Wird noch Intressant ob da alle Abgaben für spieler und Trainer abgeführt wurden.
Da wird jetzt das Finanzamt und die Stattsanwaltschaft langsam Auftauchen ;-=

Wer soll denn da Deiner Meinung nach aussagen? Die Spieler die sich somit selber belasten würden?twolf hat geschrieben:Nun ja, die ganze geschichte wird dann eine Sache vor Gericht, wer dann was Versaut hat, und was denn so jeder Vorstand zu zahlen hat.
Wird noch Intressant ob da alle Abgaben für spieler und Trainer abgeführt wurden.
Da wird jetzt das Finanzamt und die Stattsanwaltschaft langsam Auftauchen ;-=![]()
twolf hat geschrieben:Da wird jetzt das Finanzamt und die Stattsanwaltschaft langsam Auftauchen
Wie ich gehört habe schon, nur muss finanziell noch was geklärt werden um offiziell zusagen zu können.Maetschi hat geschrieben:Naja, was sollen die auch machen. GFL 1 dürfen sie nicht mehr spielen ohne Lizenz. Namensrechte und Rechte am Logo liegen angeblich nicht beim Verein. Da gründet man eben einen neuen Verein. Schulden und Logo bleiben wo sie sind. Verstehe warum einige Dienstleister nur noch gegen Vorkasse arbeiten.![]()
Hat Lübeck gestern nun dem Aufstieg zugestimmt ?
Ich kann dir aus erfahrung sagen, irgend einer fängt an, und dann wenn der erste Ausgepackt haben, hast du sowieso Verloren.Boro hat geschrieben:Wer soll denn da Deiner Meinung nach aussagen? Die Spieler die sich somit selber belasten würden?twolf hat geschrieben:Nun ja, die ganze geschichte wird dann eine Sache vor Gericht, wer dann was Versaut hat, und was denn so jeder Vorstand zu zahlen hat.
Da wird jetzt das Finanzamt und die Stattsanwaltschaft langsam Auftauchen ;-=![]()
Der Aussage stimme ich zu 100% zu!panther75 hat geschrieben:Ich weiss wirklich nicht was es da für die Cougars zu überlegen gibt.
Die GFL Nord ist auch nicht mehr die Überliga.....hat man letztes Jahr gesehen, mit 2 "Aufsteigern" (extra für dich in " " gesetzt Skao) in den playoffs.
Gegen Kiel, Hamburg oder Braunschweig haben sie höchstwahrscheinlich mehr Einnahmen als in der kompletten GFL 2 Saison.
Und Fahrtkosten hätten sie auch noch gespart.
DAS sehe ich wirklich genauso!!!Footballnerd hat geschrieben:Mich wundert allerdings nur warum man Vereine und Fans so im dunklen tappen lässt ?! (Die Aussage ist jetzt nicht auf Lübeck bezogen)
Hier die offizielle Mitteilung...Footballnerd hat geschrieben:Wie ich gehört habe schon, nur muss finanziell noch was geklärt werden um offiziell zusagen zu können.Maetschi hat geschrieben:Naja, was sollen die auch machen. GFL 1 dürfen sie nicht mehr spielen ohne Lizenz. Namensrechte und Rechte am Logo liegen angeblich nicht beim Verein. Da gründet man eben einen neuen Verein. Schulden und Logo bleiben wo sie sind. Verstehe warum einige Dienstleister nur noch gegen Vorkasse arbeiten.![]()
Hat Lübeck gestern nun dem Aufstieg zugestimmt ?
Mich wundert allerdings nur warum man Vereine und Fans so im dunklen tappen lässt ?! (Die Aussage ist jetzt nicht auf Lübeck bezogen)
Hattest Du allen ernstes früher damit gerechnet ????!!!!!Footballnerd hat geschrieben:...Sollte sich der Spielplan jetzt bis dahin hinauszögern??????
Vermutlich wird die Frist (wobei ja mehr von einer "Vereinbarung über die Rückmeldung" die Rede ist) nicht daher stammen, dass man noch abwarten muss, ob aus Gladbach noch jemand den Finger hebt und sich beschwert. Denn da wird nix kommen, spätestens seit dieser Zustellungssache und der Gründung eines neuen Vereines in Mönchengladbach wissen die Ligaverantwortlichen das doch (auch wenn es noch keine Erklärung von irgendwem bis hier ins Forum geschafft hat, aber das muss ja nix heißen).Footballnerd hat geschrieben:Es scheint also immer noch so zu sein als wenn man noch auf Gladbach "warten" müsse. Ich vermute mal, dass es gegen die Zustellung eine Einspruchfrist für Gladbach gibt und man diese Abwarten muss.
Lübeck hat also bis zum 15. Januar zeit eine Entscheidung zu treffen.
Sollte sich der Spielplan jetzt bis dahin hinauszögern??????
aber nicht auf Kosten der Lübeck Cougars, wenn der Verein die GFL nicht stemmen kann...BA hat geschrieben:Hauptsache die liga wird aufgestockt.....
Ich meine, der Rahmenspielplan für 2011 ist Anfang Dezember veröffentlicht worden.Daddy hat geschrieben:Hattest Du allen ernstes früher damit gerechnet ????!!!!!Footballnerd hat geschrieben:...Sollte sich der Spielplan jetzt bis dahin hinauszögern??????
Mitte Januar ist doch absehbar, ich sehe den Termin allerdings gewohnheitsmäßig später
Weiß einer der Gedächtniselefanten noch wann es 2011 so weit war