Oberliga Mitte 2012
Re: Oberliga Mitte 2012
Holla die Waldfee...ein paar mehr Infos zum Spiel wären nett? Hat Langen nach Belieben gepunktet???
Hier könnte IHRE Werbung stehen!
Hanau Hornets vs. Erfurt Indigos 7:20
-
- Rookie
Langen hat relativ langsam ins Spiel gefunden. Im ersten Qtr. hätte man das Geld auf BK wetten wollen. Langen hat sich dann durch ein paar gute Spielzüge Selbstvertrauen angespielt und damit das Spiel gedreht. BK konnte immer mal wieder durch lange Pässe Highlights setzen aber Laufspiel war zum scheitern verurteilt. Langen im Laufspiel genauso stark wie im Passspiel. Durch die Bank weg eine super Mannschaftsleistung.Pädagoge hat geschrieben:Holla die Waldfee...ein paar mehr Infos zum Spiel wären nett? Hat Langen nach Belieben gepunktet???
Nochmal Glückwunsch an die Coaches und die Spieler...
dr
- JollyJoker
- OLiner
- Rookie
Der Spielstand BKT vs. Langen ist nicht mit dem Spiel gleichzusetzen. Langen war zwar besser, klar, aber nicht so überlegen wie es der Endstand zeigt!
BK hat zu Beginn geführt, dann ist Langen vorbeigezogen, dann hat BK wieder geführt. Ich glaube im 3. Quarter ist BK
massiv eingebrochen, Fehler in Offense und Defense (Turnover, Interception -> TD, Missed Tackles etc.).
Wobei ich meinem Vorredner widersprechen muss, dass BK Laufspiel war ziemlich gut. Sehr gute Aktionen (30y TD Run), viele Tackles gebrochen etc.
BK Defense hat das Laufspiel von Langen nicht so wirklich in den Griff bekommen, viele missed Tackles, den RB über der Hüfte getacklet - bei jemandem von seinem Kaliber eher suboptimal.
Am Ende war das Ganze wohl eher als Training zu sehen, nicht mehr als Spiel.
BK hat zu Beginn geführt, dann ist Langen vorbeigezogen, dann hat BK wieder geführt. Ich glaube im 3. Quarter ist BK
massiv eingebrochen, Fehler in Offense und Defense (Turnover, Interception -> TD, Missed Tackles etc.).
Wobei ich meinem Vorredner widersprechen muss, dass BK Laufspiel war ziemlich gut. Sehr gute Aktionen (30y TD Run), viele Tackles gebrochen etc.
BK Defense hat das Laufspiel von Langen nicht so wirklich in den Griff bekommen, viele missed Tackles, den RB über der Hüfte getacklet - bei jemandem von seinem Kaliber eher suboptimal.
Am Ende war das Ganze wohl eher als Training zu sehen, nicht mehr als Spiel.
- zimmermann87
- Rookie
- Rookie
Genauso isses.Gartenfeld hat geschrieben:Der Spielstand BKT vs. Langen ist nicht mit dem Spiel gleichzusetzen. Langen war zwar besser, klar, aber nicht so überlegen wie es der Endstand zeigt!
BK hat als erstes gepunktet und sah auch zu beginn stärker aus. Langen hat zunächst nicht so richtig ins Spiel gefunden. Erst ab dem 2. Quarter fing Langen mit der Punktejagd an. Dennoch zur Halbzeit nur ne knappe 20:16 Führung für die Knights. Im 3ten erwischten dann wieder die Thunderbirds den besseren Start und konnten wieder in Führung gehen. Dann kamen aber gleich 3 (!!!) Big Plays die jeweils zum TD führten. Ein tiefer Pass zum TD, dann Turnover und im Anschluss ein Drive, in dem der RB von Langen mal eben 60 Yards mit 4 läufen gemacht hat und dann noch ein 70 Yard Pick 6, dann stand es 22-42 und BK war raus... Zum Ende aber noch ein Kickoff-return-TD der Thunderbirds...
Im Allgemeinen ein sehr spannendes und langes Spiel: 3 Stunden und n paar Minuten, mit vielen Highlights und Big Plays auf beiden Seiten.
Winners never quit and Quitters never win - Vince Lombardi
-
- Rookie
laut http://afvh.de/ war der Endstand 7:26, was ist richtig???Kate hat geschrieben:Hanau Hornets vs. Erfurt Indigos 7:20
Winners never quit and Quitters never win - Vince Lombardi
-
- Rookie
[quote=" und dann noch ein 70 Yard Pick 6, .[/quote]
der kam aber von einem DT; Sieht man auch nicht jeden Tag, insgesamt ein schönes und gutes Spiel zweier etablierten Oberliga Teams
der kam aber von einem DT; Sieht man auch nicht jeden Tag, insgesamt ein schönes und gutes Spiel zweier etablierten Oberliga Teams
Na ja... Sagen wirs so, 7:26 stand dann bei den Refs aufm Schein ^^Mörderfisch hat geschrieben:laut http://afvh.de/ war der Endstand 7:26, was ist richtig???Kate hat geschrieben:Hanau Hornets vs. Erfurt Indigos 7:20
Ola .... Greets nach Mainz,war n hartes aber faires Spiel.Gute Besserung an die Verletzten.
Bei uns hat irgendwie nicht sollen sein,das wir Punkte einfahren.Unlucky.
Leben geht weiter, freu mich schon aufs Rückspiel.
Bei uns hat irgendwie nicht sollen sein,das wir Punkte einfahren.Unlucky.

Leben geht weiter, freu mich schon aufs Rückspiel.

Dezent wie eh und jeh
glaube das Hanau - Erfurt Spiel ging 7 zu 20 aus..... habe nur 3 TD zählen können... hat jemand eine Info zum Jena - Fulda Spiel???? war Jena so schwach oder Fuld so gut... für mich war Jena der Favorit in der Liga Ost????
Zum Spiel MGE vs. HC
Bei beiden Teams noch (sehr) viel Sand im Getriebe, dennoch kaum gefährdeter Sieg für Mainz. Lediglich zu Beginn der 2. Halbzeit witterte die Offense von heiligenstein Morgenluft, ansonsten scheint Mainz seine starke Defense behalten zu haben.
Sowohl Mainz als auch Heiligenstein setzten hauptsächlich auf das Laufspiel. Führte dann dazu, dass Heiligenstein irgendwann mit einer gefühlten 6-Mann-D-Line spielte, was Mainz jedoch kaum merklich am Vorankommen hinderte. Das schafften die Mainzer in aller Regel ganz alleine durch technische Strafen und den ein oder anderen Quarterback-Sack bei gelegentlich eingestreuten Passversuchen.
Und wo wir bei Passversuchen sind, die sahen trotz gutem Passblocking der HC-O-Line doch eher aus, wie auf Gutglück irgendwohin geworfen, kein Problem auf jeden Fall für Mainz.
Laufspiel oft für Loss von Mainz gestoppt, dann aber auch wieder Läufe durch die Mitte für 15 Yards. Probleme für Mainz beim Tackeln des US-RB mit der #2. War aber auch arg massig der Typ.
Fazit: Mainz wird seiner Favoritenrolle gerecht, nicht mehr und nicht weniger als ein Arbeitssieg. Sehr faires Spiel mit leider einigen Verletzten. Gute Besserung auf diesem Weg.
Bei beiden Teams noch (sehr) viel Sand im Getriebe, dennoch kaum gefährdeter Sieg für Mainz. Lediglich zu Beginn der 2. Halbzeit witterte die Offense von heiligenstein Morgenluft, ansonsten scheint Mainz seine starke Defense behalten zu haben.
Sowohl Mainz als auch Heiligenstein setzten hauptsächlich auf das Laufspiel. Führte dann dazu, dass Heiligenstein irgendwann mit einer gefühlten 6-Mann-D-Line spielte, was Mainz jedoch kaum merklich am Vorankommen hinderte. Das schafften die Mainzer in aller Regel ganz alleine durch technische Strafen und den ein oder anderen Quarterback-Sack bei gelegentlich eingestreuten Passversuchen.
Und wo wir bei Passversuchen sind, die sahen trotz gutem Passblocking der HC-O-Line doch eher aus, wie auf Gutglück irgendwohin geworfen, kein Problem auf jeden Fall für Mainz.
Laufspiel oft für Loss von Mainz gestoppt, dann aber auch wieder Läufe durch die Mitte für 15 Yards. Probleme für Mainz beim Tackeln des US-RB mit der #2. War aber auch arg massig der Typ.
Fazit: Mainz wird seiner Favoritenrolle gerecht, nicht mehr und nicht weniger als ein Arbeitssieg. Sehr faires Spiel mit leider einigen Verletzten. Gute Besserung auf diesem Weg.
da geb ich Paule in fast allem recht.
auch von mir alles gute für die Verletzten.
PS. das war das diziplierteste Mainzer Team das ich während all unserer Begegnungen erlebt habe.
mit der Leistung muss man Mainz zu den/dem Aufsteigskandit(aten) zählen.
auch von mir alles gute für die Verletzten.
PS. das war das diziplierteste Mainzer Team das ich während all unserer Begegnungen erlebt habe.
mit der Leistung muss man Mainz zu den/dem Aufsteigskandit(aten) zählen.
moss84 hat geschrieben:glaube das Hanau - Erfurt Spiel ging 7 zu 20 aus..... habe nur 3 TD zählen können... hat jemand eine Info zum Jena - Fulda Spiel???? war Jena so schwach oder Fuld so gut... für mich war Jena der Favorit in der Liga Ost????
Zum Spiel Jena - Fulda
Beide Seiten mit vielen individuellen Fehlern. Da es aber für beide Teams das 1. Spiel war, weiss man jetzt, wo die jeweiligen Schwächen liegen. Insgesamt ein Spiel mit wenig Höhen, einzig der Punt-return TD der Fuldaer war spektakulär. Auf Seiten der Jenaer hat man sich die Punkte hart erkämpfen müssen. Solides Fuldaer Laufspiel, daran müssen die Jungs aus Jena nach arbeiten. Das Passspiel auf beiden Seiten eher durchwachsen mit viel Luft nach oben.
An dieser Stelle gute Besserung an den Fuldaer Spieler, der sich den Arm gebrochen hat und mit dem Krankenwagen vom Feld geholt werden musste.
... und nicht zu vergessen: Ein grosses Kompliment an die beiden Kommentatoren. Es hat Spass gemacht Euch zuzuhören !