Netz dürfte auch wesentlich größere Reichweite haben!Karsten hat geschrieben:Warum wird die Veranstaltung eigentlich noch in der Glotze gezeigt? Den Spartensender kann sowieso kaum einer empfangen.
Das es auch andere Möglichkeiten gibt, haben die Lions dieses Jahr schon mehrfach bewiesen: Livestream im Netz.
Von der Produktion her *ganz sicher* noch deutlich Luft nach oben, aber technisch ist es problemlos machbar - sogar in HD.
Würden wir wohl hinkriegen - auch mit dann weniger Luft nach oben...
German Bowl XXXIV
Re: German Bowl XXXIV
wieso kann eurosport 1 kaum einer empfangen (oder läuft das jetzt auf esp 2)?
problem: für einen internetstream: da greifst du wieder nur die insider/experten/fachleute etc. ab. im frei empfangbaren tv kommen noch andere zuschauer hinzu (auch wenn's nicht so viele sind).
problem: für einen internetstream: da greifst du wieder nur die insider/experten/fachleute etc. ab. im frei empfangbaren tv kommen noch andere zuschauer hinzu (auch wenn's nicht so viele sind).
-
- OLiner
OT
@Karsten
So sehr ich euren Verdienste um den Livestream lobe, bei "HD und Stream" reagiere ich ab er extrem dünnhäutig.
Ich habe wieder den NBA LEAGUE PASS gehabt, mangels anderer Quellen. Die Amis sagen ja schon zu 16:9 automatisch HDTV und was da mit 3 MBit rüber kommt ist schon anerkennenswert. Aber bei der Bewegungsdarstellung um Welten von einer SAT-HD Übertragung mit Bitraten um 12 MBit entfernt.
Also bitte weiter die Übertragung des GB über TV, auch wenn es nur in SD ist. Besser als Augenkrätze verursachender Internet-HD-Stream.
@Karsten
So sehr ich euren Verdienste um den Livestream lobe, bei "HD und Stream" reagiere ich ab er extrem dünnhäutig.
Ich habe wieder den NBA LEAGUE PASS gehabt, mangels anderer Quellen. Die Amis sagen ja schon zu 16:9 automatisch HDTV und was da mit 3 MBit rüber kommt ist schon anerkennenswert. Aber bei der Bewegungsdarstellung um Welten von einer SAT-HD Übertragung mit Bitraten um 12 MBit entfernt.
Also bitte weiter die Übertragung des GB über TV, auch wenn es nur in SD ist. Besser als Augenkrätze verursachender Internet-HD-Stream.
aka mgri
Karsten hat geschrieben:Glaubst Du den Quatsch eigentlich selbst?! Die fahren alle 10000km in der Saison 2012, weil in Kiel das Gras so schön grün und die Ostsee so blau ist.Pokerface hat geschrieben:Ich habe schon Mitleid mit eine Stadt von der talentierte Spieler immer wieder 100 km in den Norden fahren, weil Sie wissen, dass hier alles besser geregelt ist und Sie eine deutlich bessere Perspektive haben
Warum kommen Sie denn Karsten ?? weil hier die finanziellen Möglichkeiten etwa nicht besser sind ? Weil sie hier nicht mit sehr gute Coaches zusammenarbeiten können und dadurch ne Menge an Erfahrung etwa nicht gewinnen können ? Weil hier sportlich (GB) etwas größeres nicht erreichbar werden kann ? Nein ?? Wieso sind denn zahlreiche HH er in Kiel ? Sind die Canes etwa ncht besser aufgestellt als die Devils ??? Ich hab ja keine Ahnung und du ja schon ..na dann schieß mal los

Eurosport ist ein kaum empfangbarer Spartensender?Karsten hat geschrieben:Warum wird die Veranstaltung eigentlich noch in der Glotze gezeigt? Den Spartensender kann sowieso kaum einer empfangen.

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
... weil - wie Du schon selbst sagst - Kiel entsprechend zahlt.Pokerface hat geschrieben:Warum kommen Sie denn Karsten ?? weil hier die finanziellen Möglichkeiten etwa nicht besser sind ? Weil sie hier nicht mit sehr gute Coaches zusammenarbeiten können und dadurch ne Menge an Erfahrung etwa nicht gewinnen können ? Weil hier sportlich (GB) etwas größeres nicht erreichbar werden kann ? Nein ?? Wieso sind denn zahlreiche HH er in Kiel ? Sind die Canes etwa ncht besser aufgestellt als die Devils ??? Ich hab ja keine Ahnung und du ja schon ..na dann schieß mal los
Don't feed the trolls!
- Defensive-end
- DLiner
Ja is ja auch logisch robben un schweinsteiger und der rest spielen ja auch für Bayern München weil se dort was erreichen können UND das nötige kleingeld bekommenKarsten hat geschrieben:... weil - wie Du schon selbst sagst - Kiel entsprechend zahlt.Pokerface hat geschrieben:Warum kommen Sie denn Karsten ?? weil hier die finanziellen Möglichkeiten etwa nicht besser sind ? Weil sie hier nicht mit sehr gute Coaches zusammenarbeiten können und dadurch ne Menge an Erfahrung etwa nicht gewinnen können ? Weil hier sportlich (GB) etwas größeres nicht erreichbar werden kann ? Nein ?? Wieso sind denn zahlreiche HH er in Kiel ? Sind die Canes etwa ncht besser aufgestellt als die Devils ??? Ich hab ja keine Ahnung und du ja schon ..na dann schieß mal los
also Strukturen ändern dann bleiben sie auch....
Zuletzt geändert von Defensive-end am Di Jun 26, 2012 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
"Das ist Football."
"Nicht verletzen, aber weh tun"
"Nicht verletzen, aber weh tun"
@fallingdown
Hast du mal Raiders TV der Swarco Raiders in HD gesehen. Da kann man eigentlich nichts sagen mehrer Kammerawinkel meistens zwei Kommentatoren.
Hast du mal Raiders TV der Swarco Raiders in HD gesehen. Da kann man eigentlich nichts sagen mehrer Kammerawinkel meistens zwei Kommentatoren.
Mein zitat war: hier ist alles besser geregelt und daraufhin du: So ein Quatsch glaubst du es selbst was du schreibst....Wenn Kiel besser zahlen kann, dann weil Sie im Umfeld die Sponsoren viel besser mit ihren Projekt überzeugen können und das nennt man kurz: besser geregelt oder nicht ??Karsten hat geschrieben:... weil - wie Du schon selbst sagst - Kiel entsprechend zahlt.Pokerface hat geschrieben:Warum kommen Sie denn Karsten ?? weil hier die finanziellen Möglichkeiten etwa nicht besser sind ? Weil sie hier nicht mit sehr gute Coaches zusammenarbeiten können und dadurch ne Menge an Erfahrung etwa nicht gewinnen können ? Weil hier sportlich (GB) etwas größeres nicht erreichbar werden kann ? Nein ?? Wieso sind denn zahlreiche HH er in Kiel ? Sind die Canes etwa ncht besser aufgestellt als die Devils ??? Ich hab ja keine Ahnung und du ja schon ..na dann schieß mal los

Na, wir haben da ja nichts neu erfunden oder technische Innovationen geschaffen. Was ja das Schöne daran ist - es funktioniert halt einfach.fallingdown hat geschrieben:@Karsten
Das HD mit 3 oder 4 MBit nicht der Hammer ist, ist klar. SAT-HD mit 12 MBit wirst Du aber von Eurosport auch nicht bekommen. Soweit ich weiß, liefern diese Raten doch maximal ARD und ZDF?
Dann macht man es halt in SD mit 1 MBit, dann können sogar die Smartphone'ler noch mitschauen.
... lief das nicht 2011 auf Eurosport 2?? Sonst nehm ich das natürlich zurück...Hase hat geschrieben:wieso kann eurosport 1 kaum einer empfangen (oder läuft das jetzt auf esp 2)?

Ja, man braucht natürlich einen Anschluss mit vielleicht 2048 kBit und den entsprechenden PC, davon ab muss man aber nur auf einen Link klicken. Und das kriegt sogar mein alter Herr hin - was was heißen will.Hase hat geschrieben: problem: für einen internetstream: da greifst du wieder nur die insider/experten/fachleute etc. ab. im frei empfangbaren tv kommen noch andere zuschauer hinzu (auch wenn's nicht so viele sind).
Don't feed the trolls!
Ja, "Geld" hat hier so einen negativen Touch, da hast Du wahr. Einigen wir uns einfach darauf, das sie in Kiel besser beregelt werden.Pokerface hat geschrieben:Mein zitat war: hier ist alles besser geregelt und daraufhin du: So ein Quatsch glaubst du es selbst was du schreibst....Wenn Kiel besser zahlen kann, dann weil Sie im Umfeld die Sponsoren viel besser mit ihren Projekt überzeugen können und das nennt man kurz: besser geregelt oder nicht ??
Don't feed the trolls!
- skao_privat
- Defense Coordinator
zumindest ein Spartensender mit eingeschränkter Reichweite...piwi-dd hat geschrieben:Eurosport ist ein kaum empfangbarer Spartensender?Karsten hat geschrieben:Warum wird die Veranstaltung eigentlich noch in der Glotze gezeigt? Den Spartensender kann sowieso kaum einer empfangen.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
habe nicht die technischen möglichkeiten gemeint, sondern die tatsache, dass es im tv eine programmvorschau gibt, tv-zeitungen, zapper etc. so können auch laien den weg zum football finden. im internet ist das schon schwieriger, weil doch sehr zielgerichtet ausgerichtet, leute sich nicht so schnell zu einem stream verirren. zumal dr werbeeffekt mit esp höher ist (wenn man ihn denn richtet anwendet).
Werbeeffekt? Für einen Bowl im Rhein-Main-Gebiet?
Das wurde doch bereits bei der EM ignoriert, warum sollte das jetzt wichtig sein?
Das wurde doch bereits bei der EM ignoriert, warum sollte das jetzt wichtig sein?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.