Regionalliga Süd 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
DerWeise
Newbie

Re: Regionalliga Süd 2012

Beitrag von DerWeise »

Sagt der der von SR nach PBH gewechselt hat und jetzt noch schlechter wie vorher zockt und mit seinem neuen Loser Team noch mehr klatsche kriegt??? :D

Du bist ja bist ja nebenei auch ref daher die angesprochenheit.gebt euch doch einfach mal mehr Mühe ihr möchte gern NfL ref's :laola:

Gruß nach straub...ähhh Plattling :D
meissmar
OLiner

Beitrag von meissmar »

Der nächste troll. Das wird die dukes sicher freuen...
Zuletzt geändert von meissmar am So Mai 20, 2012 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

DerWeise hat geschrieben: flags den ganzen tag nachmittag und zu 90% wirklich nicht berechtigt.gegen fursty und die dukes.
Also gings ja dann ausgeglichener Weise gegen beide, laut Deiner Aussage.. können die Refs schon mal nicht schuld sein :)
DerWeise hat geschrieben:...da er funktionär der ANTS ist und dann auch gernmal den dukes den ein oder anderen garantiert in bounds pass out of bounds gewertet hat.gehatet sind sie schon aus allen Richtungen die dukes.das ist schon nicht leicht glaub ich wenn jeder den "fall" sehen will.soviel dazu.
Also ich glaube nicht, dass hier irgendjemand auf die "Hilfe" eines Refs angewiesen ist, um die Dukes fallen zu sehen. Keiner, aber auch keiner will hier irgendeine Art von Wettbewerbsverzerrung!
DerWeise hat geschrieben: ID RUNNING GAME ++
ID OLINE ++
ID WR --
FR DEFENSE --
Also die Ultra-Offense gegen die Scheiß-Defense ... da dürfte man sich aber auch durch schlechte Refs nicht aufhalten lassen, oder ?? :keule: :keule:
Also wenn die Dukes die WR nicht angeworfen hätten, und nur gelaufen wären, dann hätten Sie also ja gewonnen ... sag das doch mal dem Eugen ;))
DerWeise hat geschrieben: FR OLINE ++
FR OFFENSE --
FR RB --
ID DEFENSE +/-
Laut der Konstellation von Dir hält sich ja das zumindestens die Waage und die FR hätten eigentlich keinen einizgen TD machen dürfen, aber aufgrund der Refs wäre ja dann einer drin gewesen, oder ?
DerWeise hat geschrieben: hab vorher die PM der razorbacks gelesen und muss sagen als neutraler zuschauer das es armselig ist wie fursty ihr ach so starkes program hin stellt.das einzige gute in dem team ist die OLINE und sonst nix.
www.fursty-razorbacks.de hat geschrieben: Aufsteigen wollen die Fursty Razorbacks jedoch dieses Jahr noch nicht. Erst wenn die gewünschte Kaderstärke und ein solides Fundament der Jungend vorhanden ist will sich der Vorstand zusammensetzen und darüber abstimmen, ob man den nächsten Schritt in die Bundesliga wagt. „Nicht aufzusteigen, heißt nicht, nicht Meister werden zu wollen!“, so sportlicher Leiter Butch Dohrmann „Natürlich möchten wir mit unserer Herrenmannschaft dieses Jahr auf Platz eins stehen. Jedoch wollen wir unsere Jugendarbeit zuerst weiter ausbauen – sie ist die Zukunft des Programmes. Ohne einem festen Kaders in unser ersten Mannschaft wollen wir keine Gedanken über den Aufstieg in die GFL2 verschwenden.“
Seit einigen Jahren zeigt sich die hervorragende Jugendarbeit der Razorbacks. Und dieses Jahr ganz besonders: mit allen Altersklassen stehen die Brucker derzeit ungeschlagen auf Platz eins.
Wenn Du den Artikel richtig gelesen hast, bezieht sich das mit dem TOP-Programm auf die Jugend-und Nachwuchsarbeit, und wenn Du Dir die Tabellen der letzten Jahre ansiehst, dann sollte Ihnen das wohl auch Recht geben. Nicht umsonst dieses Jahr 4. bei der Deutschen U15 Hallenflagmeisterschaft, 1. In der Liga, Jugend Bayernliga ebenfalls....
DerWeise hat geschrieben: Von dem nicht passierten holding 30 hinter dem schon längst davon gelaufenem RB und dananch aberkannten 80yard TD run und 20 yard Qb TD Run wurde nichts erwähnt.nur wie toll sie gespielt haben und das sie nichts mehr kassiert haben.FURSTY ist fur mich ein junges und ein ausbaufähiges team das aber nicht den ruf hat das es sich einbildet.DEFENSE ist nämlich obergrotte....
Ist das irgendwie der verletzte Stolz aufgrund der Niederlage ??? Macht es doch einfach so wie die Rams letztes Jahr und verliert nur ein Spiel, dann steht Ihr am Ende auch ganz oben und dürft Relegation spielen ....
DerWeise hat geschrieben: Ingolstadt hat auch an allen ecken verbesserungsbedarf aber hatte dank der nicht GFL ref's (was man immer merkt wie ich finde)nie ne Chance auf ein W.hätte das passing gepasst dann hätte fursty massive Probleme gehabt.. wie es viele im stadion gesgagt haben(neutrale,dukes fans sowie fursty fans)...die dukes hätten es verdient.

selbst coach dixon meinte nach dem spiel "i'm a lucky guy today!"

das sagt meiner meinung nach alles.....
Also steigt schnell auf, dann bekommt Ihr auch GFL-Refs ! :keule: :keule: :keule: Komisch das Bruck noch nie über die Refs sich beschwert hat (zumindest habe ich das in noch keinem Spielbericht nach einer Niederlage gelesen).
Mag sein, dass die Dukes es verdient haben, aber das hat ja auch niemand abgestritten, oder ?
fazit:
DerWeise hat geschrieben: DUKES werden schwächer dargestellt als sie tatsächlich sind.
FÜRSTY stärker als sie sind.bei weitem.
wird eine sehr spannende REGIO 2012
:irre: :irre: :irre:
Keiner stellt die Dukes als schwach hin, da sie selbst im Vorbericht als Herrausforderung gesehen werden. Das wird sicherlich keiner machen nach dem Aufstieg der RAMS letztes Jahr.
Und ein paar Posts vorher habe ich als Fursty FAN selbst auf einen Sieg der Dukes gesetzt. Noch Fragen ??

Aber Respekt für diesen objektiven nicht rosafarbenen Bericht :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
Hitman
Rookie

Beitrag von Hitman »

To make a long story short.IN wurde zuhause von FFB geschlagen...ist schon früher passiert das wir geschlagen wurden.....und wird mit sicherheit auch nicht das letzte mal gewesen sein.Must man(n) dafür ein hexenmeister oder zauberer sein....wohl kaum!Mfg und alles gute für die zukunft.
zusel
Guard

Beitrag von zusel »

DerWeise hat geschrieben:flags den ganzen tag nachmittag und zu 90% wirklich nicht berechtigt.gegen fursty und die dukes.
Also ich tu mich immer ziemlich schwer in der Beurteilung von Flaggen, wenn ich nicht 5 Wiederholungen seh. Das gibts aber nunmal nicht in D.
DerWeise hat geschrieben:...und dann auch gernmal den dukes den ein oder anderen garantiert in bounds pass out of bounds gewertet hat.
Das sieht man von der Tribüne natürlich auch immer perfekt :keule:
DerWeise hat geschrieben:Ingolstadt hat auch an allen ecken verbesserungsbedarf aber hatte dank der nicht GFL ref's (was man immer merkt wie ich finde)nie ne Chance auf ein W
Hmmm ja, GFL Refs hat man eben aber nur in der GFL, nichtmal in der GFL2 gibts die. Und wenn ich das richtig erkannt habe, waren da schon einige Gesichter dabei die ich seit Jahren immer wieder auf den Footballfeldern herumlungern sehe.

Aber die Dukes werden nun ja sicherlich die restlichen Spiele zu null gewinnen und steigen auf :joint:
When it´s game time, it´s pain time baby!
mfoe33
Rookie

Beitrag von mfoe33 »

DerWeise hat geschrieben:war gestern vor ORT mit family(die bisher noch nie ein football spiel gesehen hat).sogar diese sagte obwohl sie keinen schimmer von diesem Sport hat das es mehr als offensichtlich war das die ref's das spiel eindeutig entscheiden haben.
Aha. Vielleicht will deine Family ja das nächste Spiel pfeifen.
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

DerWeise hat geschrieben: ...
Du bist ja bist ja nebenei auch ref daher die angesprochenheit.gebt euch doch einfach mal mehr Mühe ihr möchte gern NfL ref's :laola:
...
Und ich gerne NFL Niveau. :keule:
Rgb_Disaster
Rookie

Beitrag von Rgb_Disaster »

[quote="meissmar"]Der nächste troll. Das wird die dukes sicher freuen...[/quote]

Ja glaubst du wirklich? Was wollen die dann machen? Einen Geschenkkorb einfliegen lassen? Wäre ja preislich noch im Rahmen bei der aktuellen Infationsrate :mrgreen:
Rgb_Disaster
Rookie

Beitrag von Rgb_Disaster »

[quote="DerWeise"]Sagt der der von SR nach PBH gewechselt hat und jetzt noch schlechter wie vorher zockt und mit seinem neuen Loser Team noch mehr klatsche kriegt??? :D

Gruß nach straub...ähhh Plattling :D[/quote]

...mehr Mühe ihr möchte gern Nfl ref's? Gebt ihr euch erstmal mehr Mühe im Regelwerk lernen, "ihr möchte gern" Nfl- Player. :laola:
meissmar
OLiner

Beitrag von meissmar »

Rgb_Disaster hat geschrieben:
meissmar hat geschrieben:Der nächste troll. Das wird die dukes sicher freuen...
Ja glaubst du wirklich? Was wollen die dann machen? Einen Geschenkkorb einfliegen lassen? Wäre ja preislich noch im Rahmen bei der aktuellen Infationsrate :mrgreen:
nur falls es nicht klar rüber kam: das war ironisch gemeint.
Stehlampe
Rookie

Beitrag von Stehlampe »

Könnte man diese obskuren Verschwörungstheorien nicht im one and only Ingolstadt Dukes-Thread behandeln? Nicht, das mich das Theater nicht belustigen würde...
Lerne, dass Siege wie Niederlagen zum Leben eines jeden gehören - außer zum Leben der Feiglinge
Stehlampe
Rookie

Beitrag von Stehlampe »

Zusammenfassung Spiders vs. Black Hawks

http://archiv.donautv.com/sport/footbal ... tling.html
Lerne, dass Siege wie Niederlagen zum Leben eines jeden gehören - außer zum Leben der Feiglinge
Tackle96
DLiner

Beitrag von Tackle96 »

Mein Tipp fürs WE

Argos vs Dukes +7 Argos
Wird ne knappe Kiste aber die Argos gewinnen das zuhause

PBH vs Phoenix +3 Phoenix
Das Kellerduell wird auch spannend werden

Razorbacks vs Spiders +14 Razorbacks
Spiders in guter Verfassung aber die Razorbacks werden ihr Spiel machen
Offense sells Tickets, Defense wins Championships!
matschi#98
Defensive Back

Beitrag von matschi#98 »

Argos vs Dukes +14 Dukes
Da wirds wohl ne kleine überraschung zu sehen geben ;)

PBH vs Phoenix +3 Phoenix

Razorbacks vs Spiders +14 Razorbacks
Klares ding für fursty
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

Und gibt es schon was Neues aus Starnberg?
Halbzeitstand oder Quarterstand?
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Antworten