Bezirksliga BaWü 2013
Re: Bezirksliga BaWü 2013
Die Saison wird trotzdem spannend, denke ich 

Mal ein Tipp fürs Wochenende. Die Liga scheint sich ja so langsam in 3 Gruppen aufzuteilen.
Neckar Hammers vs. Ostalb Highlanders / Ostalb +3
Sinsheim Supersonics vs. Crailsheim Titans / Titans +17
Sinsheim Supersonics vs. Crailsheim Titans / Titans +17
dass ich nicht lache ...Zaungast hat geschrieben:Mal ein Tipp fürs Wochenende. Die Liga scheint sich ja so langsam in 3 Gruppen aufzuteilen.
-
- Newbie
Stimmt der Tipp ist zum lachen.
Ostalb wird ja wohl deutlicher gewinnen

Neckar Hammers vs. Ostalb Highlanders abgesagt, da Platzsperre.
Pumpernickel hat geschrieben:Stimmt der Tipp ist zum lachen.
Denke ich nicht wird glaub ein knappes Spiel mal schauen wer es macht ?
Sinsheim - Crailsheim 6:50
Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, sind die anderen.
Respekt an Crailsheim die werden direkt wieder aufsteigen.-grandpa- hat geschrieben:Sinsheim - Crailsheim 6:50
Was war mit Sinheim los zu wenig Personal ?
Der Ergebnissdienst beim Verband ist scheinbar abgeschaft worden, oder melden nicht alle ihre Ergebnisse?
-
- Rookie
Der Ergebnisdienst wird im Moment auf ein anderes Meldeverfahren umgestellt die Schwierigkeiten wurden in einer Newsletter und online angekündigt.uwe hat geschrieben:Der Ergebnissdienst beim Verband ist scheinbar abgeschaft worden, oder melden nicht alle ihre Ergebnisse?
Wird wohl noch ein bischen gehen bis es läuft.
Niveau ist wenn ich der Karre die abwärts rauscht, nicht auch noch nachrenne um aufspringen zu können.
Nö eigentlich nicht - bis auf die #72 vom Heidelberger Spiel hat waren scheinbar alle Leistungsträger dabei ....Neutraler hat geschrieben: Was war mit Sinheim los zu wenig Personal ?
Irgendwie war da einfach nicht mehr drin .. anderst kann ich es nicht beschreiben.
Backnang vs Lahr - Backnang +14
Bandits vs Hunters - Bandits +10

Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, sind die anderen.
-
- Rookie
Wolverines - Miners 30:07
kurze Info:
- Backnang 28 Spieler, Miners 24 Spieler (ca 6-8 Spieler mussten arbeitsbedingt absagen)
- Miners 4 and out an der 50, Backnang mit dem ersten Play (FB Lauf durch die Mitte) zum TD
- danach recht ausgeglichenes Spiel, mit leichten Vorteilen für die Wolverines
- nach langem Passplay und QB Sneak konnten die Miners auf 16:7 verkürzen
- zur Halbzeit dann 24:7
- nach der Halbzeit viele Reverse Spielzüge bei Backnang, was den ein oder anderen Fumble verursacht hat (das solltet ihr noch etwas verfeinern
)
- Miners D# nun besser im Spiel, vorallem die vielen Läufe der Nummer #33 und #14 konnten nun früher gestoppt werden
- Miners offense mit erhöhtem Risiko: erst FG von der 20 daneben, dann 2 lange Pässe gedropped und schließelich 2 INTs
- Wolverines konnten zwischenzeitlich weitere 6Punkte verbuchen (ebenfalls über Laufspiel, wenn ich mich richtig erinnere!?)
- insgesamt sehr faires Spiel beider Teams ohne nennenswerte negative Auffälligkeit
- sehr viele Strafen wegen False Start, Offside etc (110:90 yards)
- kuriosum: nach dem Seitwenwechsel (3 zu 4 Qtr.) haben die Refs den Ball falsch gespottet. Ball Backnang, ursprünglich eigene 30 und plötzlich eigene 40. Die Miners haben aber reklamiert und es konnte nach langem hin und her korrigiert werden
kurze Info:
- Backnang 28 Spieler, Miners 24 Spieler (ca 6-8 Spieler mussten arbeitsbedingt absagen)
- Miners 4 and out an der 50, Backnang mit dem ersten Play (FB Lauf durch die Mitte) zum TD
- danach recht ausgeglichenes Spiel, mit leichten Vorteilen für die Wolverines
- nach langem Passplay und QB Sneak konnten die Miners auf 16:7 verkürzen
- zur Halbzeit dann 24:7
- nach der Halbzeit viele Reverse Spielzüge bei Backnang, was den ein oder anderen Fumble verursacht hat (das solltet ihr noch etwas verfeinern

- Miners D# nun besser im Spiel, vorallem die vielen Läufe der Nummer #33 und #14 konnten nun früher gestoppt werden
- Miners offense mit erhöhtem Risiko: erst FG von der 20 daneben, dann 2 lange Pässe gedropped und schließelich 2 INTs
- Wolverines konnten zwischenzeitlich weitere 6Punkte verbuchen (ebenfalls über Laufspiel, wenn ich mich richtig erinnere!?)
- insgesamt sehr faires Spiel beider Teams ohne nennenswerte negative Auffälligkeit
- sehr viele Strafen wegen False Start, Offside etc (110:90 yards)
- kuriosum: nach dem Seitwenwechsel (3 zu 4 Qtr.) haben die Refs den Ball falsch gespottet. Ball Backnang, ursprünglich eigene 30 und plötzlich eigene 40. Die Miners haben aber reklamiert und es konnte nach langem hin und her korrigiert werden

Bandits - Hunters 17-6
Was ist den mit den Bandits los? Oder haben sich die Hunters so gemacht seit der fatalen Niederlage gegen die sonics? 

Würde sagen von beidem etwas. Bandits nicht in der Form in der sie sein könnten und bei den Hunters hat sich einiges getan.Mr.Mojo hat geschrieben:Was ist den mit den Bandits los? Oder haben sich die Hunters so gemacht seit der fatalen Niederlage gegen die sonics?