GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012
Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012
Michi hat geschrieben:@ Gonzales
er kennt auch in NBG ein haufen Spieler noch aus seiner RTB zeit
Wer will denn alles hinwechseln?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
jetzt is aber schon mittwoch und es immer noch nix daASAP hat geschrieben:warum denn auch, wenn der bericht erst am dienstag erscheinen soll?
heul doch ned rum... da wird schon was kommen...
einige waren anscheinend beim Tryout in Nbg, wieviele und wer weiß ich nicht, habs nur vom hören sagen, angeblich sind einige in Rothenburg unzufrieden, hab auch gehört das einige der ehemaligen Ansbacher die letzte Saison in Rothenburg waren wieder weg wollen und sogar überlegen in Ansbach zu unterschreiben._pinky hat geschrieben:Michi hat geschrieben:@ Gonzales
er kennt auch in NBG ein haufen Spieler noch aus seiner RTB zeit
Wer will denn alles hinwechseln?

Sollen wir den Offseason-Thread vom letzten Jahr der Einfachheit halber hier reinkopieren? So nach guter alter Guttenbergmanier?
Dann mußt du den gleichen zusammengereimten Mist nicht nochmal schreiben.

Dann mußt du den gleichen zusammengereimten Mist nicht nochmal schreiben.

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Da steigen die Franken Knights souverän in die GFL auf und nun wollen alle nicht mehr mit?
Townsend und Joyner wurden bereits von "FF-Analysten" als potentielle Abgänge benannt. Und jetzt noch weitere Unwillige?
Wenn es stimmen würde, wäre es ein herber Schlag für FK. Falls nicht, erinnert es mich an die Offseason 2010, da wurden die FK auch schon totgesagt.
Townsend und Joyner wurden bereits von "FF-Analysten" als potentielle Abgänge benannt. Und jetzt noch weitere Unwillige?
Wenn es stimmen würde, wäre es ein herber Schlag für FK. Falls nicht, erinnert es mich an die Offseason 2010, da wurden die FK auch schon totgesagt.
-
- OLiner
1. falscher Thread
2. Die Knights werden sicherlich eine schlagkräftige Truppe für die GFL stellen.
3. Jedes Jahr gehen Spieler von einem Verein zu den Tryouts eines anderen Vereins. Hat nichts zu sagen!
Die Knights müssten nur mal Ihre HP auf Vordermann bringen. Dann würden solche Gerüchte auch verstummen!
2. Die Knights werden sicherlich eine schlagkräftige Truppe für die GFL stellen.
3. Jedes Jahr gehen Spieler von einem Verein zu den Tryouts eines anderen Vereins. Hat nichts zu sagen!
Die Knights müssten nur mal Ihre HP auf Vordermann bringen. Dann würden solche Gerüchte auch verstummen!
Glaubst du? Da hat nur einer geschrieben, und der schreibt das trotzdem.
Vielleicht könnte man ja auch ein Tryout veranstalten um Zaungäste groß anzukündigen. Das könnte Sinn machen...
-
- OLiner
@ pinky
??? Ich weiß jetzt nicht was Du damit sagen willst.
??? Ich weiß jetzt nicht was Du damit sagen willst.
-
- OLiner
Die Knights machen doch jetzt eine Art Tryout.
Mehrere offene Trainings in den nächsten Wochen bis dann vermutlich Ende Nov. ein großes Tryout kommt.
Aber, wie gesagt, falscher Thread.
Mehrere offene Trainings in den nächsten Wochen bis dann vermutlich Ende Nov. ein großes Tryout kommt.
Aber, wie gesagt, falscher Thread.
wenn aba die knights probleme haben sollten, dann kämen die wieder runter in die gfl2 süd.
dann wären es 4 bayernteams in der liga. wäre schon irre
dann wären es 4 bayernteams in der liga. wäre schon irre

Müßten die Rams dann wieder gehen? 

-
- OLiner
Dann dürfte vermutlich der dritte der GFL 2 Süd aus der Saison 2011 hoch, wenn er den wollte.
Das wäre dann wirklich goßes Kino
Schaun mer mal

Das wäre dann wirklich goßes Kino

Schaun mer mal