Bayernliga - Rankings

Alle anderen Teams mit Tackle Football
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

@ all

Ich hab gehört das Erding stark ist aber 64 : 20 gegen die Phoenix.
Das wird ja dann am 21 ganz schön Spaßig, wenn wir ran müssen.
A lot of work to do.

@ Würzburg

Gratulation Panthers,
das erste Spiel und gleich ein treffer 8) .
Vielleicht sehen wir uns am 14.05 zum Freundschaftsspiel.

@Rangers

war ein hartes Stück arbeit nach den 14 Punkten Rückstand.
Hartes aber meistens faires Spiel von beiden Seiten und das Spiel kann man gewinnen oder verlieren, die Rangers sind auf keinen Fall Punktelieferanten. Wir werden uns sehr gut auf das Rückspiel vorbereiten müssen.

mfG

Gonzalez
Borrego
OLiner

Beitrag von Borrego »

@ gonzalez:

das Spiel gg. Regensburg würde ich aber auch nicht überbewerten, da eben Freundschafts-Spiel. Es lief auf einem sehr fairen Niveau ab und die Phoenix haben uns auch ganz schön gefordert... gg. die Rangers und Comets wird es sicherlich "anstrengender", sprich mehr Wettbewerb und Pfeffer im Spiel... Spannung ist also mal angesagt.
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

@ Borrego

O.K. ein Freundschaftspiel sollte man nie überbewerten aber 64 - 22 ist zu deutlich und auch wenn Regensburg viel probiert und getestet hat, will sich niemand so abschlachten lassen. Und 64 Punkte muss man auch zuerst einmal machen.

Dann bin ich mal gespannt wie ihr am Samstag gegen die Rangers spielt.
Aber ich glaub nicht das es "anstrengender" als gegen die Phoenix wird, sonst wären die Regensburger wohl nich aufgestiegen.

MfG

Gonzalez
slash

Beitrag von slash »

gonzalez hat geschrieben:@ Borrego

O.K. ein Freundschaftspiel sollte man nie überbewerten aber 64 - 22 ist zu deutlich und auch wenn Regensburg viel probiert und getestet hat, will sich niemand so abschlachten lassen. Und 64 Punkte muss man auch zuerst einmal machen.

Dann bin ich mal gespannt wie ihr am Samstag gegen die Rangers spielt.
Aber ich glaub nicht das es "anstrengender" als gegen die Phoenix wird, sonst wären die Regensburger wohl nich aufgestiegen.

MfG

Gonzalez
leider wurde ja das Spiel Ansbach - Dragons abgesagt... das wäre ein guter Fingerzeig für die Saison gewesen...

Würzburg - Hof war für mich schon ne Überraschung.

Kempten-Rangers: habe ich mir schon gedacht, dass die comets da nix anbrennen lassen. :wink:

aber das die Bulls so hoch gewinnen, ist schon der Hammer. Der Wilson hat wohl auch gespielt. Auf der anderen Seite habe ich gehört (von Augenzeugen, die vor Ort getarnt waren :wink: ) dass die Erdinger wohl auch nicht in voller Besetzung gespielt haben (Def ohne deren neue LBs etc.) und ab der Halbzeit sowieso die Backups (QBs) aufm Platz waren... Na wie schon gesagt, das wird dieses Jahr echt spannend.

Ansonsten: Go Grizzlies!!!
ferris

Beitrag von ferris »

morgen 2 Spiele:

Hof - Ansbach

Erding - Rangers

mein Tipp: jeweils Gäste siegen. Ansbach deutlich (+ 21) / Rangers wird knapper (+ 7) :wink:
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Also, ich denke mal, daß die AG das Spiel locker nach Hause schaukeln werden, aber Erding werden eine Football-Demonstration abliefern. Was da übern Winter gewachsen ist, verdient wirklich Respekt.
Einen Kader vom Feinsten ohne große Kohle (was Versprechungen angeht), ich glaube schon, daß die Bulls heuer ihre Liga deutlich dominieren werden. Bulls +28
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

Ich glaube auch das Ansbach gegen Hof gewinnt, wenn ich denke das Würzburg gegen Hof gewonnen hat!!!
Sorry Panthers!!!

Und bei Erding gegen Rangers tippe ich auch eher auf die Bulls.

@Michel
Aber ich hoffe nich das die Bulls die Liga dominieren werden, :?
Morgen wissen mir mehr, und ich wünsche den Rangers viel Erfolg( ist aber nur aus eigennutz). :wink:

MfG

Gonzalez
Hatersproof
Rookie

Erding gewachsen?

Beitrag von Hatersproof »

@Michael

Erding scheint wirklich stark zu sein, aber "über den Winter gewachsen" ist wohl der falsche Ausdruck für eine Manschaft die ihre plötzliche Stärke nur durch Zugänge von anderen Teams bgründen kann.

Unter gewachsen verstehe ich Jugendarbeit und die Feinabstimmung der einzelnen Units und Spieler innerhalb eines Teams......

Kempten scheint so ein Team zu sein.....Nie viel Tam-Tam, kein Gelaber einfach nur guter und fairer Football.....
gonzalez
Defensive Back

Re: Erding gewachsen?

Beitrag von gonzalez »

Hatersproof hat geschrieben:@Michael

Erding scheint wirklich stark zu sein, aber "über den Winter gewachsen" ist wohl der falsche Ausdruck für eine Manschaft die ihre plötzliche Stärke nur durch Zugänge von anderen Teams bgründen kann.

Unter gewachsen verstehe ich Jugendarbeit und die Feinabstimmung der einzelnen Units und Spieler innerhalb eines Teams......

Kempten scheint so ein Team zu sein.....Nie viel Tam-Tam, kein Gelaber einfach nur guter und fairer Football.....
@Haterproof

danke für die Blumen.
Borrego
OLiner

Beitrag von Borrego »

oh man, was für ein tag und ein sch.... spiel.

zunächst: BULLS - RANGERS 14- 9

das Spiel war eigtl. fair und auf beiden Seiten haben sich eher die defenses hervorgetan. Aber was für ein Witz: 200 yds Strafe gg. Erding... teilweise so dermaßen offensichtlich gg. uns, daß echt alle Zuschauer das gemerkt haben. Liegt aber bestimmt nicht daran, daß 2 der Refs ehemalige Rangers sind, oder?
Hatersproof
Rookie

Erding-Rangers

Beitrag von Hatersproof »

Die Rangers hatten auch 150 yards Strafe ich glaub nicht das sich Erding beschweren braucht!

Zum Spiel: Sehr ausgeglichen und bis zum Ende offen........

Das Niveau der Liga ist dieses Jahr unglaublich hoch....

Bin gespannt was die Saison noch bringt....
Borrego
OLiner

Re: Erding-Rangers

Beitrag von Borrego »

Hatersproof hat geschrieben:Die Rangers hatten auch 150 yards Strafe ich glaub nicht das sich Erding beschweren braucht!

Zum Spiel: Sehr ausgeglichen und bis zum Ende offen........

Das Niveau der Liga ist dieses Jahr unglaublich hoch....

Bin gespannt was die Saison noch bringt....
stimmt, das spiel war echt spannend. sorry, daß ich mich da immer noch so aufrege, aber die refs waren ein witz. normaler weise versuch ich da echt fair zu sein... egal. muß erst mal wieder runterkommen. und freu mich aufs wiedersehen.
Renck
Newbie

Beitrag von Renck »

Es war bei weitem nicht so deutlich wie alle erwartet haben und ich finde nicht das das Spiel durch die Abwehrreihen dominiert wurde.
Hitman
Rookie

Beitrag von Hitman »

über 350 yards strafen sprechen für sich.Ein anständiger spielfluß war durch die refs nicht möglich.So was habe ich noch nie erlebt.Wie kann es möglich sein das ein langjähriger ex-präsident der rangers da als ref auflaufen darf? Was die einem für antworten gegeben haben war alles andere als fachkundig.Das hat nix mit dem spiel der rangers zu tun,die haben ihre hausaufgaben gemacht.
Dieses spiel wurde von anfang an mit einer flaggen parade im keim erstickt.Ich für meinen teil hoffe diese refs in der formation nie mehr sehen zu müssen.
So was tut unserem sport alles andere als gut.
Und wenn die zuschauer unter denen leute waren die alle zusammen 1000 jahre football auf dem buckel haben,es als frechheit bezeichnen dann würde mir das zu denken geben.
gonzalez
Defensive Back

Überraschung

Beitrag von gonzalez »

@All

Ich hätte nicht gedacht das es so knapp wird.
Gratulation an die Rangers, ein echt geiles Spiel.
Ihr habt leider nur zuviele Chancen nicht verwertet.

@Erding

Also wo wir gegen die Rangers gespielt haben, hat auch der Gruber gepfiffen und auch andere EX Rangers und ich kann nur sagen wir haben keine 200 yd Strafen kassiert. Man kann über den Gruber sagen was man will aber in meinen Augen ist er unparteiisch. (denke es lag an der disziplin einiger Spieler).Und die Rangers haben auch einige Strafen gekriegt.

@Slash

hab noch nichts vom Ergebniss der Ansbacher gelesen.
Aber auf der AFVBy Seite steht was von 14 - 06 für Hof.
Das war wohl nichts mit dem Fingerzeig!!! :oops:
Sorry aber das mußte ich nach deinen Aussagen bringen.

MfG

Gonzalez
Antworten