Cookie hat geschrieben: ↑So Jun 10, 2018 08:53
Run2Daylight hat geschrieben: ↑Sa Jun 09, 2018 07:49
Selten so einen Schwachsinn gehört.
Wenn du schon seit Jahren ref bist, dann müsstest du eigentlich wissen, dass persönliche Fouls IMMER geahndet werden, nicht nur, wenn sie direkt mit dem Spielzug verbunden sind.
Ich bin bei dir, dass viele Strafen subjektiv von jedem Team anders wahr genommen werden.
Was für das eine team ein Monster Hit ist, ist für das andere ein klars targeting.
Letztlich ist es aber eure Aufgabe, für die Sicherheit der Spieler auf dem Feld zu sorgen.
Da gibt es nunmal keine Ingame reviews, sondern man ist auf eure fachliche Kompetenz angewiesen.
Nur sollte man diese dann eben auch verwenden
Klar werden persönliche Fouls geflaggt. Dazu müssten es aber welche sein. Also nochmal warum glaubst du, dass du es besser weißt als alle Refs auf dem Feld zusammen?
Ich weiß wer das Spiel gepfiffen hat. Damit weiß ich auch das du sicherlich nicht die selbe Kompetenz besitzt

. Nochmal ist nicht böse gemeint, aber denkt doch wirklich erstmal darüber mach, ob die Refs nicht doch wissen was sie tun
Scroll mal ein paar Seiten zurück. Da ging es schon einmal um Schiedsrichterleistungen und Aussagen, die definitiv von einem Mitglied der Ref-Crew getroffen wurden. Da ging es um persönliche Fouls, die die Gesundheit der gegnerischen Spieler gefährdeten und einer der Crew wortwörtlich sagte:'' bei einem solchen Spielstand pfeife ich das nicht mehr.''
Natürlich gibt es auch bei euch bessere und schlechtere Tage.
Aber Thread-übergreifend bekleckern sich einige Crews nicht gerade mit Ruhm in ihren Entscheidungen.
Um da ganz aktuell auf eine Situation zurück zu greifen. Albstadt hatte gestern einen 3&4 Ende des dritten Spielviertels.
Als die Seiten getauscht wurden, wurde aus einem 3&4 ein 3&Inches, auf die Empörungen der Spieler und Trainercrew wurde nur mit den Schultern gezuckt.
Ich zweifle nicht daran, dass viele ihre Schiedsrichterausbildung nicht mit Madden Mobile oder schlafen verbracht haben. Und definitv mehr von der regelkunde des sports aus neutraler Sicht verstehen. Woran ich aber oftmals zweifle ist, dass diese Kompetenz und auch die Authorität, die eine Schiedsrichtercrew hat, entweder falsch oder nicht eingesetzt wird.
Solange es fair zu geht und man mit jedem einzelnen sprechen kann und das auch sachlich nach dem Spiel besprechen kann, sehe ich da keine großen Probleme. Auch ihr macht Fehler und seid nicht fehlerfrei. Und bisher habe ich noch keinen erlebt, der nach einem Spiel zu mir sagte:'' Du hast keine Ahnung, das war anders.''
Zum Spiel Albstadt Alligators : Leonberg Alligators
Leonberg bekommt als erstes den Ball, Playaction, tiefe Bombe Touchdown.
Albstadt mit neuem Qb, aber passsicherer als im Hinspiel und gutem Laufspiel über die 26 und die 4.
Leonberg mit vielen Fehlern in der Offense, mitunter auch dem Unwetter kurz vor Beginn des Spiels und nahezu durchgehendem Regen geschuldet. Leonberg mit deutlich mehr Passspiel als in den bisherigen Spielen.
Die Defense der Leonberger mit vielen geforceten Turnovern und bis ins 4. Quarter nicht ernsthaft in Bedrängnis gebracht, was dann die ersten Punkte für Albstadt bedeutete. Anschließende 2pt Conv. war gut. Zwischenstand 14:8. Der anschließende Return ging bis an die Albstädtder 30. Ein Lauf und Late Hit Strafe gefolgt von einem Pass und der Spielstand betrug 21:8.
Abschließend konnte die Nr. 17 der Leonberger seinen dritten TD Pass fangen und der Endspielstand war eingestellt. 28:08.
Größtenteils faires Spiel und zwei Teams, die meiner Meinung nach auch in der Liga drüber noch Spaß haben werden.
Gibts noch Eindrücke zum Spiel der Bruchsaler? Scheint ja fast eine Wiederholung vom Hinspiel gewesen zu sein.