Das Karussell dreht sich...

Die höchste deutsche Spielklasse...
froschfurz
DLiner

Beitrag von froschfurz »

kennst du seine wünsche?
Das Pferd ist vorne hinten als höher!
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Vor allem da auch ihm die Voraussetzungen bekannt sind, kein Geld = keine Einkäufe = Jugendspieler aufbauen.
Die 33 Spieler halte ich für untertrieben, alleine 26 kenne ich noch von den Flaggies.
Man sieht es lief wirklich unrund bei der Integration :roll: :roll: :roll:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

Michel hat geschrieben:Als Coach ist er sicher kein Schlechter, das hab ich auch nie behauptet, aber er war immer nur dann erfolgreich, wenn er sich sein Team entsprechend "bauen" konnte. Sowas kann einen Verein auch schnell mal ins Wanken bringen.
Wäre die Natio ohne DC Rohlfing damals Europameister geworden? Ich glaube nicht.
DC Berrenberg bei den Knights - sportlich ein Glücksgriff.

Ich bezweifle aber, dass Dü´dorf Hansi´s Wünsche alle erfüllen kann ....
Also eins ist sicher, die EM 2001 wurde nicht aufgrund des Coaching von Hanselmann gewonnen, die wurde aufgrund der guten und sehr erfahrenen Trainiercrew gewonnen. Hanselmann war Teamchef, hat aber sicher auch seinen Teil dazu beigetragen, was ich ihm auch nicht absprechen möchte. Die Frage ist wirklich, wer seine Coaching-Crew ist und wie weit seine Wünsche an Spieler erfüllt werden.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Meine Rede - nur anders formuliert ...
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

Michel hat geschrieben:Meine Rede - nur anders formuliert ...
Wie schön, dass wir einer Meinung sind :wink: :D :D

Im übrigen wollte ich noch anmerken, dass wer Hanselmann als den besten Coach tituliert, kann nicht viele Coaches erlebt haben.... *fg*
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Ich glaube, wir verstehen uns immer besser .... :wink:
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

als Trainer gehört er weiterhin zur deutschen Footballcreme.
ach deswegen haben uns die ösis überholt. deutschland war noch nie bekannt für seine süßspeisen 8)

wenn das schon unsere sahne ist, dann sollten wir schnellstens was tun....
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Gibt doch auch Schuhcreme.

Und die Kremers.Zwillinge
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Mangoon33
OLiner

Beitrag von Mangoon33 »

Michel hat geschrieben:Na da bin ich mal gespannt, ob Hänschen Hampelmann wirklich nach Dü´dorf geht. Jetzt steht erst mal der 17.11. auf dem Programm:Soviel ich mitbekommen habe, will Hänschen als Präsident des AFVBY kandidieren. Erst mal sehen, wie diese Schlammschlacht ausgeht und ob er ohne Anklage davonkommt. ....
Das Gerücht hält sich in Franken/Bayern sehr hartnäckig, da das gesamte bayr. Präsidium zurückgetreten sein soll...; warum wieso keine Ahnung.
informer
Safety

Beitrag von informer »

Diocletian hat geschrieben:
Michel hat geschrieben:Als Coach ist er sicher kein Schlechter, das hab ich auch nie behauptet, aber er war immer nur dann erfolgreich, wenn er sich sein Team entsprechend "bauen" konnte. Sowas kann einen Verein auch schnell mal ins Wanken bringen.
Wäre die Natio ohne DC Rohlfing damals Europameister geworden? Ich glaube nicht.

Also eins ist sicher, die EM 2001 wurde nicht aufgrund des Coaching von Hanselmann gewonnen, die wurde aufgrund der guten und sehr erfahrenen Trainiercrew gewonnen. Hanselmann war Teamchef, hat aber sicher auch seinen Teil dazu beigetragen, was ich ihm auch nicht absprechen möchte. Die Frage ist wirklich, wer seine Coaching-Crew ist und wie weit seine Wünsche an Spieler erfüllt werden.
Keine neuen Erkenntnisse.
Ein HC braucht für den Erfolg immer guter Spieler und eine gute Coach-Crew.
Spielbühler als eher mittelmäßiger Coach in BS ist das beste Beispiel.

Außerdem ist Hanselmann die Situation in D´dorf bekannt und weiß deshalb, dass seine Wünsche eher bescheiden sein sollten.
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

informer hat geschrieben:
Diocletian hat geschrieben:

Keine neuen Erkenntnisse.
Ein HC braucht für den Erfolg immer guter Spieler und eine gute Coach-Crew.
Spielbühler als eher mittelmäßiger Coach in BS ist das beste Beispiel.

Außerdem ist Hanselmann die Situation in D´dorf bekannt und weiß deshalb, dass seine Wünsche eher bescheiden sein sollten.
:wink: hab ich ja auch nicht behauptet, dass es eine neue Erkenntnis wäre.....,oder?

Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Hanselman, schaut mal hier:

www.duesseldorfpanther.de

Und wo spielt dann in 2008 sein Söhnchen?
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Wohl kaum in der 2.Liga.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Insider II
Defensive Back

Beitrag von Insider II »

Mangoon33 hat geschrieben:
Michel hat geschrieben:Na da bin ich mal gespannt, ob Hänschen Hampelmann wirklich nach Dü´dorf geht. Jetzt steht erst mal der 17.11. auf dem Programm:Soviel ich mitbekommen habe, will Hänschen als Präsident des AFVBY kandidieren. Erst mal sehen, wie diese Schlammschlacht ausgeht und ob er ohne Anklage davonkommt. ....
Das Gerücht hält sich in Franken/Bayern sehr hartnäckig, da das gesamte bayr. Präsidium zurückgetreten sein soll...; warum wieso keine Ahnung.
Innerhalb des Verbandspräsidiums gab es wohl unterschiedliche Auffassungen darüber, wie man zukünftig miteinander zusammen arbeiten will. Da man sich nicht einigen konnte, hat man sich entschlossen, durch Neuwahlen die Lage zu lösen.

Wie man in Düsseldorf Chef-Trainer sein will (Mittwoch bis Sonntag) und andererseits Verbandspräsident in einem Flächenstaat erschliesst sich mir nicht. Düsseldorf hat die Ambitionen in die GFL zurückzukommen. Da ist es bereits ein Fulltime Job sich darum zu kümmern. Und Landesverbandspräsident in einem Bundesland wie Bayern erfordert auch mehr, als einen Präsidenten MoDi (Montag/ Dienstag).

Gott schütze das Land der Bayern!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Angst um die Stimmverteilung? 8)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten