o-p-a hat geschrieben:Ja, gerüchte behaupten das in mannheim einige spieler aus dem vorjahr nicht mehr dabei sein sollen. wie mann so hört sind da auch ein paar richtig gute gegangen. das sollten sie , Frau Petzold von der Bergstrasse aber doch am besten wissen. ob ein vorbereitungsspiel zu diesem zeitpunkt wirklich qualität hat oder nicht ,wenn interessierts, die silver arrows haben letztes jahr nur mit 2 td unterschied gewonnen und sind meister geworden. aber egal hauptsache es wird wieder gespielt.
@ lefty, genau das habe ich schon lange vor dir geschrieben, das zu diesem zeitpunkt mann nicht von qualität sprechen kann ( siehe meine antwort oben zu " petzold" ) das presaison spiele testspiele sind und überhaupt keine aussage treffen ist auch klar, auch das habe ich bereits schon geschrieben. ich konnte mir nur, nach dem ich das ergebniss gehört habe, nicht verkneifen meinen senf zu "petzold" zu geben.
ob mannheim ihren stiefel runtergespielt hat oder nur getestet hat kann ich nicht beurteilen, schaun mer mal was die arrows so alles testen und was dabei raus kommt. allerding ist ein zu null immer recht gut egal gegen wenn und wann . das ergebniss lässt doch zu mindest hoffen das mannheim wenigstens zu diesem zeitpunkt fit ist und in der lage ist die mindest anforderung zu meistern.
aber du hast recht für Mannheim wird Hanau der grosse test. genau wie für euch Wiesbaden am 14.04.2007.
Aber für mich führt der weg zum Meister nur über Stuttgart.