LL Hessen / PLP 2011... Wer macht`s?
-
- Rookie
Re: LL Hessen / PLP 2011... Wer macht`s?
Er meint die weiten Reisen.
... die in die andere richtung allerdings nicht kürzer sind.
@ Placido
Ja, die Reisen meinte ich. Von Bad Kreuznach nach Jena bist du halt ewig unterwegs, und wenn du die Fahrt gerade gemacht hast, dann hast du spontan wenig Lust, nächstes Jahr nach Erfurt zu fahren...
Aber Ruudster hat schon recht, was soll euch jemand von Fahrten erzählen...
Ja, die Reisen meinte ich. Von Bad Kreuznach nach Jena bist du halt ewig unterwegs, und wenn du die Fahrt gerade gemacht hast, dann hast du spontan wenig Lust, nächstes Jahr nach Erfurt zu fahren...
Aber Ruudster hat schon recht, was soll euch jemand von Fahrten erzählen...
Hier könnte IHRE Werbung stehen!
jawhol ja. in der heimat. dahoam is dahoamWW54 hat geschrieben:Hehe.... Rainer... Alter Kämpfer! Wo spielst du denn eigentlich dieses Jahr? Würzburg?

wünsch allen in hessen ne gute verletzungsfreie saison. lieber spät als nie

„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
wer spielt am wochenende??
?
?
Rockland Raiders
Quarterback
Quarterback
Trier gegen bürstadt, wenn ich mich recht erinnere.
grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Joeschi
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
- Beginner
- Defensive Back
Spieltag 08.05.2011
only
Trier Stampers vs. Bürstadt Redskins
Tippspiel
ich sag mal.... Nashörner +12
Heinz
only

Tippspiel

ich sag mal.... Nashörner +12
Heinz
O - Line = Immer einen Platz in der ersten Reihe!
ich tippe Trier +6
der Schaui macht das schon
der Schaui macht das schon

Rockland Raiders
Quarterback
Quarterback
Hmm.... Schwierig.... Ich sach ma ... Stampers +6. einfach weil die stampers auf dem aufsteigenden Ast sind und langsam ins rollen kommen.
grüße....
Joeschi
Joeschi
das interessiert vllt auch andere hier... ich knips ja regelmäßig die spiele der indigos und damit zwangsläufig auch deren (äußerst sympathische) gegner. die ergebnisse könnt ihr auf http://winky.at/indigos downloaden.
ich bin im übrigen sehr angetan von den freundschaftlichen begegnungen. bereits 2010 eine wirklich angenehme community in dieser liga, diese saison knüpft nahtlos daran an.
ich bin im übrigen sehr angetan von den freundschaftlichen begegnungen. bereits 2010 eine wirklich angenehme community in dieser liga, diese saison knüpft nahtlos daran an.
Super! Danke!! Top Bilder!
grüße....
Joeschi
Joeschi
Stampers vs Redskins - 28 : 0
Q1- 0:0 / Q2 - 14:0 / Q3 - 14:0 / Q4 - 0:0
Redsikins hatten zurest den Ball, kommen relativ nah an die Endzone der Stampers, werden aber von der Defense gestoppt. Field Goal versuch geht daneben.
Stampers ziehen über das ganze Feld - TD!
Die Redskins hatten nichts entgegen zu setzen. Die First Downs kann man an einer Hand abzählen.
Die Offense der Bürstädter hatte heute einen schechten Tag, kaum ein Pass der in den Händen der Receiver landete.
Auf beiden Seiten gab es einige unnötige Strafen, Fumbles... aber nix wildes.
Die Stampers Defense knüpft an 2009 Verhältnisse an.
Es war ein schönes Spiel, sehr fair auf beiden Seiten. Vielen Dank an die Redskins, die sich zu jeder Zeit fair und vorbildlich verhalten haben.
Q1- 0:0 / Q2 - 14:0 / Q3 - 14:0 / Q4 - 0:0
Redsikins hatten zurest den Ball, kommen relativ nah an die Endzone der Stampers, werden aber von der Defense gestoppt. Field Goal versuch geht daneben.
Stampers ziehen über das ganze Feld - TD!
Die Redskins hatten nichts entgegen zu setzen. Die First Downs kann man an einer Hand abzählen.
Die Offense der Bürstädter hatte heute einen schechten Tag, kaum ein Pass der in den Händen der Receiver landete.
Auf beiden Seiten gab es einige unnötige Strafen, Fumbles... aber nix wildes.
Die Stampers Defense knüpft an 2009 Verhältnisse an.
Es war ein schönes Spiel, sehr fair auf beiden Seiten. Vielen Dank an die Redskins, die sich zu jeder Zeit fair und vorbildlich verhalten haben.
- STAMPER #88 -
United we stand - divided we fall
United we stand - divided we fall
-
- Newbie
glückwunsch nach trier 

ja aus neuwied auch glückwunsch!
Rockland Raiders
Quarterback
Quarterback
Sach ich doch... Trier kommt ins rollen. Glückwunsch!
grüße....
Joeschi
Joeschi