Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Mir gefallen die beiden die vorbeugt sind besser. Vor allem schonmal die richtige Haltung
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
guard68 hat geschrieben:Vor allem schonmal die richtige Haltung
Zum Putzen? *wegduck*
WOW, können die dabei noch putzen in Dresden
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
guard68 hat geschrieben:Mir gefallen die beiden die vorbeugt sind besser. Vor allem schonmal die richtige Haltung
Da fällt mir ein... Weiß jeder, warum Bier im Kühlschrank immer ins unterste Fach gehört?
EDIT: Also gut, liebe Kinder... An dieser Stelle war ursprünglich ein Link eingefügt. Dieser führte zu einem Bild zweier unbekleideter Frauen, die vor einem Kühlschrank zu sehen waren und sich gerade zum untersten Fach hinunterbeugten. Die anatomischen Details entnehmt Ihr bitte Eurem Biologiebuch der fünften Klasse.
Zuletzt geändert von musketeer54 am Fr Aug 25, 2006 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
Im Pressum steht doch ausdrücklich, daß keine Verantwortung für externe Links übernommen wird... Wo ist das Problem? Ich hab's extra nicht eingefügt...
piwi-dd hat geschrieben:Ähm, ich will ja kein Spielverderber sein, aber der Link ist wohl nicht jugendfrei. Vielleicht könntest Du den entfernen oder das Bild pixeln?
Das wird die beiden Damen aber nicht freuen, wenn sie hören sie wären auf dem Bild frei von Jugend!
Und was ist das für einen Sexspielart? Komm her Schätzchen, beug dich vor. Ich will dich pixeln...