Die kommen doch auch nur wegen der Party_pinky hat geschrieben:Darts

Die kommen doch auch nur wegen der Party_pinky hat geschrieben:Darts
Habt Ihr den doppelten 9Darter in einem Match gesehen ?sick&red hat geschrieben:Die kommen doch auch nur wegen der Party_pinky hat geschrieben:Darts
DasDestruktiv hat geschrieben:Habt Ihr den doppelten 9Darter in einem Match gesehen ?sick&red hat geschrieben:Die kommen doch auch nur wegen der Party_pinky hat geschrieben:Darts
Hammer
Du hast dir doch die Antwort selber gegeben......Es ist eine Amateur Liga!!!Ackymann hat geschrieben:Okay, habe deinen Werdegang gelesen.MileHigh hat geschrieben: Also laber nicht so einen Müll, ich bin nur voll auf NFL fixiert und ich hätte keine Ahnung von Football in Deutschland.
Nun ist es mir noch unverständlicher warum Du eine Amateur-Liga ständig mit den Profis aus den Staaten vergleichst.
nicht anders war es gemeint, DankeBorg hat geschrieben:Ich sehe in seinem Posting eher eine Beschreibung der Entwicklung des American Footbals in Deutschland als einen Vergleich mit den Profis.Ackymann hat geschrieben:Okay, habe deinen Werdegang gelesen.MileHigh hat geschrieben: Also laber nicht so einen Müll, ich bin nur voll auf NFL fixiert und ich hätte keine Ahnung von Football in Deutschland.
Nun ist es mir noch unverständlicher warum Du eine Amateur-Liga ständig mit den Profis aus den Staaten vergleichst.
Und so verkehrt finde ich seine Sichtweise nicht. Auch wenn einem ja immer erzählt wird, es wäre in den letzten 10 Jahren alles so viel besser geworden, so empfinde auch ich die Entwicklung von TV- und Zuschauerpräsenz als sehr rückläufig, genauso wie das Niveau der Spiele.
Das viele trotzdem zu jedem Spiel rennen ehrt sie, das andere da keine große Lust mehr zu haben kann ich persönlich
aber auch nachempfinden.
Ist das so? Ich kann es wirklich nicht beurteilen.MileHigh hat geschrieben:Vor 10 ,12 Jahren war es eine ganz andere Qualität.
sowohl was die Qualität der Spieler [...] angeht.
- es war neu, es war aufregendMileHigh hat geschrieben:VMich würde mal interessieren wieso die Lions deiner Meinung nach soviele Fans verloren haben???oder der Football in Deutschland generell???
Siehe oben, Thema Zuschauer... 30.0000 Leute beim Finale... da konnten auch die ÖR nicht dran vorbei.MileHigh hat geschrieben:Vom medialen Interesse fange ich erst gsrnicht an, gibt noch genug Ausschnitte von damals bei Youtube.....
Vor 10 Jahren war es doch i.d.R. noch so, daß ein US-WR auf dem Feld locker seinen deutschen DBs davongelaufen ist und deswegen immer von einem Import-DB bewacht wurde, sofern vorhanden.MileHigh hat geschrieben:...da wundert es mich nicht das das spiel schneller rüberkommt....
Zwar nicht in Deutschland, aber in vielen anderen Ländern: Rugby und Cricket.Jugend hat geschrieben:Welche andere Nicht-Olympische Sportart hat nochmal über 10.000 Zuschauer beim Endspiel?
Basketball, Eishockey, Volleyball...Und welche Olympische Sportart?
Was ist das denn für eine Antwort? In anderen Ländern... da könnte man ja auch mit den Zuschauerzahlen von Football in den USA kommen.Torsten hat geschrieben:Zwar nicht in Deutschland, aber in vielen anderen Ländern: Rugby und Cricket.Jugend hat geschrieben:Welche andere Nicht-Olympische Sportart hat nochmal über 10.000 Zuschauer beim Endspiel?
Football: 1442 je SpielTorsten hat geschrieben:Basketball, Eishockey, Volleyball...Und welche Olympische Sportart?
Hat der Rainer S. schon wieder soviel vergessen?MileHigh hat geschrieben:...Vor 10 ,12 Jahren war es eine ganz andere Qualität.
sowohl was die Qualität der ...Refs angeht...
Abgesehen davon, dass es schon etwas ärmlich wäre, Hallen- und Freiluftsportarten vergleichen zu wollen!HüterII hat geschrieben:Was ist das denn für eine Antwort? In anderen Ländern... da könnte man ja auch mit den Zuschauerzahlen von Football in den USA kommen.Torsten hat geschrieben:Zwar nicht in Deutschland, aber in vielen anderen Ländern: Rugby und Cricket.Jugend hat geschrieben:Welche andere Nicht-Olympische Sportart hat nochmal über 10.000 Zuschauer beim Endspiel?
Football: 1442 je SpielTorsten hat geschrieben:Basketball, Eishockey, Volleyball...Und welche Olympische Sportart?
Volleyball: 1580
Basketball: 4675
Eishockey: 5757
Wobei Volleyball erst seit zwei Jahren zugelegt hat.