GFL-Bowl 2024

Die höchste deutsche Spielklasse...
Fighti
Defense Coordinator

Re: GFL-Bowl 2024

Beitrag von Fighti »

Kreuzteufel hat geschrieben: So Okt 13, 2024 15:50 Fighti lebt gut von den Millionen, die er regelmäßig gewinnt, weil er die Lottozahlen schon vorher kennt.
Ohne das zu tun, aber ich hab sie nachweislich in diesem Thread nicht direkt zum Meister gekürt. Ich weiß genau so wenig wer Meister wird, aber die Penetranz mit der hier ein Blowout vorhergesagt wurde, war schon verstörend. Spätestens das Halfinale (aber auch schon das Spiel gegen die Adler) hätten den einen oder anderen mal kurz daran zweifeln lassen können.
Luck is when opportunity meets preparation.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

MaLa hat geschrieben: So Okt 13, 2024 16:06 Und was führte zu der Annahme, dass von dem Monarchs-Royals Spiel während der normalen Saison nun das 3. Viertel und nicht die anderen 3 Viertel das Leistungsverhältnis der beiden Mannschaften korrekt wiedergibt?
Da habe ich mich wohl vom Endergebnis des Spiels täuschen lassen, sorry.

Werde in Zukunft versuchen den Gegnern der Royals mehr zuzutrauen.
KarlH
Linebacker

Beitrag von KarlH »

...sind wir doch mal ehrlich: für die zwei stärksten defenses der liga waren es erstaunlich viele verpasste tackles. gestern waren beide nur teilweise gut und selten so stark, wie zu erwarten gewesen wäre. darauf basierte wohl die (fehl)einschätzung vieler.

und spannung hätte es zum schluss auch nicht gegeben, hätten sich die refs nicht plötzlich an die gefühlt seit dem spätmittelalter nicht mehr so gepfiffene scharfe auslegung der pass interference erinnert und sich meiner meinung nach teilweise auch eine eingebildet. genau diese diskussion wäre nämlich losgegangen, hätten die monarchs tatsächlich gescored.

wer die royals vorher zum meister gekürt hatte, hat ja am ende auch recht behalten. war ja auch verdient. nur hätten nach der dominanz in der saison wohl fast alle, außer fighti, dessen kompetenz ich sehr hoch schätze, auf einen höheren sieg getippt. der kam nicht, aber eben nicht, weil die defenses so extrem stark gewesen wären. einfach mal die missed tackles auf beiden seiten zählen...
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Mal ehrlich. Offensiv war das eine Bankrotterklärung. Das war ein Endspiel. Die beiden besten Mannschaften der Liga gegeneinander. Und dann bleiben Henderson und Bals als Unterhaltungsduo übrig.
Hausbackenes Playcalling ohne Esprit. Ohne Risiko.
War auch nicht notwendig. Für die Monarchs hats gelangt.

Das Spiel war nicht so spannend, wie es gemacht wird. Ohne die Flaggen im letzten Drive wären sie nie über die Mittellinie gekommen.

Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

_pinky hat geschrieben: So Okt 13, 2024 20:47
Ohne die Flaggen im letzten Drive wären sie nie über die Mittellinie gekommen.
Offensichtlich war das am Ende auch die einzige Taktik des OC/playcallers aus DD - einfach solange wild Bälle in die Endzone werfen, bis einer durch PI-call zu einem first & goal an der 1-yd-line führt, dann muss der QB nur noch in die Endzone fallen, und schon sind wir Deutscher Meister! :trink:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Zumindest ein Plan.

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

_pinky hat geschrieben: So Okt 13, 2024 22:33 Zumindest ein Plan.

Plan eines Natio-Coaches für das Endspiel um die Deutsche Meisterschaft :guru: :respekt:
redone
DLiner

Beitrag von redone »

osirisdd hat geschrieben: So Okt 13, 2024 21:17
Offensichtlich war das am Ende auch die einzige Taktik des OC/playcallers aus DD - einfach solange wild Bälle in die Endzone werfen, bis einer durch PI-call zu einem first & goal an der 1-yd-line führt, dann muss der QB nur noch in die Endzone fallen, und schon sind wir Deutscher Meister! :trink:

Nur Mal aus Neugier. Was wäre denn Dein Plan gewesen? Laufen über Barrow?

Klar war Potsdam über das Spiel deutlich besser. Aber sie haben es nicht in Punkte umgemünzt. Selbst schuld, das es am Ende nochmal richtig spannend wurde. Leider ohne Happy End.
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Wie waren denn die Quoten?
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
KarlH
Linebacker

Beitrag von KarlH »

...barfly ist wohl noch am rechnen.
aber wenn er das liest, kann er noch einen zuschauer zusätzlich mit reinrechnen, der nicht von seinem quotenkasten erfasst wurde. einer mehr könnte in dem fall echt quotenrelevant sein.
ich habs gesehen, durchgehend, ohne zappen, nur abzüglich drei mal kurz kühlschrank in den pausen zwischendrin...
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

redone hat geschrieben:
osirisdd hat geschrieben: So Okt 13, 2024 21:17

Nur Mal aus Neugier. Was wäre denn Dein Plan gewesen? Laufen über Barrow?

Klar war Potsdam über das Spiel deutlich besser. Aber sie haben es nicht in Punkte umgemünzt. Selbst schuld, das es am Ende nochmal richtig spannend wurde. Leider ohne Happy End.
Ich hätte zwei kurze Shots (Slant auf Smalling o.ä.) in die Mitte für ein 1st gemacht. Waren noch 40 Sek. auf der Uhr.
Ggfs. Timout und dann 4 Shots aus 6-8y in die Endzone.
Da hätte Potsdam auch den QB-Run verteidigen müssen.

Aber 4 mal alles oder nichts über 20y nur auf die Aussenseiten ist auch eine Idee.

Die Seahawks hätten auch gepasst.

_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

KarlH hat geschrieben:...barfly ist wohl noch am rechnen.
aber wenn er das liest, kann er noch einen zuschauer zusätzlich mit reinrechnen, der nicht von seinem quotenkasten erfasst wurde. einer mehr könnte in dem fall echt quotenrelevant sein.
ich habs gesehen, durchgehend, ohne zappen, nur abzüglich drei mal kurz kühlschrank in den pausen zwischendrin...
Quoten aus dem linearen TV werdens im Stream schwer haben. Ich könnte Barfly beim zählen direkt unterstützen.

KarlH
Linebacker

Beitrag von KarlH »

..deswegen. simmer schon zwei, die es im stream gesehen haben...

wie ich woanders schon schrieb: ich hätte es dem german bowl gewünscht, dass er vor vollem haus und auf einem sender, für den ich die glotze nicht erst auf browser umstellen muss, gelaufen wäre. er hätte es verdient gehabt.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Die Glotze hat den Stream blockiert. Bei mir bitte das Kreuz bei PC setzen.

Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

KarlH hat geschrieben: Mo Okt 14, 2024 13:10 ..deswegen. simmer schon zwei, die es im stream gesehen haben...

wie ich woanders schon schrieb: ich hätte es dem german bowl gewünscht, dass er vor vollem haus und auf einem sender, für den ich die glotze nicht erst auf browser umstellen muss, gelaufen wäre. er hätte es verdient gehabt.
Bei mir lag der Sender auf Sendeplatz 148 und immerhin HD!
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Antworten