Bayernliga 2017
Re: Bayernliga 2017
Pirates siegen 76 zu 28 gg Augsburg
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Vince Lombardi
-
- Defensive Back
Showdown in Augsburg um Platz 2. Passau ist wohl Platz 1.
Augsburg mit Sieg auf Platz 2.
Augsburg mit Loss auf Platz 3 und Feldkirchen auf Platz 2.
...sofern die letzten Spiele jeweils gewonnen werden.
Sehe ich das so richtig?
Sehe ich das so richtig?
Jupp, war richtig.Terry Tate hat geschrieben:Showdown in Augsburg um Platz 2. Passau ist wohl Platz 1.
Sehe ich das so richtig?
Pirates siegen 61 zu 22 gg die Raptors und sichern sich so das heimrecht in den PO.
Augsburg war in der ersten Hälfte quasi gar nicht präsent. Passau hatte bereits zur Halbzeit 41 zu 0 geführt.
Coaches entschieden sich dann den Rookies Spielzeit zu geben.
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Vince Lombardi
Hof besiegt zuhause die Regensburger mit 31:20 und sind somit als Aufsteiger Champion der Bayernliga Nord. 

-
- Linebacker
Raptors verlieren gegen die Ants.
Damit im Halbfinale:
Hof Jokers vs. Feldkirchen Lions
Passau Pirates vs. Erlangen Sharks
Damit im Halbfinale:
Hof Jokers vs. Feldkirchen Lions
Passau Pirates vs. Erlangen Sharks
No pain, no gain!
Selten hat sich ein "Auswärtssieg" so gut angefühlt.
Richtig starke Leistung der aants, bei soviel Gegenwind aus dem eigenen Haus.
Glückwunsch!
Glückwunsch!
Die Spannung steigt, Halbfinale : Hof Jokers vs. Feldkirchen Lions und Passau Pirates vs. Erlangen Sharks . Vermutlich werden beide Sieger vom Süden kommen.
Nach einem 20:06 der Hof Jokers gegen die Feldkirchen Lions heißt das Finale am 1. Oktober:
Passau Pirats vs. Hof Jokers!
Passau Pirats vs. Hof Jokers!
Heyyyaaaaa
Vermutlich hast du dich da getäuscht.back hat geschrieben:Die Spannung steigt, Halbfinale : Hof Jokers vs. Feldkirchen Lions und Passau Pirates vs. Erlangen Sharks . Vermutlich werden beide Sieger vom Süden kommen.
Feldkirchen hatte keinen großen Auftrag gegen die Hofer Defense. Sie haben es mit ihrem TD 2 Minuten vor Ende zwar nochmal spannend gemacht, aber direkt im Gegenzug einen Kick-Off Return TD bekommen. Die Frage ist auch: warum kam so kurz vor Schluss und 8 Punkte hinten nicht der Onside Kick?
When it´s game time, it´s pain time baby!
Ja da hatte ich mich gewaltig getäuscht ! Glückwunsch nach Passau zum Aufstieg. Ist die Fusion der Raptors und Ants erfolgt ?zusel hat geschrieben:Vermutlich hast du dich da getäuscht.back hat geschrieben:Die Spannung steigt, Halbfinale : Hof Jokers vs. Feldkirchen Lions und Passau Pirates vs. Erlangen Sharks . Vermutlich werden beide Sieger vom Süden kommen.
Feldkirchen hatte keinen großen Auftrag gegen die Hofer Defense. Sie haben es mit ihrem TD 2 Minuten vor Ende zwar nochmal spannend gemacht, aber direkt im Gegenzug einen Kick-Off Return TD bekommen. Die Frage ist auch: warum kam so kurz vor Schluss und 8 Punkte hinten nicht der Onside Kick?
Nein, die Mitgliederversammlung der Ants hat eine Fusion mehrheitlich abgelehnt.back hat geschrieben:Ist die Fusion der Raptors und Ants erfolgt ?
....und nachdem die MV das höchste Organ des Vereins ist.....
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
-
- Defensive Back
Zwar ausgezeichnete Leistung der Defense und Special Teams von Hof und die Feldkirchner Offense lief in der Tat an dem Tag schlecht:zusel hat geschrieben:Vermutlich hast du dich da getäuscht.back hat geschrieben:Die Spannung steigt, Halbfinale : Hof Jokers vs. Feldkirchen Lions und Passau Pirates vs. Erlangen Sharks . Vermutlich werden beide Sieger vom Süden kommen.
24 Spieler am Gameday
4 Oliner
3 Dliner
Aushelfende LB für DL
Aushelfende WR für DB
Das merkst Du dann auch in der Offense - da hat einiges nicht gepasst oder funktioniert.
Dafür das Feldkirchen beide Spiele gegen Passau denkbar knapp verloren hat und Passau im Gegenzug Hof demoliert hat, sage ich aus meiner Sicht, dass wir an dem Tag ein bisschen mehr Pech und Hof ein bisschen mehr Glück hatte.
Wir sehen uns nächstes Jahr