Echt? Führ doch mal genauer aus, was Dich zu dieser Behauptung verleitet...jaillion hat geschrieben: aber das alte Problem:# 9.
GFL 23./24.04.
Re: GFL 23./24.04.
Wiesbaden spielt dieses Jahr in der Liga nur gg. Saarland, München und Plattling. Gegen die anderen ist nichts mehr zu holen. Ich bin immer noch der Meinung, das Wiesbaden am Ende der regulären Saison den vierten Platz belegen wird, ob es die Möchtegern-Amis nun glauben oder nicht.
eintagsfliege hat geschrieben:
GFL1 - Süd
1. Marburg
2. Schwäbisch Hall
3. Stuttgart
4. Wiesbaden
5. Saarland
6. München
7. Plattling
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ohne die Liga trickserei hätte Wiesbaden ja noch en Jahr Zeit sich zu verbessern.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Dazu wird ihm hier wohl der Platz nicht reichen.Ripley hat geschrieben:Echt? Führ doch mal genauer aus, was Dich zu dieser Behauptung verleitet...jaillion hat geschrieben: aber das alte Problem:# 9.
-
- DLiner
Ach ich glaub Wiesbaden bleibt schon drin
Denk plattlingen werden sie schon schlagen
Das Problem is halt das selbe wie letztes Jahr schon
Die D is richtig gut oder aufjedenfall GFL tauglich
Aber die O halt net
Wer in der GFL2 schon Spiele hatte ohne Punkte zumachen
Hat eigentlich in der GFL nichts zusuchen
Aber gibt ja auch andere mit solchen Problemen
Denk durch die Aufstockung wird die Liga insgesamt schwacher
Und es sollen ja die interconfrence Spiel wegfallen?
Find ich ehrlich schade
Denk plattlingen werden sie schon schlagen
Das Problem is halt das selbe wie letztes Jahr schon
Die D is richtig gut oder aufjedenfall GFL tauglich
Aber die O halt net
Wer in der GFL2 schon Spiele hatte ohne Punkte zumachen
Hat eigentlich in der GFL nichts zusuchen
Aber gibt ja auch andere mit solchen Problemen
Denk durch die Aufstockung wird die Liga insgesamt schwacher
Und es sollen ja die interconfrence Spiel wegfallen?
Find ich ehrlich schade
Wäre doch dumm, wenn man ein Vorbereitungsspiel hat und nicht mal alles ausprobiertMuff Potter hat geschrieben:was war denn eigentlich bei den Marburgern in plattling los? Ciasulli und Bass als DB, Spear both ways, oder liegt es wohl daran das die Statistiker nebenbei selber spielen mussten *duck und weg*

In Hall waren angeblich 2100 Zuschauer...und ich meine das kommt gut hin. Aus Wiesbaden war eine dreistellige Anzahl von Fans in Hall. Und die haben mehr Krach gemacht als der Rest im Stadion zusammen. Warum die allerdings nicht hinter ihrem Team stehen (auf der Haupttribühne), mag verstehen wer will. Wollte man die Haller zusätzlich motivieren ? Gelungen !
Hall ist im Süden wohl kaum zu schlagen und Wiesbaden wird es sehr schwer haben in die Play Offs zu kommen.
Wiesbaden spielten anfangs so, als hätten sie die Buchse voll. Hall hat einen überragenden Aaron Boehme, der das Spiel der Haller noch gefährlicher macht als letztes Jahr. Dessen Pässe sind unglaublich gut und genau (da hat man als Zuschauer den Eindruck:"Mensch, den hättest sogar du 100 % fangen können"). Unter Druck fallen ihm noch wirklich gute Sachen ein. Schön auch die Aktion in der zwei Abwehrspieler, einer von links und einer von rechts, auf ihn zuhechten, er mit seinen 1.95 m mal eben sich klein macht und abtaucht. Die Helme der beiden Wiesbadner trafen sich dann an geplanter Stelle

Wiesbaden kann das Jahr prima zum lernen nutzen, da mit Plattling schon der Abteiger fest steht.
Zuletzt geändert von Maetschi am Di Apr 26, 2011 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Nach der Tour GFL Süd Ostern,
Hall gegen Wiesbaden, Hall klar besser, Klasser speed in der Of, und sehr gutes Spiel in der Verteilidung.Und Hall hat gefühlt 55 % Run gespielt, Klasse RB, Klasse OL, Qb unauffällig aber sehr Effektiv.
Wiesbaden., Auch nicht so schlecht, gute Ansätze, Haben den Ball doch ganz gut Bewegt! Beide QB Sehr beweglich, da fehlt noch der letzte Kick!
Meine Rangliste
Hall Einfach zu Gut für den rest der Liga
Platz 2 und Drei Marburg, Stuttgart
4-6 Wiesbaden, München, Hurricanes
und letzter Plattling, werden nicht die Liga Überleben.
Nächsten Spieltag gibt es die richtig große Klatsche gegen Hall.
Hall gegen Wiesbaden, Hall klar besser, Klasser speed in der Of, und sehr gutes Spiel in der Verteilidung.Und Hall hat gefühlt 55 % Run gespielt, Klasse RB, Klasse OL, Qb unauffällig aber sehr Effektiv.
Wiesbaden., Auch nicht so schlecht, gute Ansätze, Haben den Ball doch ganz gut Bewegt! Beide QB Sehr beweglich, da fehlt noch der letzte Kick!
Meine Rangliste
Hall Einfach zu Gut für den rest der Liga
Platz 2 und Drei Marburg, Stuttgart
4-6 Wiesbaden, München, Hurricanes
und letzter Plattling, werden nicht die Liga Überleben.
Nächsten Spieltag gibt es die richtig große Klatsche gegen Hall.
Hall mal wieder mit einem sehr guten Ami-QB. Wie jedes Jahr. Die scheinen da ein glückliches Händchen zu haben (oder eben gutes Recruiting-Team). Wann haben die eigentlich mal nen schlechten Ami-QB geholt?
Denke auch, dass es Hall im Süden machen wird. Knapp vor Marburg.
Denke auch, dass es Hall im Süden machen wird. Knapp vor Marburg.
-
- Defensive Back
Zu Cardinals - Panther:
Nach der Vorstellung gegen die Cowboys war sowas ja zu erwarten. Die OL und der junge deutsche QB der Cards sind definitiv nicht GFL tauglich. Da hatten die Panther ein leichtes Spiel.
Hier sollten die Verantwortlichen in Essen schnell handeln, sonst endet das in einem Desaster.
Die Defense hat anfangs ja noch gut mitgehalten. 2 TDs der Panther waren individuelle Fehler im Backfield. Wenn die Offense vornehmlich 3 and outs produziert ist es klar, dass die Defense im Laufe des Spieles abbaut. Die #2 bei den Cardinals ist auch nicht wirtklich ein QB (steht auf dem Roster ja auch als WR) also auch nicht wirklich eine Alternative um das Ruder herumzureissen.
Die Panther haben ihren Stiefel routiniert herunter gespielt. Die OL, wie zu erwarten, sehr konstant. Demers mit einem guten Spiel. Gar nicht aufgefallen ist mir der A DB bei den Panthern. Gut, er hatte ne INT, aber den hätte meine Oma im Rollator auch gefangen
Und mit dem Kick Off Plan wird es gegen andere Gegner, die eine funktionierende Offense haben schwer. Wenn die eigene Defense immer an der gegnerischen 40 oder 45 anfangen muss, wird es da den ein oder anderen TD gegen die Panther regnen.
Nach der Vorstellung gegen die Cowboys war sowas ja zu erwarten. Die OL und der junge deutsche QB der Cards sind definitiv nicht GFL tauglich. Da hatten die Panther ein leichtes Spiel.
Hier sollten die Verantwortlichen in Essen schnell handeln, sonst endet das in einem Desaster.
Die Defense hat anfangs ja noch gut mitgehalten. 2 TDs der Panther waren individuelle Fehler im Backfield. Wenn die Offense vornehmlich 3 and outs produziert ist es klar, dass die Defense im Laufe des Spieles abbaut. Die #2 bei den Cardinals ist auch nicht wirtklich ein QB (steht auf dem Roster ja auch als WR) also auch nicht wirklich eine Alternative um das Ruder herumzureissen.
Die Panther haben ihren Stiefel routiniert herunter gespielt. Die OL, wie zu erwarten, sehr konstant. Demers mit einem guten Spiel. Gar nicht aufgefallen ist mir der A DB bei den Panthern. Gut, er hatte ne INT, aber den hätte meine Oma im Rollator auch gefangen

Und mit dem Kick Off Plan wird es gegen andere Gegner, die eine funktionierende Offense haben schwer. Wenn die eigene Defense immer an der gegnerischen 40 oder 45 anfangen muss, wird es da den ein oder anderen TD gegen die Panther regnen.
Irgendwann ist es halt wie mit Fukushima. Es ist passiert, keiner kann was dafür und langsam interessiert es keinen mehr.skao_privat hat geschrieben:Ohne die Liga trickserei hätte Wiesbaden ja noch en Jahr Zeit sich zu verbessern.
Doch jetzt hat man mit Plattling einen Kandidaten, der vermutlich auch nicht mehr GFL tauglich ist. Was machen wir damit?
So wie vor der Ligareform, warten bis es zu Ende geht, und zwei ligen runter! Was sonst ?
Plattling hat Aktuel ja noch nicht gepatzt.
Plattling hat Aktuel ja noch nicht gepatzt.
Für alle die es betrifft, werden die Gutscheine auch zum nächsten Heimspiel am 14. Mai angenommen. Bis dahin haben wir hoffentlich wieder genügend T-Shirts und jeder der noch keines hat, kann seinen Gutschein einlösen, oder regulär eines kaufen....wir waren ehrlich gesagt etwas von der Menge der Zuschauer (positiv) überrascht...danke an alle die da warenUni-Fan hat geschrieben:Hallo
War ein recht einseitiges Spiel, ich würd mal sagen, der Sieg stand schon ziemlich früh fest.
Das Stadion war gerammelt voll - das Wetter und der Sieg in Berlin zogen wohl viele Leute an.
Eine gute Idee fand ich, dieses Jahr für die Stadionzeitung Geld zu verlangen. Da gibt es sicherlich deutlich weniger Müll.
Was ich etwas schade fand - die großangekündigte Aktion, mit erhöhtem Eintritt sehr günstig ein T-Shirt zu erhalten war schon im Laufe des zweiten Quarters zu Ende. Nichts mehr da - das kann ja passieren. Wäre aber ne nette Geste gewesen, dann am Eingang den erhöhten Eintritt zurück zu bekommen.

es gibt Leute die kann man nicht immer ernst nehmen....skao zum Beispiel
Robert Demers macht da weiter wo er in der Jugend aufgehört hat - er gewinnt Spiele.
Hier wird über den jungen Essener QB gesprochen - wir wollen nicht vergessen das auch Düsseldorf mit jungen Deutschen QBs in der GFL spielt -neben Robert ist da noch Zantow - auch ein guter Mann.
Wir müssen dringend eine Regelung finden die guten Deutschen Jungs, vor allem auf der QB-Position, besser auszubilden und ihnen Spielerfahrungen zukommen lassen - in Hall sitzt ja auch ein guter Man auf der Bank
Hier wird über den jungen Essener QB gesprochen - wir wollen nicht vergessen das auch Düsseldorf mit jungen Deutschen QBs in der GFL spielt -neben Robert ist da noch Zantow - auch ein guter Mann.
Wir müssen dringend eine Regelung finden die guten Deutschen Jungs, vor allem auf der QB-Position, besser auszubilden und ihnen Spielerfahrungen zukommen lassen - in Hall sitzt ja auch ein guter Man auf der Bank
Zum Thema Deutsche QBs kannst du ein extra Thread aufmachen. Aber mit Lautenschläger, Ullrich, Markgraf/Brüngel (im Süden) und Demers, Lupp und Zimmermann (im Norden) - habe ich jemand vergessen? - spielen doch inzwischen genausoviele Amis wie Deutsche QB in der GFL. Insoweit kann man nicht wirklich mehr von "wo sind die dt. QBs" sprechen.... oder?
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
- bugs bunny
- Guard
Warum müssen wir dafür eine Regelung finden? Es geht doch hoffentlich um Qualität und nicht darum, dass jemand spielt weil es geregelt ist.
Qualität setzt sich doch überall durch. Warum spielen denn z.B. Demers, Ulrich, Zimmermann etc.? Offensichtlich halten die veranwortlichen Coaches diese Spieler für so gut, dass sie sie spielen lassen. Andere Coaches in anderen Vereinen haben diese Option offensichtlich nicht. Was willst du da regeln? Nimm mal Kiel. Die haben seit Jahren keinen deutschen QB produziert (oder noch nie?). Was sollen die machen? Denen bleibt doch nur die Option einen US-QB einzukaufen.
Qualität setzt sich doch überall durch. Warum spielen denn z.B. Demers, Ulrich, Zimmermann etc.? Offensichtlich halten die veranwortlichen Coaches diese Spieler für so gut, dass sie sie spielen lassen. Andere Coaches in anderen Vereinen haben diese Option offensichtlich nicht. Was willst du da regeln? Nimm mal Kiel. Die haben seit Jahren keinen deutschen QB produziert (oder noch nie?). Was sollen die machen? Denen bleibt doch nur die Option einen US-QB einzukaufen.
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...