Oberliga BaWü 2018

Alle anderen Teams mit Tackle Football
bankwaermer
Rookie

Re: Oberliga BaWü 2018

Beitrag von bankwaermer »

Hammers - Wolverines 35:00
Arod12
Rookie

Beitrag von Arod12 »

QB#83 hat geschrieben: So Jul 15, 2018 17:15 Arrows 23:6 Red Knights
Arrows sind oberliga Meister
:guru: :trink: :ugly:
Man sagt ja Eigenlob stinkt, aber was ist wenn man sich selbst huldigt?
MrEgg
DLiner

Beitrag von MrEgg »

Arod12 hat geschrieben: So Jul 15, 2018 23:53
QB#83 hat geschrieben: So Jul 15, 2018 17:15 Arrows 23:6 Red Knights
Man sagt ja Eigenlob stinkt, aber was ist wenn man sich selbst huldigt?

Hast du auch irgendwann mal nichts zu stänkern?

Lass die Leute sich doch feiern, haben sie sich ja schliesslich auch verdient. :respekt:
QB#83
OLiner

Beitrag von QB#83 »

Wieso mich selbst? Ich war doch fast die ganze Saison verletzt
bankwaermer
Rookie

Beitrag von bankwaermer »

QB#83 hat geschrieben:Arrows 23:6 Red Knights
Glückwunsch! Starke Saison
Benutzer 15325 gelöscht

Beitrag von Benutzer 15325 gelöscht »

Glückwunsch nach Bad Cannstatt, starke Saison

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
observemode
Defensive Back

Beitrag von observemode »

Neckar Hammers - Badener Greifs -> NH+14
kommen immer besser in fahrt. überraschender sieg gegen bad mergentheim bringt aufwind. denke für meine greifs gehts trotz import qb in die relegation :keule:
Bad Mergentheim Wolfpack - Stuttgart Silver Arrows -> BMW+7
glückwunsch zur meisterschaft an die arrows. so wie ich das team kenne sind die aber noch nächstes wochenende verkatert :D deshalb sieg BMW

Tübingen Red Knights - Ostalb Highlanders - OH+3
glaube hier gibts die nächste überraschung. tübingen mit müh und not gegen backnang gewonnen, gegen SSA auch recht hoch verloren... ostalb wird alles dran setzen nicht in die relegation zu müssen
Q!
Run2Daylight
DLiner

Beitrag von Run2Daylight »

Interessanter Vorbericht zum kommenden Spiel in Bad Mergentheim:

https://www.bad-mergentheim.de/de/freiz ... id_222293/

Als ehemaliger Spieler der Arrows frage ich mich doch nun wirklich woher das Adjektiv „erfolgsverwöhnt“ kommt? :irre:
Respect the process
Club2
Rookie

Beitrag von Club2 »

Das du das nicht verstehst ist wohl dein Problem.
Wenn du anständig gelesen hättest, dann hättest du verstanden dass es auf diese Saison und die letzten Spiele der Arrows bezogen war.
Wenn schon was sagen willst und Aufmerksamkeit brauchst dann Suche doch bitte anständige Themen
Saeros
Rookie

Beitrag von Saeros »

Club2 hat geschrieben: Mi Jul 18, 2018 22:28 Das du das nicht verstehst ist wohl dein Problem.
Wenn du anständig gelesen hättest, dann hättest du verstanden dass es auf diese Saison und die letzten Spiele der Arrows bezogen war.
Wenn schon was sagen willst und Aufmerksamkeit brauchst dann Suche doch bitte anständige Themen
Die Diskussion an sich ist zwar eigentlich nicht sonderlich relevant, aber da sie hier stattfindet, ein Kommentar dazu:

"Im achten Oberligajahr in Folge war dies mehr als fällig, war doch diese Zeit für das erfolgsverwöhnte Team mit seiner 38-jährigen Geschichte die längste Durststrecke seit Bestehen."

Da wird sich eindeutig auf den gesamten Zeitraum bezogen. Das ist keine Interpretationssache, sondern es steht genau so dort.

Ein weiterer Aspekt:
"die beiden Top-Teams Stuttgart Silver Arrows und Bad Mergentheim Wolfpack"...
Auch wenn das Wolfpack gerade auf Platz 2 steht, so würde ich mit einer derartigen Aussage doch etwas vorsichtiger umgehen. Das grenzt schon an ziemliche Arroganz.
Tübingen liegt noch ein Spiel zurück und würde auch im direkten Vergleich gegen das Wolfpack gewinnen.
Run2Daylight
DLiner

Beitrag von Run2Daylight »

Club2 hat geschrieben: Mi Jul 18, 2018 22:28 Das du das nicht verstehst ist wohl dein Problem.
Super, dass du der deutschen Sprache so weit mächtig bist, anderen Unterstellungen zu unterbreiten. Leider reicht es dann doch nicht für das Verständnis komplexer Säfte und Formulierungen. Bleib dran! Aber wie der Kollege vor mir schon richtig geschrieben hat, bezieht sich der Text auf die letzten 8 Jahre.
Lustiger side fact: seit dem Aufstieg In die gfl2 hatten die arrows keine einzige winning Season mehr erreicht. Und somit ist das diesjährige Meister Jahr 2018 die erste winning Season seit dem damaligen Aufstieg in die gfl 2.
Und somit habe ich mich gefragt, woran man das erfolgsverwöhnt festmacht. Nicht mehr und nicht weniger :up:
Respect the process
Arod12
Rookie

Beitrag von Arod12 »

Auch wenn das Wolfpack gerade auf Platz 2 steht, so würde ich mit einer derartigen Aussage doch etwas vorsichtiger umgehen. Das grenzt schon an ziemliche Arroganz.
Da muss ich dir wiedersprehen. Das grenzt nicht an Arroganz, das ist (blinde) Arroganz.
www.bad-mergentheim.de hat geschrieben:die beiden Top-Teams Stuttgart Silver Arrows und Bad Mergentheim Wolfpack
Es gibt in dieser Saison nur ein Top-Team und das ist Stuttgart. Dahinter kommen zwei Verfolger. Einer davon hat es selbst in der Hand auf den Relegationsplatz zu kommen. Das ist aber nicht Mergentheim :irre:

Ich glaube aber das Stuttgart diese winning Season zu einer perfect Season machen will. Deshalb glaube ich auch, dass sie das Wolfpack schlagen werden (sicherlich liegt es dann aber wieder an den Refs :trink: )
Benutzer 7938 gelöscht

Beitrag von Benutzer 7938 gelöscht »

Glückwunsch nach Stuttgart!
:up:
Endlich geschafft! Freut mich explizit für Jürgen!

:trink: :trink:
R1350r
DLiner

Beitrag von R1350r »

Gott ist das hier manchmal ein rumgemotze...

Zum Glück werden Berichte nicht für die Keyboard Heros im Footballforum geschrieben, sondern für die Zeitung und vorallem für Sponsoren.

Run 2 Daylight, bzw lukas, ich verstehe gerade nicht, warum du eigentlich hier immer rumnörgeln musst.
Wir reden niemanden schlecht.
Arrogant sind wir auch nicht.
Das schlimme bei Schrift, die Sendung liegt immer im Auge des Empfängers.

Für meim Teil, kann ich hier im forum nur eins sagen. 95% der Leute, haben überhaupt keine Hintergrund Informationen, zu den Aussagen dir sie hier treffen. Und fällt ihnen nix mehr ein, dann suchen sie nach Gründen etwas schlecht zu reden.

Statt hier gemeinsam, für eine bessere Football Zukunft zu sorgen, kommem hier langsam Angewohnheiten und Diskussionen wie beim Rundball hoch.
Ich finde es schade, dass hier diese Plattform, zweckentfremdet wird, damit leute die nichts zu tun haben, sich hinter ihren Footballforum Avataren verstecken können.
Finde das sogar richtig traurig. Gerade für die Leute die einfach kein Selbstbewusstsein haben und dann auf dicke Hose machen.

Wer Infos über uns haben will, nach jrdem Spiel rede ich mit jedem ganz offen.

Aber auf so ein gebitche hier, lass ich mich nicht weiter ein.
Ihr könnt unsere Berichte lesen, wie ihr sie lesen wollt. Fakt ist, von der Meinung in diesem Forum, kann sich keiner was leisten. Und für eine besser Zukunft im American Football trägt sie auch nicht bei.
Und gerade dafür sollte es doch sorgen.
one ... two... three ... WOLFPACK

Wolf #26
R1350r
DLiner

Beitrag von R1350r »

Wir wünschen Stuttgart und speziell Jürgen und seiner Crew die besten Glückwünsche zur Meisterschaft.

Mehr als verdient.

Freuen uns trotzdem auf Sonntag.
Möge der bessere, an diesem Sonntag gewinnen.

Hoffe auf ein sauberes und faires Spiel, mit vielen tollen Aktionen und keinen Verletzungen.
one ... two... three ... WOLFPACK

Wolf #26
Antworten