ach, woher ?fallingdown hat geschrieben:Wir sollten die Diskussion langsam einstellen, ich höre schon unmutiges genervtes Brummeln im Hintergrund.

ach, woher ?fallingdown hat geschrieben:Wir sollten die Diskussion langsam einstellen, ich höre schon unmutiges genervtes Brummeln im Hintergrund.
Diese Aussage ist faktisch inkorrekt. Es gab in dem Drive nur eine einizige Auswechslung auf unserer (Berliner) Seite. Da von zweiter Garde zu sprechen, wird unseren Jungs nicht gerecht. Es lag wohl eher daran, dass wir keinen schnellen tiefen TD kassieren wollten und daher die "underneath" Routen frei waren.kurupt hat geschrieben:...offensiv hat man viele Yards und den letzten TD dann auch gegen die zweite Garde der Berliner gemacht, denen die Uhr wichtiger als die Yards waren.
Richtig, mein Fehler.Juls hat geschrieben: steht zumindest im Artikel das es der " ehemalige " war.
GF der NYL ist Phil Hickey...Silversurfer hat geschrieben:Aber sind die Vorstände des 1.FFC nicht gleichzeitig die Geschäftsführer der NYL?