Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Balljunge2 hat geschrieben:Ist schon Klasse was die Kemptener da aufziehen am Spieltag! Solltet mal einen Workshop halten wie ihr 2,000+ Leute ins Stadion lockt! Sehr beeindruckend!!!
habt ihr die nicht?
ok, zugegeben, wir auch nicht. aber fast!!!
interessant wäre die freikartenpolitik in kempten.
wie verfahren die dort?
und nein, ich habe nix gg. freikarten.
Balljunge2 hat geschrieben:Ist schon Klasse was die Kemptener da aufziehen am Spieltag! Solltet mal einen Workshop halten wie ihr 2,000+ Leute ins Stadion lockt! Sehr beeindruckend!!!
Weniger beeindruckend ist die Ami Dichte im Allgäu. Auch wenn es "nur" 4 Imports (+2 Coaches?!) sind, ist es halt immer langweilig ein Ami QB und WR Gespann zu sehen. Aber der Rest der Truppe profitiert sicher auch davon. #11 sah ja ganz ordentlich aus!:)
Aber so ist es halt in Deutschland. Soweit ich weiss spielen ja alle bis auf 2 GFL2 Teams mit Ami QBs, is nu mal so...
Tip: Comets vs. Rams (Comets +14-oder mehr....
Warum setzt Kempten Spieler aus USA ein ..... Weil Sie es können. Schon beim aufwärmen sind diese vollblutsportler ein ganz eigenes Event. Vielleicht erklärt das die vielen Zuschauer. Oder unser Hammerstadion, oder oder oder...
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
DasBamBam hat geschrieben:Schon beim aufwärmen sind diese vollblutsportler ein ganz eigenes Event. ...
Das Ganze natürlich aus rein weiblicher Sicht betrachtet!
(Sorry, DER mußte! ).
Auf alle Fälle sind die Spieltage in Kempten schon was super gut aufgezogenes. Und wer Zeit hat, sollte schon morgens kommen, um sich die durchaus hübsche Stadt und/oder die römischen Freilichtmuseen anzusehen (wobei ich mich frage, warum die Leutchen aus "Cambodunum" ihren Verein "Comets" genannt und nicht irgendwie etwas mit diesem Geschichtsbezug gewählt haben, dann hätte es vielleicht schon "Centurions" gegeben, weit bevor ein NFLE-Team in Kön überhaupt angedacht gewesen wäre ).
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Anderl hat geschrieben:Auf alle Fälle sind die Spieltage in Kempten schon was super gut aufgezogenes. Und wer Zeit hat, sollte schon morgens kommen, um sich die durchaus hübsche Stadt und/oder die römischen Freilichtmuseen anzusehen ....
Zustimmung, wir waren auf der Rückfahrt von Innsbruck auch noch in Kempten und beim Spiel
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
DasBamBam hat geschrieben:Schon beim aufwärmen sind diese vollblutsportler ein ganz eigenes Event. ...
Das Ganze natürlich aus rein weiblicher Sicht betrachtet!
(Sorry, DER mußte! ).
Auf alle Fälle sind die Spieltage in Kempten schon was super gut aufgezogenes. Und wer Zeit hat, sollte schon morgens kommen, um sich die durchaus hübsche Stadt und/oder die römischen Freilichtmuseen anzusehen (wobei ich mich frage, warum die Leutchen aus "Cambodunum" ihren Verein "Comets" genannt und nicht irgendwie etwas mit diesem Geschichtsbezug gewählt haben, dann hätte es vielleicht schon "Centurions" gegeben, weit bevor ein NFLE-Team in Kön überhaupt angedacht gewesen wäre ).
Ja ne is kla.... Dann ist das Rätsel doch gelöst, nackte Spieler beim aufwärmen und schon ist auch anderls Stadion voll.... Männer denken einfach und praktisch. ..
DasBamBam hat geschrieben:Ja ne is kla.... Dann ist das Rätsel doch gelöst, nackte Spieler beim aufwärmen und schon ist auch anderls Stadion voll.... Männer denken einfach und praktisch. ..
"Isch habe überhaupt kein Schtadion!"
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Ja die Nummer 11 sah ordentlich aus und es ist erst sein 2tes Jahr im Herrenteam, er und sein Bruder die Nummer 18 sind schon tolle Jungs.
Aber ich fand auch unsere Rbs gut, natürlich wird man von unseren Imports einiges sehen, sonst wären Sie auch ihr Geld nicht wert.
Aber nachdem sich die Pirates dann auf unsere Nummer 1 konzentriert haben, waren die Nummer 11 und 18 zur Stelle.
Und ja wir verteilen Freikarten, aber wir haben es dieses Jahr radikal zurückgefahren.
Ich und ein paar andere waren zwar skeptisch, aber unsere Vorstandschaft wußte was Sie tut.
Ob das natürlich mit Urlaubszeit usw. so bleibt, werden wir sehen.
Wir haben einfach über Jahre die Leute angefüttert und immer versucht unsere Heimspiele zu besseren Events zu machen.
Das hat unsere Vorstandschaft und Coaches natürlich immer viel Zeit und Arbeit gekostet ( DANKE), die Erfolge auf der sportlichen Seite haben dann auch ihren Teil dazu beigetragen. Das ganze ist natürlich ein Kreislauf an dem immer gearbeitet werden muss.
Mal sehen wo es in Kempten hingeht, der Support der Stadt ist auch gut.
Aber wir haben noch weitere 13 tolle Spiele vor uns, ich freue mich auf jeden Gegner.
DasBamBam hat geschrieben:Ja ne is kla.... Dann ist das Rätsel doch gelöst, nackte Spieler beim aufwärmen und schon ist auch anderls Stadion voll.... Männer denken einfach und praktisch. ..
"Isch habe überhaupt kein Schtadion!" [/quote
Ein hübscher Acker tut es auch....
Einige von euch waren nun doch schon auf einigen Spielen.
Wer hat denn eurer Meinung nach die beste, schönste, usw. Stadionzeitung in der Liga bzw welche Teams haben gar keine?
Kenn bis jetzt nur die der Comets.
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
gonzalez hat geschrieben:
Aber ich fand auch unsere Rbs gut, natürlich wird man von unseren Imports einiges sehen, sonst wären Sie auch ihr Geld nicht wert.
Geld? Dann hoffen wir mal, dass die auch 'offiziell' und 'legal sind, nicht wahr!?
Jetzt nach drei Spieltagen merkt man wer nur mit Imports überleben kann! Ich denke nicht das KP so stehen würde ohne ihren RB! FU hätte wahrscheinlich au keine Punkte gemacht ohne Imports!
Bei Allgäu bin ich mir noch nicht sicher, ob es die Imports waren die das Spiel gewonnen haben oder das Team!
Aber es wird eine verdammt spannende Saison! DD, HT sehr schlechter Start! Bin mal gespannt wo die am ende stehen! Nicht das beide absteigen!!