LLM 2014
Re: AW: LLM 2014
Hab ich übersehen gehabt.
Re: LLM 2014
Der unterschied ist ich habe niemanden gebeten mitzukommen geschweige denn das ich über andere Teams hetze Desaster ich habe den Verein verlassen gehabt und mehr nicht!
Ich habe nie öffentlich Stellung dazu bezogen weshalb ich den Verein verlassen habe um Neuwied nicht zu schaden!
Das viele nur wegen mir überhaupt in Neuwied waren war zu dem Zeitpunkt nichts neues für den Verein also war auch unumgänglich das mit meinem weggang auch Spieler gehen!
Auserdem steht auch Neuwied nicht besser da trotzdem gehe ich nicht hin und schreibe eine Rundmail an alle Neuwieder nur weil ich glaube das es ihnen bei mir besser ginge!
Solche Ansichten zu haben und zu vertreten ist einseitig und dumm!
Und das ich solche Aktionen nicht gutheiße ist meine Meinung mehr nicht!
Aber das ist vielleicht auch der Grund warum Spieler mir folgen ohne das ich Frage!
Ich habe nie öffentlich Stellung dazu bezogen weshalb ich den Verein verlassen habe um Neuwied nicht zu schaden!
Das viele nur wegen mir überhaupt in Neuwied waren war zu dem Zeitpunkt nichts neues für den Verein also war auch unumgänglich das mit meinem weggang auch Spieler gehen!
Auserdem steht auch Neuwied nicht besser da trotzdem gehe ich nicht hin und schreibe eine Rundmail an alle Neuwieder nur weil ich glaube das es ihnen bei mir besser ginge!
Aber das ist vielleicht auch der Grund warum Spieler mir folgen ohne das ich Frage!
Du kannst mir nicht weh tun, aber ich dir schon!
Also versuch nicht dich mit mir zu messen!^^
#47 KAU=Klein Agressiv Unterschätzt ;P
Ähm, lass mich kurz überlegen: DochAuserdem steht auch Neuwied nicht besser da

So wie ich das erkennen kann, spielt NR in der Oberliga oben mit. Komisch, dass es seit Deinem Weggang dort stetig bergauf ging...

Geht doch nichts über eine gesunde Selbstüberschätzung!
Was ich ganz interessant finde: Hassloch ist somit wieder fett im Geschäft - tut mir leid für Koblenz ...
und Rodgau steigt dann ja evtl auch nicht ab , oder ?
und Rodgau steigt dann ja evtl auch nicht ab , oder ?
Ist ok Jimmy ich hatte zwar nichts mit dem Herrenteam großartig zu tun da ich Jugendcoach war aber nur gut das du so super informiert bist und einfach mal versucht irgendwas in meiner Richtung loszulassen!
Viele sind dann einfach nur weg weil ich nicht mehr da war!
Und stimmt die Erfolgsträger in Neuwied jetzt wie Hammer + Brüngel Brother + Schwarzer haben nur darauf gewartet das ich als Jugendcoach gehe!
Naja vielleicht informierst du dich nächstes mal vorher bevor du mich versuchst anzugreifen nur weil ich meine eher Moralische Meinung zu dem Thema Koblenz habe und im gegensatz zu dir die Hintergrundgeschichte von Neuwied seit 2000 kenne da ich selbst seit Anfang an dabei war!!
Also nochmal für Intelligente vertrete nur die Meinung das fast jeder Trainer Moral vermitteln soll und will aber bei sowas das auf einmal nicht mehr zählen soll?
Ich bin egal welches Argument gebracht wird einfach gegen aktives abwerben zum eigennutz da es nicht das ist was Fairness und Sportsgeist ausmacht!
Und das sind eben die 2 wichtigsten Dinge die für mich Football ausmachen!
Wer gegen Fairness und Sportsgeist ist sollte sich lieber zum Hallenhalma begeben!
Viele sind dann einfach nur weg weil ich nicht mehr da war!
Und stimmt die Erfolgsträger in Neuwied jetzt wie Hammer + Brüngel Brother + Schwarzer haben nur darauf gewartet das ich als Jugendcoach gehe!

Naja vielleicht informierst du dich nächstes mal vorher bevor du mich versuchst anzugreifen nur weil ich meine eher Moralische Meinung zu dem Thema Koblenz habe und im gegensatz zu dir die Hintergrundgeschichte von Neuwied seit 2000 kenne da ich selbst seit Anfang an dabei war!!

Also nochmal für Intelligente vertrete nur die Meinung das fast jeder Trainer Moral vermitteln soll und will aber bei sowas das auf einmal nicht mehr zählen soll?
Ich bin egal welches Argument gebracht wird einfach gegen aktives abwerben zum eigennutz da es nicht das ist was Fairness und Sportsgeist ausmacht!
Und das sind eben die 2 wichtigsten Dinge die für mich Football ausmachen!
Wer gegen Fairness und Sportsgeist ist sollte sich lieber zum Hallenhalma begeben!
Okay hast recht. Ich korrigiere mich kurz: Deine Selbstüberschätzung ist nicht mehr gesundViele sind dann einfach nur weg weil ich nicht mehr da war!

Jimmi das stimmt auch
. August war mein Jugendtrainer in Neuwied und hatte nichts mit den Herren zu tun. Es sind spieler mit denen ich früher zusammen gespielt hab abgesprungen als August gegangen ist. Als August dann bei den Guardians angefangen hat, sind sie ihm gefolgt.Mir fallen 4 Spieler aus dem alten Jugendteam ein, die jetzt unter August in Emmelshausen spielen. Also Selbstüberschätzung hin oder her, einige Spieler (auch ich) kamen richtig gut mit ihm klar und er ist ein guter Coach. Dass es in Neuwied richtig gut läuft liegt nicht daran, dass er weg ist, er hatte schließlich nichts mit dem Herrenteam am Hut.
Gruß
Nobbi

Gruß
Nobbi
- Count Dooku
- DLiner
Oh man was ein Schwachsinn... Schon mal was von competition gehört?AUGUST hat geschrieben:Der unterschied ist ich habe niemanden gebeten mitzukommen geschweige denn das ich über andere Teams hetze Desaster ich habe den Verein verlassen gehabt und mehr nicht!

Jeder Verein, jedes Unternehmen, jede Region ist auf Nachhaltigkeit bedacht... Dies ist zum Teil nur durch "externe" zu realisieren. Hierfür muss man halt mal pro Aktiv sein!
Es gibt eine Vielzahl von Beispielen aus anderen Bereichen wo Abwerben, Aquise, o.ä. legitim ist und dazu gehört! Zum Teil würde es sonst garnicht anders gehen.
Meistens haben solche Einstellungen, wie deine, einfach was mit einem verletzten Ego zu tun, weil der Spieler in Betracht ziehen könnten zu wechseln! Ich rate dir niemals in eine dicht besiedelte Footballregion (z.B. BaWü, Hessen, NRW) zu ziehen und auf deiner Football-Insel zu bleiben. Viel Erfolg bei dem nachhaltigen und leistungsorientierten Aufbau!

Ich würde mich ja wirklich gerne geistig mit Dir auseinandersetzen,aber leider bist Du ja unbewaffnet.
Viel Erfolg bei dem nachhaltigen und leistungsorientierten Aufbau!

Du hast noch kein Spiel in Emmelshausen gesehen, oder? Das ist nur beschämend, was da als Football angeboten wird. Kein Wunder, dass die Blinden dem Einäugigen folgen (bei anderen Teams hätte diese außer am Getränkestand oder an der Stadionkasse eh kein Einsatzfeld).
@ Count
Würde jeder denken wie du gäbe es keine Traditionsvereine da jeder sofort nach einem schlechtem Jahr wechseln würde und die Vereine sich sofort auflösen würden!
Gäbe es nicht solche Leute wie dich würde nie jemand wechseln und der Sport sich nicht weiter entwickeln!
Aber genauso wie ich dir deine Meinung lasse habe ich meine!!
@Jimmy
Und wieder ohne Hintergrundinfos einfach mal was vom Stapel lassen!
Da du nicht weist was alles im Vorfeld passiert ist und weshalb wir dann im Endeffekt so schlecht gespielt haben lass es bitte sein oder willst du eine Atomrakete auf den Mond schießen nur weil du im Fernsehen mal gesehen hast das es Nazis auf dem Mond gibt??
Informiere dich erst oder oute dich als Hater aber lass es sein kannst dich gerne mit mir privat unterhalten aber hier groß rumhaten gegen mich ohne wirklich informiert zu sein ist mehr wie unklug!
Zur Info uns waren kurz vor der Saison 10 Starting ausgefallen auf unwichtigen Positionen wie Line, QB, Linebacker und DB!
Im Endeffekt mussten wir mit 80% Rookies in die Saison starten die vielleicht insgesamt 12 Trainings hatten aber das weist du ja so gut informiert wie du bist!
Und wenn du jetzt wieder anfängst kannst du auch gleich bei Montabaur und Neuwied weitermachen das die ohne ihre 2-3 Keyplayer verlieren und deshalb ganz miese Coaches sind!
Würde jeder denken wie du gäbe es keine Traditionsvereine da jeder sofort nach einem schlechtem Jahr wechseln würde und die Vereine sich sofort auflösen würden!
Gäbe es nicht solche Leute wie dich würde nie jemand wechseln und der Sport sich nicht weiter entwickeln!
Aber genauso wie ich dir deine Meinung lasse habe ich meine!!
@Jimmy
Und wieder ohne Hintergrundinfos einfach mal was vom Stapel lassen!
Da du nicht weist was alles im Vorfeld passiert ist und weshalb wir dann im Endeffekt so schlecht gespielt haben lass es bitte sein oder willst du eine Atomrakete auf den Mond schießen nur weil du im Fernsehen mal gesehen hast das es Nazis auf dem Mond gibt??
Informiere dich erst oder oute dich als Hater aber lass es sein kannst dich gerne mit mir privat unterhalten aber hier groß rumhaten gegen mich ohne wirklich informiert zu sein ist mehr wie unklug!
Zur Info uns waren kurz vor der Saison 10 Starting ausgefallen auf unwichtigen Positionen wie Line, QB, Linebacker und DB!
Im Endeffekt mussten wir mit 80% Rookies in die Saison starten die vielleicht insgesamt 12 Trainings hatten aber das weist du ja so gut informiert wie du bist!
Und wenn du jetzt wieder anfängst kannst du auch gleich bei Montabaur und Neuwied weitermachen das die ohne ihre 2-3 Keyplayer verlieren und deshalb ganz miese Coaches sind!

Was hier dem Football extrem schadet ist der Neid, die Missgunst und das ewige Besserwissen. Leute die weder einen Trainerschein haben noch eine Schiedrichterlizen fühlen sich berufen nach dem Anschauen von 2 Superbowls bei Sat1 hier den neuen Lou Holtz zu geben.

Aber anstatt zusammen zuarbeiten (z.B gemeinsame Jugendarbeit) wird gegeneinader intregiert und sabotiert. Und zum Hohn wird das ganze hier noch durch den Kakao gezogen

Was Emmelshausen und die Trier Wolverine diese Jahr geleistet haben verdient eher Respekt als unbedarfte Kritik. Beide Teams konnten in der VLM eine Bruchfreie ERSTE Saison abliefern - was das sportliche aber auch das verwaltungstechnische betraf. Das ein Team im ersten Jahr kein NFL Niveau hat dürfte jedem Klar sein, dennoch wurde in beiden Fällen ein Guter regelkonformer Football gespielt der sich locker mit dem Football messen kann, der von einigen Teams in der VLM /LLM seit Jahren um nicht zu sagen Jahrzehnten angeboten wird.

Auch Koblenz konnte sich dieses Jahr sportlich deutlich verbessern (lag wohl auch daran das man die Teamzone auf die "andere" Seite verlegt hat und so diese "Kommentatoren" ausblenden konnte.
Aber macht ruhig so weiter damit unseren Sport neben dem Platz kaputt zu machen.

Gutes Stichwort. Muss denn jeder Hin und Kunz im letzten Provinzkaff ein eigenes Team aufmachen? Und soll man dann, als etablierter Verein mit ausgebildeten Trainern und solider Vorstandsstruktur, dann noch mit diesem Hinz und Kunz zusammen arbeiten?Aber anstatt zusammen zuarbeiten (z.B gemeinsame Jugendarbeit) wird gegeneinader intregiert und sabotiert
Und auch ohne Hintergrundinformationen, lieber Herr August, habe ich gesehen, dass das, was ihr da in Emmelshausen als Football verkauft, wirklich grenzwertig ist. Und dabei interessiert mich nicht, ob und wieviele Starter fehlen. Und ja, auch in NR oder MFF wird verloren, aber dort sieht es, auch OHNE vermeintliche Keyplayer wenigstens nach Football aus.
Und sorry, wenn Du Spieler aufs Feld lässt, die gerade 12 mal trainiert haben, hast Du Dir gerade selbst jegliche Trainerqualitäten abgesprochen. Gewisses Verantwortungsgefühl noch vorhanden? Fürsorgepflicht ein Begriff? Was machst Du, wenn sich einer von Deinen Rookies schwer verletzt, ggf. bleibende Schäden davon trägt, nur weil er nicht richtig ausgebildet wurde?
Sorry Herr Jimmy - aber ich kenne hier kaum einen Verein - mit solider Vorstandsstruktur - die meisten Vereine leben - wie so häufig in unserem sport von idealistischen Einzelkämpfern.jimmy hat geschrieben:Und soll man dann, als etablierter Verein mit ausgebildeten Trainern und solider Vorstandsstruktur, dann noch mit diesem Hinz und Kunz zusammen arbeiten?
Und sorry, wenn Du Spieler aufs Feld lässt, die gerade 12 mal trainiert haben, hast Du Dir gerade selbst jegliche Trainerqualitäten abgesprochen.
Auch in Neuwied /Montabaur und anderen Vereinen habe ich schon oft Rookies auf dem Platz gesehen die da nicht unbedingt hingehören.....
UND zu Ihrem Verständnis ich mach dann auch gerne mal eine Zeichnung - Emmelshausen und Trier spielen in der "Verbandsliga" dies ist eine Aufbau-Liga, die Vereine und Spieler an den Spielbetrieb heranführen soll ....
Sorry aber Leute mit Ihrer Einstellung sollten sich vielleicht einen anderen Sport suchen...
Jimmy, lass doch gut sein, dass wird nur peinlicher und peinlicher für dich !
Ich freue mich, dass der Football in der Region weiter vorran getrieben wird. Auch mit kleinen und neuen Vereinen.
Wir haben in Trier auch wieder zwei Teams und ich bin froh, dass wir es geschafft haben, die ehemaligen Streitigkeiten komplett abzulegen. Wir unterstützen uns , feuern uns an und können uns so gemeinsam auf die nächsten Saisons und jeweiligen Ziele vorbereiten. Ein Abwerben würde nichts bringen, ausser das ganze wieder zu zerstören. Das braucht niemand. Wir hatten vor der Saison ein Scrimmage gegen Emmelshausen und für so ein Junges Team sieht/sah das ganze super aus. Wenn das nicht deinem Niveau entspricht : Du kannst auf der Startseite im Forum auch GFL 1 und 2 wählen. Vielleicht trifft das eher deinen Geschmack als gegen die Trainer und Spieler zu hetzen, die einfach nur Football spielen wollen. Einfach nur so.. weil es ein geiler Sport ist und Spaß macht..
Meinst du die Jungs interessiert es , dass du deren Football für nicht gut genug empfindest ? Sie arbeiten dran. Nächstes Jahr sieht das wieder anders aus.. das Jahr darauf auch wieder...
Lasst sie doch einfach spielen!!!! Wo kann jeder selber entscheiden. Ob er jetzt angefragt wird oder nicht ist dabei auch scheiss egal. Sind alle alt genug um das selber zu entscheiden.
Hoffe ihr beendet diese sinnlose Unterhaltung bald. Gibt doch genug über Football zu reden, oder ? !!!! Schönes Wochenende
Ich freue mich, dass der Football in der Region weiter vorran getrieben wird. Auch mit kleinen und neuen Vereinen.
Wir haben in Trier auch wieder zwei Teams und ich bin froh, dass wir es geschafft haben, die ehemaligen Streitigkeiten komplett abzulegen. Wir unterstützen uns , feuern uns an und können uns so gemeinsam auf die nächsten Saisons und jeweiligen Ziele vorbereiten. Ein Abwerben würde nichts bringen, ausser das ganze wieder zu zerstören. Das braucht niemand. Wir hatten vor der Saison ein Scrimmage gegen Emmelshausen und für so ein Junges Team sieht/sah das ganze super aus. Wenn das nicht deinem Niveau entspricht : Du kannst auf der Startseite im Forum auch GFL 1 und 2 wählen. Vielleicht trifft das eher deinen Geschmack als gegen die Trainer und Spieler zu hetzen, die einfach nur Football spielen wollen. Einfach nur so.. weil es ein geiler Sport ist und Spaß macht..
Meinst du die Jungs interessiert es , dass du deren Football für nicht gut genug empfindest ? Sie arbeiten dran. Nächstes Jahr sieht das wieder anders aus.. das Jahr darauf auch wieder...
Lasst sie doch einfach spielen!!!! Wo kann jeder selber entscheiden. Ob er jetzt angefragt wird oder nicht ist dabei auch scheiss egal. Sind alle alt genug um das selber zu entscheiden.
Hoffe ihr beendet diese sinnlose Unterhaltung bald. Gibt doch genug über Football zu reden, oder ? !!!! Schönes Wochenende
August es obliegt Dir glaube ich nicht, die Qualitäten der Trainer in Montabaur oder Neuwied zu beurteilen.AUGUST hat geschrieben: Und wenn du jetzt wieder anfängst kannst du auch gleich bei Montabaur und Neuwied weitermachen das die ohne ihre 2-3 Keyplayer verlieren und deshalb ganz miese Coaches sind!
Es ist nett von Dir, hier Vereine mies zu machen, die mit Eurer Liga nichts zu tun haben, auch wenn unsere Namen nur von irgend jemandem genannt werden.
Was Vereine machen und was nicht, unterliegt deren Entscheidung und sicherlich kannst Du Deine Meinung äußern, aber bitte ohne Vereine mit rein zu ziehen, die nichts mit der Landesliga zu tun haben.