Bayernliga 2k11
- Prime Time
- OLiner
Am WE war ja die Coaches Convention, hab von einem Vögelchen erfahren dass es ganz gut war und von fast jedem Team der Bayernliga Coaches da waren, nur von zweien nicht, aber das eine ist ja laut eigener Aussage das Beste Team der Bayernliga, Zweiter Platz - ok, wenn ihr meint.
Das andere hat soviel hochkarätige Zugänge dass vermutlich gar kein Coach benötigt wird. Man wird sehen.
Ansonsten : i don t give a flying FUCK!
Zeit dass die Spiele beginnen und sich alles auf dem Rasen klärt.
Das andere hat soviel hochkarätige Zugänge dass vermutlich gar kein Coach benötigt wird. Man wird sehen.
You need three yards - I'll get you four.

Re: Bayernliga 2k11
Wie kommst du darauf, dass die Spiders ein Coaching-Karussel haben.? Die Spiders haben bereits seit November ihre Coaching Staff für 2011 && trainieren auch seitdem damit. Da war nie ein großes Karussel && wird auch keins sein.!richie hat geschrieben: 5 - 6)
spiders - nix genaues weiß man nicht... keine ahnung, was bei denen abgeht, außer dass die ein coaches-karussell haben
Da bist du scheinbar falsch informiert, was hier die Neuzugänge betrifft...brucesr hat geschrieben:die spiders haben meines wissen 3 spieler dazubekommen. daniel tost ist zuregekommen, sebastian john
und peter schweiger. alle 3 von den plattling black hawks. die 1. 2 haben letzte saison nicht gespielt peter war starter und im 1. gfl jahr hat er die meisten itc der liga gefangen
Winning Isn't Everything - But Wanting It, Is...
-
- OLiner
Prime Time hat geschrieben:Am WE war ja die Coaches Convention, hab von einem Vögelchen erfahren dass es ganz gut war und von fast jedem Team der Bayernliga Coaches da waren, nur von zweien nicht, aber das eine ist ja laut eigener Aussage das Beste Team der Bayernliga, Zweiter Platz - ok, wenn ihr meint.
Meine Spione berichten, dass ein Haufen ´Saders da waren und von jedem anderen Bayernligateam mindestens einer sich dort zeigte.
Also, ich hab keine Herzöge oder Ameisen gesehen. Burghausen war gut vertreten.
Das ist aber verrückt - ich hab alle Coaches der Dukes im Training gesehn... naja, unser Ziel is - glaub ich - eh nur der Klassenerhalt...
Only who looks good plays good
@ lycan
dann würd ich mal meine Augen aufmachen. Von den Dukes war ein Vertreter anwesend, wie vorgeschrieben. Ist ja auch nicht unwichtig für die Lizenzerteilung.
dann würd ich mal meine Augen aufmachen. Von den Dukes war ein Vertreter anwesend, wie vorgeschrieben. Ist ja auch nicht unwichtig für die Lizenzerteilung.
Proud to be a Duke
Sind vieleicht dort irgend welche Vorbereitungsspiele ausgemacht worden
Oder bleibt das alles geheim 

Seit wann ist die Coaches Convention wichtig für die Lizenzerteilung ?Duke99 hat geschrieben:@ lycan
BSO:lycan hat geschrieben:
Seit wann ist die Coaches Convention wichtig für die Lizenzerteilung ?
§33 Spiellizenzen von Vereinen (S.29ff)
(...)Zu 10 Lizenzierte Trainer
(...)Die Landesverbände können die Erteilung der Spiellizenzen verweigern, wenn die angeschlossenen Vereine nicht mindestens einen verantwortlichen Vertreter zu einer jährlich vom jeweiligen Landesverband veranstalteten Coaches-Clinic abstellen.
Die Regelung steht schon etwas länger in der BSO und der AFVBy erinnert seit 3 Jahren an diesen Passus. Auch dieses Jahr kam im Januar die Erinnerungsemail!
- Prime Time
- OLiner
Da steht "kann" nicht "muß". Der Ausschluß ist nicht zwingend vorgeschrieben.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Ich verstehe das nicht, um was wird hier denn jetzt so ein Wind gemacht? War doch anscheinend von jedem Verein einer da?!
-
- DLiner
Ob jeder war dar habe ich keine Ahnung, aber zur Convention, war eine sehr Lehrreich und gut organizierte Convention. Super Vorträge von sehr gute Coaches. Habts gebracht. Wann jemand hat keine Coach geschickt, dann haben die was verpasst.Bayer hat geschrieben:Ich verstehe das nicht, um was wird hier denn jetzt so ein Wind gemacht? War doch anscheinend von jedem Verein einer da?!
Ich denke, da wird man dann schon etwas erfahren. Ist ja noch ein bisschen...old men hat geschrieben:Sind vieleicht dort irgend welche Vorbereitungsspiele ausgemacht wordenOder bleibt das alles geheim

Winning Isn't Everything - But Wanting It, Is...
1. dukes mit dem budget ist alles andere eine enttäuschung
2. rangers großer kader läuft gut die letzten jahre, mal sehen ob alle bleiben
3. spiders ist ein bauchgefühl.
4. ants das reicht nicht für mehr, aber wenn man ehrlich ist, ist das ein erfolg für die ants.
5. burghausen die jugendarbeit mit den wildcats wird sich auszahlen, aber der umbruch wurde noch nicht ganz vollzogen, das hemmt!
6.timberwolveles was gibt der rest von nürnberg, fürth und erlangen noch her? hmmm nicht so viel! und die wing T anhänger sind ind in erlangen!!!
2. rangers großer kader läuft gut die letzten jahre, mal sehen ob alle bleiben
3. spiders ist ein bauchgefühl.
4. ants das reicht nicht für mehr, aber wenn man ehrlich ist, ist das ein erfolg für die ants.
5. burghausen die jugendarbeit mit den wildcats wird sich auszahlen, aber der umbruch wurde noch nicht ganz vollzogen, das hemmt!
6.timberwolveles was gibt der rest von nürnberg, fürth und erlangen noch her? hmmm nicht so viel! und die wing T anhänger sind ind in erlangen!!!

Zuletzt geändert von rocker am Sa Feb 19, 2011 12:05, insgesamt 2-mal geändert.