Jahreshauptversammlung Mavericks

Die höchste deutsche Spielklasse...
twolf
Linebacker

Re: Jahreshauptversammlung Mavericks

Beitrag von twolf »

Nun ja, die ganze geschichte wird dann eine Sache vor Gericht, wer dann was Versaut hat, und was denn so jeder Vorstand zu zahlen hat.
Wird noch Intressant ob da alle Abgaben für spieler und Trainer abgeführt wurden.
Da wird jetzt das Finanzamt und die Stattsanwaltschaft langsam Auftauchen ;-= :keule: :keule:
Boro
Safety

Beitrag von Boro »

twolf hat geschrieben:Nun ja, die ganze geschichte wird dann eine Sache vor Gericht, wer dann was Versaut hat, und was denn so jeder Vorstand zu zahlen hat.
Wird noch Intressant ob da alle Abgaben für spieler und Trainer abgeführt wurden.
Da wird jetzt das Finanzamt und die Stattsanwaltschaft langsam Auftauchen ;-= :keule: :keule:
Wer soll denn da Deiner Meinung nach aussagen? Die Spieler die sich somit selber belasten würden?
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

twolf hat geschrieben:Da wird jetzt das Finanzamt und die Stattsanwaltschaft langsam Auftauchen
:lol: langsam :lol: der Witz ist gut :lol:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Footballnerd
OLiner

Beitrag von Footballnerd »

Maetschi hat geschrieben:Naja, was sollen die auch machen. GFL 1 dürfen sie nicht mehr spielen ohne Lizenz. Namensrechte und Rechte am Logo liegen angeblich nicht beim Verein. Da gründet man eben einen neuen Verein. Schulden und Logo bleiben wo sie sind. Verstehe warum einige Dienstleister nur noch gegen Vorkasse arbeiten. :up:

Hat Lübeck gestern nun dem Aufstieg zugestimmt ?
Wie ich gehört habe schon, nur muss finanziell noch was geklärt werden um offiziell zusagen zu können.

Mich wundert allerdings nur warum man Vereine und Fans so im dunklen tappen lässt ?! (Die Aussage ist jetzt nicht auf Lübeck bezogen)
panther75
DLiner

Beitrag von panther75 »

Ich weiss wirklich nicht was es da für die Cougars zu überlegen gibt.

Die GFL Nord ist auch nicht mehr die Überliga.....hat man letztes Jahr gesehen, mit 2 "Aufsteigern" (extra für dich in " " gesetzt Skao) in den playoffs.

Gegen Kiel, Hamburg oder Braunschweig haben sie höchstwahrscheinlich mehr Einnahmen als in der kompletten GFL 2 Saison.

Und Fahrtkosten hätten sie auch noch gespart.
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Boro hat geschrieben:
twolf hat geschrieben:Nun ja, die ganze geschichte wird dann eine Sache vor Gericht, wer dann was Versaut hat, und was denn so jeder Vorstand zu zahlen hat.
Wer soll denn da Deiner Meinung nach aussagen? Die Spieler die sich somit selber belasten würden?
Ich kann dir aus erfahrung sagen, irgend einer fängt an, und dann wenn der erste Ausgepackt haben, hast du sowieso Verloren.
Und da hört der Spass schnell auf.
Kenne einen fall, da hat ein Vorstand selbstanzeige gemacht, um da noch mit einen blauen Auge davon zu kommen .
Footballnerd
OLiner

panther75 hat geschrieben:Ich weiss wirklich nicht was es da für die Cougars zu überlegen gibt.

Die GFL Nord ist auch nicht mehr die Überliga.....hat man letztes Jahr gesehen, mit 2 "Aufsteigern" (extra für dich in " " gesetzt Skao) in den playoffs.

Gegen Kiel, Hamburg oder Braunschweig haben sie höchstwahrscheinlich mehr Einnahmen als in der kompletten GFL 2 Saison.

Und Fahrtkosten hätten sie auch noch gespart.
Der Aussage stimme ich zu 100% zu!
MunchyLB51
DLiner

Beitrag von MunchyLB51 »

Footballnerd hat geschrieben:Mich wundert allerdings nur warum man Vereine und Fans so im dunklen tappen lässt ?! (Die Aussage ist jetzt nicht auf Lübeck bezogen)
DAS sehe ich wirklich genauso!!!
Nicht alles was ein Loch hat, ist kaputt!
Footballnerd
OLiner

Footballnerd hat geschrieben:
Maetschi hat geschrieben:Naja, was sollen die auch machen. GFL 1 dürfen sie nicht mehr spielen ohne Lizenz. Namensrechte und Rechte am Logo liegen angeblich nicht beim Verein. Da gründet man eben einen neuen Verein. Schulden und Logo bleiben wo sie sind. Verstehe warum einige Dienstleister nur noch gegen Vorkasse arbeiten. :up:

Hat Lübeck gestern nun dem Aufstieg zugestimmt ?
Wie ich gehört habe schon, nur muss finanziell noch was geklärt werden um offiziell zusagen zu können.

Mich wundert allerdings nur warum man Vereine und Fans so im dunklen tappen lässt ?! (Die Aussage ist jetzt nicht auf Lübeck bezogen)
Hier die offizielle Mitteilung...
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50

Es scheint also immer noch so zu sein als wenn man noch auf Gladbach "warten" müsse. Ich vermute mal, dass es gegen die Zustellung eine Einspruchfrist für Gladbach gibt und man diese Abwarten muss.

Lübeck hat also bis zum 15. Januar zeit eine Entscheidung zu treffen.

Sollte sich der Spielplan jetzt bis dahin hinauszögern??????
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Footballnerd hat geschrieben:...Sollte sich der Spielplan jetzt bis dahin hinauszögern??????
Hattest Du allen ernstes früher damit gerechnet ????!!!!!
Mitte Januar ist doch absehbar, ich sehe den Termin allerdings gewohnheitsmäßig später :roll:
Weiß einer der Gedächtniselefanten noch wann es 2011 so weit war :?:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Footballnerd hat geschrieben:Es scheint also immer noch so zu sein als wenn man noch auf Gladbach "warten" müsse. Ich vermute mal, dass es gegen die Zustellung eine Einspruchfrist für Gladbach gibt und man diese Abwarten muss.

Lübeck hat also bis zum 15. Januar zeit eine Entscheidung zu treffen.

Sollte sich der Spielplan jetzt bis dahin hinauszögern??????
Vermutlich wird die Frist (wobei ja mehr von einer "Vereinbarung über die Rückmeldung" die Rede ist) nicht daher stammen, dass man noch abwarten muss, ob aus Gladbach noch jemand den Finger hebt und sich beschwert. Denn da wird nix kommen, spätestens seit dieser Zustellungssache und der Gründung eines neuen Vereines in Mönchengladbach wissen die Ligaverantwortlichen das doch (auch wenn es noch keine Erklärung von irgendwem bis hier ins Forum geschafft hat, aber das muss ja nix heißen).
Ich seh das eher so, dass man Lübeck die Zeit einräumen will wegen der höheren Kosten für Lizenz usw. genau das zu tun, was sie laut Pressemeldung momentan tun: Zustimmung in Verein und Mannschaft abklären, Sponsoren abklappern und schließlich ne zuverlässige Entscheidung treffen. Das ist jedenfalls allemal besser als womöglich noch vor Weihnachten ne Entscheidung unter Druck zu erzwingen, denn mit noch einem Team, dessen GFL-Traum mitten in/gegen Ende/nach der Saison platzt ist doch keinem geholfen.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
BA
OLiner

Beitrag von BA »

Hauptsache die liga wird aufgestockt.....
PeerLorenz
OLiner

Beitrag von PeerLorenz »

BA hat geschrieben:Hauptsache die liga wird aufgestockt.....
aber nicht auf Kosten der Lübeck Cougars, wenn der Verein die GFL nicht stemmen kann...
es ist vollkommen richtig das man den Cougars diese Zeitspanne einräumt um das Finanzielle abzuklären..

jetzt muss nur noch abgewartet werden bis zum 15.01.2012 und dann weiß man Bescheid..

@Unwissender :up:
!!GO COUGARS!!
------------------------------------------------------
Michael67
DLiner

Beitrag von Michael67 »

Daddy hat geschrieben:
Footballnerd hat geschrieben:...Sollte sich der Spielplan jetzt bis dahin hinauszögern??????
Hattest Du allen ernstes früher damit gerechnet ????!!!!!
Mitte Januar ist doch absehbar, ich sehe den Termin allerdings gewohnheitsmäßig später :roll:
Weiß einer der Gedächtniselefanten noch wann es 2011 so weit war :?:
Ich meine, der Rahmenspielplan für 2011 ist Anfang Dezember veröffentlicht worden.

Gruß Michael
UFO's are real. The Air Force doesn't exist.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Oder die Cougars steigen lieber mit einer Meisterschaftsfeier nach einer lockeren Saison auf. Ist eine Überlegung wert.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten