Verstärkung für Kiel!

Die höchste deutsche Spielklasse...
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

ist ja nicht schlimm. das gibt doch immer schöne diskussionen. im schnitt hatte kiel 43 leute beim wintertraining der ersten mannschaft. es gibt eine pm über das wintertraining auf nordfootball. was ich anstrengend und nicht nachvollziehbar empfinde ist, dass dennis zimmermann als neuer spieler zetiert wird. kein wort der etablierten spieler und auch kein wort über andere zugänge. ist schon immer komisch, dass neue spieler den anderen die welt erst erklären müssen. das kann irgendwie nicht richtig sein. ist leider ein phänomen, dass es bei anderen vereinen auch gibt. schade.
Mobbing
Defensive Back

Beitrag von Mobbing »

observer hat geschrieben:@volker: sehe ich genauso, es ist bloß nicht immer so einfach, personen zu finden, die leidenschaft für jugendfootball und das nötige know-how vereinen.
Jetzt ist die Frage was wichtiger ist, die leidenschaft, der Jugend etwas beizubringen oder das Know-How. Nur eine Sache davon kann man lernen. Die andere Sache muss man schon mitbringen.
Nur weil einer ein guter Spieler ist, oder viel von Football weiß, wird aus ihm noch lange kein guter Aufbautrainer.
Bild
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

aber er hat ein A. da hat er dann doch automatisch beides, oder ?
brooks
OLiner

Beitrag von brooks »

Warum waren in Kiel denn nur so wenige beim Hallentraining :shock:
Max63
Newbie

Beitrag von Max63 »

Wahrscheinlich, weil es gar nicht so viele Neuzugänge gibt; wie alle behaupten.
Oder die geben einfach die echte Anzahl an, und nicht das Doppelte wie sonst üblich.
Ansonsten finde ich 43 für Konditionstraining recht ordentlich.
brooks
OLiner

Beitrag von brooks »

und fürs Foto warn dann 20 schon duschen?
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

brooks hat geschrieben:und fürs Foto warn dann 20 schon duschen?

Merkwürdige Anmerkung.

- Aufteilung in einzelne Units bzw Defense, Offense, Backfield,....
- Kamera ohne 360° Objektiv

Nur so ein paar kleinere Erklärungsansätze, auf die man auch selber hätte kommen können.
brooks
OLiner

Beitrag von brooks »

Ja, nee, is klar :lol:
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

brooks hat geschrieben:Ja, nee, is klar :lol:
Freut mich immer wieder, wenn ich helfen konnte, Licht ins Dunkle zu bringen.

Jeden Tag, eine gute tat!!

Musst Dich nicht extra noch bedanken, dein Smiley der Freude, ist Dank genug für mich.

At your service!
Cover1
Rookie

Beitrag von Cover1 »

@ Eule
Es ging nicht primär um Kiel – nervt nur wenn einer im Glashaus sitzt (HBD) und mit einem ganzem Steinbruch um sich wirft und dabei immer schön gegen andere „Hated“ (Eagles, Lions, Kiel). Ganz ehrlich, Blau ist ein Auslaufmodell in HH, da kommt Silber am Horizont hinauf….. :lol:

@ Volker
100 % Zustimmung, dieses Phänomen gibt es wohl leider fast überall – da kommt irgend so ein Vogel daher (ohne Wertung) und erklärt laut Presse den anderen das Leben, egal ob der Vogel ein Pad (Spieler) trägt oder eine Stoppuhr (Coach)

Aber vermutlich hat Meister Lampe (Hase) recht, die Teile sind eigentlich nicht für die Fachidioten geschrieben, sondern für "normale" Leser der Tageszeitungen und da müssen neue Namen auftauchen :!:

@ Brooks
43 beim Lauftraining ….na ich bin schon mit einer weitaus geringern Zahl an Leutchen durchs Konditionstraining gerannt. Schaut man sich das Bild an könnte es natürlich sein das links neben dem letzten Spieler das Weltenende ist, vermutlich aber nicht……… :roll:
redzone
OLiner

Beitrag von redzone »

@ Eule
Es ging nicht primär um Kiel – nervt nur wenn einer im Glashaus sitzt (HBD) und mit einem ganzem Steinbruch um sich wirft und dabei immer schön gegen andere „Hated“ (Eagles, Lions, Kiel). Ganz ehrlich, Blau ist ein Auslaufmodell in HH, da kommt Silber am Horizont hinauf
Da möchte einer auf den Arm... Es gibt so nette Betroffenheitsforenforen, die sich über Pflanzen besprechen u.ä. unterhalten.
Du hast auch einiges vergessen. Ich habe mich auch schon über Adler, Marburg, Franken Knights usw. ausgelassen. Falls geografisch es nocht nicht angekommen ist, mein Umfeld läuft in grün auf.
brooks
OLiner

Beitrag von brooks »

@ Brooks
43 beim Lauftraining ….na ich bin schon mit einer weitaus geringern Zahl an Leutchen durchs Konditionstraining gerannt. Schaut man sich das Bild an könnte es natürlich sein das links neben dem letzten Spieler das Weltenende ist, vermutlich aber nicht……… :roll:[/quote]

Hm, die im Bild sind, sind ja "nur" 18. War so frei, und hab gerundet :)
Aber es steht im Text auch "im Schnitt" !
Dann geh ich jetzt einfach mal davon aus, daß in der Einheiten wo nicht fotografiert wurde mehr als 70 Speielr da waren :lol:
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

naja. das da zwei bilder in dem bericht sind hast du aber schon gesehen, oder ?! wie auch immer. 43 ist nicht viel, aber andere haben weniger.
observer
Rookie

Beitrag von observer »

@mobbing
ich sag ja, gerade für die jugend ist sowohl leidenschaft, als auch wissen wichtig. und dass man leidenschaft nicht lernen kann stimmt natürlich, jedoch kann leidenschaft ansteckend sein, sie muss halt nur geweckt werden.

zum thema, "der ist ein A, der kann alles": ich bin auch der meinung, dass viele A's überbewertet werden, auf EC trifft dies aber bestimmt nicht zu. kann bloß jedem raten, sich mit herrn crayton mal über football zu unterhalten. man wird schnell merken was mit fachverstand und leidenschaft gemeint ist! kann mir gut vorstellen, dass das ne gute sache für die kieler jugend ist!

ich glaub über 43 leute beim kondibolzen würden sich viele gflteams freuen!
Cover1
Rookie

Beitrag von Cover1 »

@Redzone
Dein Umfeld ist grün…nöö ist richtig…..ich glaube das deine Mudder Astronautenschuhe auf`m Mars verkauft :wink:

Aber lies mal deine eigenen Einträge, ist schon SENSATIONEL was da alles raus kommt…

Ganz ehrlich, ist mir auch komplett Latte….wer anderen ans Bein pinkelt, muss nicht gleich Pipi in den Augen haben, wenn mal was zurück kommt weil er gegen den Wind gepinkelt hat :cry:
Antworten