieler gehört. Aber der Rückschluß auf die Angaben auf der HP und /oder auf das Roster in der HP muß nicht unbedingt zielführend sein. Ich habe es schon etlichen Vereinen erlebt, daß einige Spieler dort nicht aufgeführt wurden. Also deswegen die Formulierung: "Gerücht"
.

-
- Rookie
da muss ich dir leider widersprechen. Man darf dem großen Kader nicht nur während des Spiels bewerten.Timberwolve hat geschrieben:tiefer kader is gut, gerade um verletzte zu kompensieren.. aber bedenkt bitte dass nur 11 auf einmal aufm feld spielen.. also ist eigtl egal ob man 57 oder 35 hat. jedenfalls auf ein einzelnes spiel bezogen..wieviel darf man denn zur zeit auf einen spielberichtsbogen schreiben?
Es ist natürlich eine ganz andere Situation wenn du als Coach im Training mit 40 Anwesenden von 57 Mann rangehen kannst oder mit 20 Anwesenden von 35 Kaderzählern.
Alles in allem gibt es kein einziges Argument, dass einen Vergleich zwischen 57´er Kader und 35´er Kader zulässt.
Natürlich ist es für einen Coach einfacher/leichter aus den Vollen zu schöpfen, wenn er einen großen Kader zur Verfügung hat. Aber eins ist auch sicher ein großer Kader bedeutet nicht gleichzeitig, daß alle Spieler gleich gut sind, bzw. auf dem selber Trainingsstand sind, dann wären sie ja Klones eines einzelnen, bzw. vielleicht sogar Klones des Coaches. Aber so etwas gibt es ja Gott sei Dank nicht. Trotz besten Trainings und Coachings sind es keine Maschinen, die exact die gleiche Leistung bringen, sondern es sind Menschen, mit unterschiedlichen Stärken und Schwächen.

-
- Safety
Wahre Worte... wir arbeiten derzeit am ausmerzen der Schwächen, die Stärken haben SieGator1 hat geschrieben:Natürlich ist es für einen Coach einfacher/leichter aus den Vollen zu schöpfen, wenn er einen großen Kader zur Verfügung hat. Aber eins ist auch sicher ein großer Kader bedeutet nicht gleichzeitig, daß alle Spieler gleich gut sind, bzw. auf dem selber Trainingsstand sind, dann wären sie ja Klones eines einzelnen, bzw. vielleicht sogar Klones des Coaches. Aber so etwas gibt es ja Gott sei Dank nicht. Trotz besten Trainings und Coachings sind es keine Maschinen, die exact die gleiche Leistung bringen, sondern es sind Menschen, mit unterschiedlichen Stärken und Schwächen.![]()
![]()

Wir freuen uns auf GGD
DL Coach
-
- Rookie
Da jetzt ausgiebig über Langen diskustiert wurde....
wie sieht es denn bei den anderen Teams aus ? Kadergrössen ?
leider sind fast alle Teamseiten nicht besonders aktuell und Aussage kräftig
wie sieht es denn bei den anderen Teams aus ? Kadergrössen ?
leider sind fast alle Teamseiten nicht besonders aktuell und Aussage kräftig

- Timberwolve
- OLiner
was möchtest du denn wissen? ich mein langen und gießen (neben ein bissi bk), sind ja die einzigen die überhaupt mal was von sich hören lassen 

Move the chain!
-
- Rookie
es schreiben nur wenige, aber lesen mit Sicherheit alle
ein kleines Lebenszeichen wäre doch schon nett ...
egal ob im FF oder auf der eigenen Homepage
sind ja nur noch wenige Wochen bis zum Kickoff

ein kleines Lebenszeichen wäre doch schon nett ...
egal ob im FF oder auf der eigenen Homepage
sind ja nur noch wenige Wochen bis zum Kickoff
- Timberwolve
- OLiner
23.04. Gießen Golden Dragons vs. Langen Knights 16:00 h MTV-Sportplatz
24.04. Heiligenstein Crusaders vs. Kassel Titans 15:00 h Sportplatz des FV
-------------------------------------------------------
wie sehen eure tipps aus?
HC vs KT | KT +14
24.04. Heiligenstein Crusaders vs. Kassel Titans 15:00 h Sportplatz des FV
-------------------------------------------------------
wie sehen eure tipps aus?
HC vs KT | KT +14
Move the chain!
GGD +21 (bei aller Aufstiegseuphorie, die Golden Dragons sollten für die Ritter vorerst noch eine Nummer zu gross sein.)
KT + 6 (einfach so aus dem Bauch heraus)
KT + 6 (einfach so aus dem Bauch heraus)
Hier könnte IHRE Werbung stehen!
- JollyJoker
- OLiner
Wenn Gießen in der gleichen Form wie letzte Season ist wird es "langen" vs Langen! XD +13 GGD
Kassel? mhhh
hieß ja sie hätten viele verloren aber für HC wird immernoch digge reichen!
Go Dragons!
Kassel? mhhh
hieß ja sie hätten viele verloren aber für HC wird immernoch digge reichen!
Go Dragons!
1375
MGE # 18
Right here, right now
MGE # 18
Right here, right now
-
- Safety
eigenes Spiel tippe ich nicht, vertraue aber auf meine Jungs 
Kassel vs Heiligenstein = HC + 6

Kassel vs Heiligenstein = HC + 6
DL Coach
KT : HC HC +7
GGD : LK GGD +3
GGD : LK GGD +3
-
- OLiner
KT - HC 0-24 die Crusaders sind sicher stärker als letztes Jahr und haben auch einige As und Es dabei
GGD-LK 24-6 die Defense der Dragons ist einfach zu stark und zu schnell das werden die Knights auch feststellen
GGD-LK 24-6 die Defense der Dragons ist einfach zu stark und zu schnell das werden die Knights auch feststellen
only fat and ugly fans are friends
- JollyJoker
- OLiner
[quote="Greenkeeper"]KT - HC 0-24 die Crusaders sind sicher stärker als letztes Jahr und haben auch einige As und Es dabei
E´s gibt es doch garnicht mehr! Oder?
Und zu den A´s -> ich habe schon des öfteren in den "unteren" Ligen Spieler mit nem A auf em Jersey spielen sehen die Krotten schlecht waren.
Das A macht niemanden zu einem guten Spieler und gerade bei Heiligenstein hat man gesehen das die A´s nicht gerade ihre keyplayer sind!
E´s gibt es doch garnicht mehr! Oder?

Und zu den A´s -> ich habe schon des öfteren in den "unteren" Ligen Spieler mit nem A auf em Jersey spielen sehen die Krotten schlecht waren.
Das A macht niemanden zu einem guten Spieler und gerade bei Heiligenstein hat man gesehen das die A´s nicht gerade ihre keyplayer sind!
1375
MGE # 18
Right here, right now
MGE # 18
Right here, right now