Du bist ja bist ja nebenei auch ref daher die angesprochenheit.gebt euch doch einfach mal mehr Mühe ihr möchte gern NfL ref's

Gruß nach straub...ähhh Plattling

Also gings ja dann ausgeglichener Weise gegen beide, laut Deiner Aussage.. können die Refs schon mal nicht schuld seinDerWeise hat geschrieben: flags den ganzen tag nachmittag und zu 90% wirklich nicht berechtigt.gegen fursty und die dukes.
Also ich glaube nicht, dass hier irgendjemand auf die "Hilfe" eines Refs angewiesen ist, um die Dukes fallen zu sehen. Keiner, aber auch keiner will hier irgendeine Art von Wettbewerbsverzerrung!DerWeise hat geschrieben:...da er funktionär der ANTS ist und dann auch gernmal den dukes den ein oder anderen garantiert in bounds pass out of bounds gewertet hat.gehatet sind sie schon aus allen Richtungen die dukes.das ist schon nicht leicht glaub ich wenn jeder den "fall" sehen will.soviel dazu.
Also die Ultra-Offense gegen die Scheiß-Defense ... da dürfte man sich aber auch durch schlechte Refs nicht aufhalten lassen, oder ??DerWeise hat geschrieben: ID RUNNING GAME ++
ID OLINE ++
ID WR --
FR DEFENSE --
Laut der Konstellation von Dir hält sich ja das zumindestens die Waage und die FR hätten eigentlich keinen einizgen TD machen dürfen, aber aufgrund der Refs wäre ja dann einer drin gewesen, oder ?DerWeise hat geschrieben: FR OLINE ++
FR OFFENSE --
FR RB --
ID DEFENSE +/-
DerWeise hat geschrieben: hab vorher die PM der razorbacks gelesen und muss sagen als neutraler zuschauer das es armselig ist wie fursty ihr ach so starkes program hin stellt.das einzige gute in dem team ist die OLINE und sonst nix.
Wenn Du den Artikel richtig gelesen hast, bezieht sich das mit dem TOP-Programm auf die Jugend-und Nachwuchsarbeit, und wenn Du Dir die Tabellen der letzten Jahre ansiehst, dann sollte Ihnen das wohl auch Recht geben. Nicht umsonst dieses Jahr 4. bei der Deutschen U15 Hallenflagmeisterschaft, 1. In der Liga, Jugend Bayernliga ebenfalls....www.fursty-razorbacks.de hat geschrieben: Aufsteigen wollen die Fursty Razorbacks jedoch dieses Jahr noch nicht. Erst wenn die gewünschte Kaderstärke und ein solides Fundament der Jungend vorhanden ist will sich der Vorstand zusammensetzen und darüber abstimmen, ob man den nächsten Schritt in die Bundesliga wagt. „Nicht aufzusteigen, heißt nicht, nicht Meister werden zu wollen!“, so sportlicher Leiter Butch Dohrmann „Natürlich möchten wir mit unserer Herrenmannschaft dieses Jahr auf Platz eins stehen. Jedoch wollen wir unsere Jugendarbeit zuerst weiter ausbauen – sie ist die Zukunft des Programmes. Ohne einem festen Kaders in unser ersten Mannschaft wollen wir keine Gedanken über den Aufstieg in die GFL2 verschwenden.“
Seit einigen Jahren zeigt sich die hervorragende Jugendarbeit der Razorbacks. Und dieses Jahr ganz besonders: mit allen Altersklassen stehen die Brucker derzeit ungeschlagen auf Platz eins.
Ist das irgendwie der verletzte Stolz aufgrund der Niederlage ??? Macht es doch einfach so wie die Rams letztes Jahr und verliert nur ein Spiel, dann steht Ihr am Ende auch ganz oben und dürft Relegation spielen ....DerWeise hat geschrieben: Von dem nicht passierten holding 30 hinter dem schon längst davon gelaufenem RB und dananch aberkannten 80yard TD run und 20 yard Qb TD Run wurde nichts erwähnt.nur wie toll sie gespielt haben und das sie nichts mehr kassiert haben.FURSTY ist fur mich ein junges und ein ausbaufähiges team das aber nicht den ruf hat das es sich einbildet.DEFENSE ist nämlich obergrotte....
Also steigt schnell auf, dann bekommt Ihr auch GFL-Refs !DerWeise hat geschrieben: Ingolstadt hat auch an allen ecken verbesserungsbedarf aber hatte dank der nicht GFL ref's (was man immer merkt wie ich finde)nie ne Chance auf ein W.hätte das passing gepasst dann hätte fursty massive Probleme gehabt.. wie es viele im stadion gesgagt haben(neutrale,dukes fans sowie fursty fans)...die dukes hätten es verdient.
selbst coach dixon meinte nach dem spiel "i'm a lucky guy today!"
das sagt meiner meinung nach alles.....
DerWeise hat geschrieben: DUKES werden schwächer dargestellt als sie tatsächlich sind.
FÜRSTY stärker als sie sind.bei weitem.
wird eine sehr spannende REGIO 2012
Also ich tu mich immer ziemlich schwer in der Beurteilung von Flaggen, wenn ich nicht 5 Wiederholungen seh. Das gibts aber nunmal nicht in D.DerWeise hat geschrieben:flags den ganzen tag nachmittag und zu 90% wirklich nicht berechtigt.gegen fursty und die dukes.
Das sieht man von der Tribüne natürlich auch immer perfektDerWeise hat geschrieben:...und dann auch gernmal den dukes den ein oder anderen garantiert in bounds pass out of bounds gewertet hat.
Hmmm ja, GFL Refs hat man eben aber nur in der GFL, nichtmal in der GFL2 gibts die. Und wenn ich das richtig erkannt habe, waren da schon einige Gesichter dabei die ich seit Jahren immer wieder auf den Footballfeldern herumlungern sehe.DerWeise hat geschrieben:Ingolstadt hat auch an allen ecken verbesserungsbedarf aber hatte dank der nicht GFL ref's (was man immer merkt wie ich finde)nie ne Chance auf ein W
Aha. Vielleicht will deine Family ja das nächste Spiel pfeifen.DerWeise hat geschrieben:war gestern vor ORT mit family(die bisher noch nie ein football spiel gesehen hat).sogar diese sagte obwohl sie keinen schimmer von diesem Sport hat das es mehr als offensichtlich war das die ref's das spiel eindeutig entscheiden haben.
Und ich gerne NFL Niveau.DerWeise hat geschrieben: ...
Du bist ja bist ja nebenei auch ref daher die angesprochenheit.gebt euch doch einfach mal mehr Mühe ihr möchte gern NfL ref's![]()
...
nur falls es nicht klar rüber kam: das war ironisch gemeint.Rgb_Disaster hat geschrieben:Ja glaubst du wirklich? Was wollen die dann machen? Einen Geschenkkorb einfliegen lassen? Wäre ja preislich noch im Rahmen bei der aktuellen Infationsratemeissmar hat geschrieben:Der nächste troll. Das wird die dukes sicher freuen...