GermanBowl Finale 2015 - Wo?

Die höchste deutsche Spielklasse...
sick&red
OLiner

Re: GermanBowl Finale 2015 - Wo?

Beitrag von sick&red »

_pinky hat geschrieben:Darts :twisted:
Die kommen doch auch nur wegen der Party :twisted:
Destruktiv
OLiner

Beitrag von Destruktiv »

sick&red hat geschrieben:
Habt Ihr den doppelten 9Darter in einem Match gesehen ?

Hammer :trink:
sick&red
OLiner

Beitrag von sick&red »

Destruktiv hat geschrieben:
sick&red hat geschrieben:
Habt Ihr den doppelten 9Darter in einem Match gesehen ?

Hammer :trink:
Das :trink: glaub ich! :mrgreen:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Gibts eigentlich ein Dartforum, bei dem sie sich über die Toilettensituation bei der Deutschen Meisterschaft aufregen? Die rennen doch bestimmt alle gleichzeitig los.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Destruktiv
OLiner

Beitrag von Destruktiv »

https://www.youtube.com/watch?v=ULCsiM1oa0I.

War das Finale Wade vs. Thornton . Sehr geiles Match ^^

Also ich war in Irland mal auf einem Final, da waren ca. 8000 Zuschauer. Für Herren wurde außerhalb eine 15m. Pinkelrinne installiert :up:
MileHigh
DLiner

Beitrag von MileHigh »

Ackymann hat geschrieben:
MileHigh hat geschrieben: Also laber nicht so einen Müll, ich bin nur voll auf NFL fixiert und ich hätte keine Ahnung von Football in Deutschland.
Okay, habe deinen Werdegang gelesen.
Nun ist es mir noch unverständlicher warum Du eine Amateur-Liga ständig mit den Profis aus den Staaten vergleichst.
Du hast dir doch die Antwort selber gegeben......Es ist eine Amateur Liga!!!
Vor 10 ,12 Jahren war es eine ganz andere Qualität.
sowohl was die Qualität der Spieler oder der Refs angeht. Vom medialen Interesse fange ich erst gsrnicht an, gibt noch genug Ausschnitte von damals bei Youtube.....Mich würde mal interessieren wieso die Lions deiner Meinung nach soviele Fans verloren haben???oder der Football in Deutschland generell??? Hätten die Lions sowohl bei Viertelfinale als auch beim Halbfinale nicht jeweils 3000 Freikarten in Schulen usw verteilt......den Satz kannst du ja beenden!!!
Sorry ich will mich nicht streiten oder dir sagen was richtig oder falsch ist aber ich hab meine Meinung zur GFL
Borg hat geschrieben:
Ackymann hat geschrieben:
MileHigh hat geschrieben: Also laber nicht so einen Müll, ich bin nur voll auf NFL fixiert und ich hätte keine Ahnung von Football in Deutschland.
Okay, habe deinen Werdegang gelesen.
Nun ist es mir noch unverständlicher warum Du eine Amateur-Liga ständig mit den Profis aus den Staaten vergleichst.
Ich sehe in seinem Posting eher eine Beschreibung der Entwicklung des American Footbals in Deutschland als einen Vergleich mit den Profis.

Und so verkehrt finde ich seine Sichtweise nicht. Auch wenn einem ja immer erzählt wird, es wäre in den letzten 10 Jahren alles so viel besser geworden, so empfinde auch ich die Entwicklung von TV- und Zuschauerpräsenz als sehr rückläufig, genauso wie das Niveau der Spiele.

Das viele trotzdem zu jedem Spiel rennen ehrt sie, das andere da keine große Lust mehr zu haben kann ich persönlich
aber auch nachempfinden.
nicht anders war es gemeint, Danke
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Wir verlassen zwar langsam endgültig den Thread Titel, aber das Thema ist ja auch eigentlich durch.
MileHigh hat geschrieben:Vor 10 ,12 Jahren war es eine ganz andere Qualität.
sowohl was die Qualität der Spieler [...] angeht.
Ist das so? Ich kann es wirklich nicht beurteilen.
Kent Anderson war diese Saison beim Spiel gegen die Monarchs in BS zu Besuch und in der Halbzeit Pause hat Imke ihn vor die Kamera gezerrt. Eine Frage war sinngemäss so ungefähr, wie er die Lions heutzutage finden würde. Die Antwort war (ebenfalls sinngemäss), das das Spiel (deutlich) schneller geworden wäre.

Schneller heißt nicht besser, ich weiß...
MileHigh hat geschrieben:VMich würde mal interessieren wieso die Lions deiner Meinung nach soviele Fans verloren haben???oder der Football in Deutschland generell???
- es war neu, es war aufregend
- die Konzerte
- die zig Sitzplatz-Verschiebungs-Geschichten
MileHigh hat geschrieben:Vom medialen Interesse fange ich erst gsrnicht an, gibt noch genug Ausschnitte von damals bei Youtube.....
Siehe oben, Thema Zuschauer... 30.0000 Leute beim Finale... da konnten auch die ÖR nicht dran vorbei.
Don't feed the trolls!
MileHigh
DLiner

Beitrag von MileHigh »

Moin,
guck dir mal bitte die ergebnisse der diesjährigen Saison an. Überwiegend im Süden....61:48 und solche komischen Ergebnisse gab es nicht selten...da wundert es mich nicht das das spiel schneller rüberkommt....Bei solchen Ergebnissen gibt es ja anscheinend keine große gegenwehr
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Achja, stimmt, vor 10-15 Jahren waren alle Ergebnisse besonders knapp (Nord) und punktarm (Süd), wie konnte man das nur vergessen. Vielleicht wars aber auch einfach gar nicht so.
Luck is when opportunity meets preparation.
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

MileHigh hat geschrieben:...da wundert es mich nicht das das spiel schneller rüberkommt....
Vor 10 Jahren war es doch i.d.R. noch so, daß ein US-WR auf dem Feld locker seinen deutschen DBs davongelaufen ist und deswegen immer von einem Import-DB bewacht wurde, sofern vorhanden.

Heutzutage ist der Unterschied durchaus geringer geworden. Mag daran liegen, daß die Importe qualitativ anders sind, oder aber eben auch daran, daß die deutschen Spieler heutzutage aufgrund mehr Erfahrung besser sind.

Und ja, auch ich finde, daß das Spiel durchaus schneller geworden ist. Weniger Quereinsteiger, mehr Spieler die seit der Jugend schon aktiv spielen.. da sollte sich über die Jahrzehnte halt auch was ändern :joint:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Torsten
Defensive Back

Beitrag von Torsten »

Jugend hat geschrieben:Welche andere Nicht-Olympische Sportart hat nochmal über 10.000 Zuschauer beim Endspiel?
Zwar nicht in Deutschland, aber in vielen anderen Ländern: Rugby und Cricket.
Und welche Olympische Sportart?
Basketball, Eishockey, Volleyball...
Benutzer 2265 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2265 gelöscht »

Torsten hat geschrieben:
Jugend hat geschrieben:Welche andere Nicht-Olympische Sportart hat nochmal über 10.000 Zuschauer beim Endspiel?
Was ist das denn für eine Antwort? In anderen Ländern... da könnte man ja auch mit den Zuschauerzahlen von Football in den USA kommen.
Torsten hat geschrieben:
Football: 1442 je Spiel
Volleyball: 1580
Basketball: 4675
Eishockey: 5757

Wobei Volleyball erst seit zwei Jahren zugelegt hat.
AR
Guard

Beitrag von AR »

MileHigh hat geschrieben:...Vor 10 ,12 Jahren war es eine ganz andere Qualität.
sowohl was die Qualität der ...Refs angeht...
Hat der Rainer S. schon wieder soviel vergessen? :wink:
Football-Junkie from the Eastside
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

HüterII hat geschrieben:
Torsten hat geschrieben:
Was ist das denn für eine Antwort? In anderen Ländern... da könnte man ja auch mit den Zuschauerzahlen von Football in den USA kommen.
Torsten hat geschrieben:
Football: 1442 je Spiel
Volleyball: 1580
Basketball: 4675
Eishockey: 5757

Wobei Volleyball erst seit zwei Jahren zugelegt hat.
Abgesehen davon, dass es schon etwas ärmlich wäre, Hallen- und Freiluftsportarten vergleichen zu wollen!
In die Münchner Olympiahalle gehen weniger Zuschauer, als in das Dante-Stadion!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Torsten
Defensive Back

Beitrag von Torsten »

Warum sollte man nicht Hallen- mit Freiluftsportarten vergleichen? Entscheidend ist, wie viele Zuschauer kommen, und da nützt es nichts, wenn ein GFL-Stadion mehr Kapazität hat - Fakt ist, dass in die Eishockeystadien, Handball- und Basketball-Hallen der Republik regelmäßig wesentlich mehr Menschen gehen.
Antworten