leider hat es beruflich nicht so geklappt, wie er es sich vorgestellt hat, dadurch war es nicht mölich oft genug ins training zu gehen...
ich hab gehört, er wolle für Darmstadt spielen.
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.
Hansen hat geschrieben:leider hat es beruflich nicht so geklappt, wie er es sich vorgestellt hat, dadurch war es nicht mölich oft genug ins training zu gehen...
5 Spiele Strafe....naja dann bleibt ja nichtmehr viel.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Hansen hat geschrieben:leider hat es beruflich nicht so geklappt, wie er es sich vorgestellt hat, dadurch war es nicht mölich oft genug ins training zu gehen...
Als "Fies-diplomatisch" würde ich diese Antwort einstufen. Du solltest zum Verband wechseln....wer hier zwischen den Zeilen lesen kann, bekommt Augenkrebs
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.