Regionalliga Mitte 2007

Alle anderen Teams mit Tackle Football
o-p-a

Beitrag von o-p-a »

o-p-a hat geschrieben:Ja, gerüchte behaupten das in mannheim einige spieler aus dem vorjahr nicht mehr dabei sein sollen. wie mann so hört sind da auch ein paar richtig gute gegangen. das sollten sie , Frau Petzold von der Bergstrasse aber doch am besten wissen. ob ein vorbereitungsspiel zu diesem zeitpunkt wirklich qualität hat oder nicht ,wenn interessierts, die silver arrows haben letztes jahr nur mit 2 td unterschied gewonnen und sind meister geworden. aber egal hauptsache es wird wieder gespielt.

@ lefty, genau das habe ich schon lange vor dir geschrieben, das zu diesem zeitpunkt mann nicht von qualität sprechen kann ( siehe meine antwort oben zu " petzold" ) das presaison spiele testspiele sind und überhaupt keine aussage treffen ist auch klar, auch das habe ich bereits schon geschrieben. ich konnte mir nur, nach dem ich das ergebniss gehört habe, nicht verkneifen meinen senf zu "petzold" zu geben.

ob mannheim ihren stiefel runtergespielt hat oder nur getestet hat kann ich nicht beurteilen, schaun mer mal was die arrows so alles testen und was dabei raus kommt. allerding ist ein zu null immer recht gut egal gegen wenn und wann . das ergebniss lässt doch zu mindest hoffen das mannheim wenigstens zu diesem zeitpunkt fit ist und in der lage ist die mindest anforderung zu meistern.

aber du hast recht für Mannheim wird Hanau der grosse test. genau wie für euch Wiesbaden am 14.04.2007.

Aber für mich führt der weg zum Meister nur über Stuttgart.
Lefty

Beitrag von Lefty »

nicht zu vergessen troisdorf , das spiel ist auch nicht grade leicht wenn nicht sogar schwerer.
cornholio
OLiner

Beitrag von cornholio »

@buccaneer
Alleine drei amerikanische Spieler wanderten vom Ligakonkurrenten Albershausen Crusaders zu den Silberpfeilen.

PM der Silver Arrows von heute.
Ich glaube da hat jemand Probleme mit dem Zählen.
Ich denke es ist nur einer von Euch weg? Was ist mit Smitty, zählte der nicht mehr als Ami bei Euch? :lol:
I need TP for my bunghole
Bandit#73
Rookie

Beitrag von Bandit#73 »

:-)
Zuletzt geändert von Bandit#73 am Mo Mär 12, 2007 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

warum sollte es nicht stattfinden können?
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Hansen hat geschrieben:warum sollte es nicht stattfinden können?
Nanu, Hansen, falschen Topic erwischt?

Werd mich am Samstag auch mal in Backnang rumtreiben und dann Bericht erstatten. Die PM der Arrows liest sich ja ganz positiv an.
Auf das Spiel gegen KL freu ich mich schon. Hoffentlich ein ähnlich hohes Niveau, wie in der letzten Saison (wenn mich auch ein anderer Ausgang mehr freuen würde).
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

haha, bevor mein vorposter editiert hat, stand da, dass das spiel gegen WI evtl. nicht stattfinden würde...
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
o-p-a

Beitrag von o-p-a »

vielleicht hat ja Wiesbaden den Spielbetrieb eingestellt und der Trainer erfährts wie immer zum Schluss :wink: :wink: :wink:
o-p-a

Beitrag von o-p-a »

äh , gerade auf der AFV BaWü Seite unter Spielplan mal nachgeschaut und was darf ich da lesen :
14.04.07 15:30 Schulzentrums Süd Kaiserslautern Pikes vs Rhein-Neckar Bandits

Wie jetzt, spielen die Pikes 2 mal an dem Tag , dann Hut ab vor der Leistung, oder kennt da jemand seine Termine nicht ?
Layin Hits on em
Newbie

wer?

Beitrag von Layin Hits on em »

Bin neue in der Ligua gekommen, war fruher mit der Kirchdorf Wildcats, und will deine meinung hoeren... Wer ist der starkeste mannschaft... warum? Wer sind die wichtigste spielers. Und wie denkst du der saison laufen wird?...

Ich weisse das mein Deutsch ganz drecklich ist aber ich probiere trotzdem. Bin schon gespannt for der vorkommende saison, und es freut mich wann wir konnte richtige knall hart Football spielen.
Bam Bam
Defensive Back
Re: wer?

Beitrag von Bam Bam »

Layin Hits on em hat geschrieben:Ich weisse das mein Deutsch ganz drecklich
Nice laugh Buddy, maybe u should write in English for some more Months, but you´re learning pretty fast.

How are you doing?
sammy
DLiner

Beitrag von sammy »

@layin on the ground. i can say 1 thing for sure, your sorry ass wont be one of the most important players in the leauge. What position did you play by the wildcats? left out or waterboy? what do you know bout hard football? you gotta be kiddin me! you a joke........

G's up, Hoes down.....
(that means you down) :evil: :evil:
SlimJim
OLiner

Beitrag von SlimJim »

uiuiuiui da ist aber jemand nicht im guten auseinander gegangen... :lol:
Don't take life too serious. You'll never get out alive.
sammy
DLiner

Beitrag von sammy »

maybe, but im just telling the truth. if he says otherwise then he is lying out his fuckin no good ass! i keeps it real ;)

G's up, Hoes down.....
Buccaneer
Rookie

Beitrag von Buccaneer »

cornholio hat geschrieben:@buccaneer
Alleine drei amerikanische Spieler wanderten vom Ligakonkurrenten Albershausen Crusaders zu den Silberpfeilen.

PM der Silver Arrows von heute.
Ich glaube da hat jemand Probleme mit dem Zählen.
Ich denke es ist nur einer von Euch weg? Was ist mit Smitty, zählte der nicht mehr als Ami bei Euch? :lol:
Nee sind 3 Spieler, Tony , Allen und Smitty, obwohl Smitty wegen ner Tätlichkeit erst mal 5 Spiele gesperrt ist, aber das beste find ich den Lobgesang auf Coach Rob. Nicht er sondern Graham und Ich haben die sehr Erfolgreiche D#### der Crusaders trainiert und coordiniert, Rob war nur zuschauer, da er von der D überhaupt nichts wusste. Bin ja mal gespannt was er bei den Arrows reisst :wink:
Antworten