German Bowl 2008 bis 2010 in der Commerzbank Arena
-
- Safety
Ich verstehe deine Befürchtungen, denke aber das der Quereinstieg dem Football generell gut tun wird. Natürlich müssen Regeln her aber was wäre wenn diese gebrochen oder abgeändert werden und künftig ein Team des AFVH finanzielle und sportliche Möglichkeiten des Quereinsteigers prüft und dann entscheidet??!
DL Coach
- skao_privat
- Defense Coordinator
Dann müsste man das sorgfältig planen und konsequent für alle geltend umsetzen und nicht für jeden Einzelfall einen Sonderregelung aufmachen.
Wenn..
Wenn..
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- Safety
- Defense Coordinator
Re: @ all
In der 1. Bundesliga gibts seit 15 oder 20 (?) Jahren kein Frankfurter Team mehr, wieso soll das plötzlich das non plus ultra sein ? Zumal das Team noch kein einziges Spiel bestritten hat... Gibts denn überhaupt ein spielfähiges Team von 30 Leuten oder gibts nur Coaches ?Coach Hock hat geschrieben:Ich möchte jetzte die Diskussion GFL ohne Start ganz unten nicht neu eröffnen, aber der Fakt bleibt doch bestehen, dass ein GFL Team in Frankfurt dem Sport eher positiv beeinflußen als Schaden würde, oder?
- skao_privat
- Defense Coordinator
Wäre die Frage, was für ein System man wählen würde. Die Temas der NFLE mussten nicht 'in der Praxis' belegen. Praxis, die es jetzt ja nicht mehr gibtPeter hat geschrieben:Vor solchen Gedanken sollte erstmal die in der Praxis gezeigte Leistung betrachtet werden!

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Re: @skao
... wenn das dann nicht Schule macht, und aus jeder KonkursmasseCoach Hock hat geschrieben:..., denke aber das der Quereinstieg dem Football generell gut tun wird ...
im Jahr darauf ein Strohfeuer mit Einmalsponsoren abbrennt!

Warum Regeln ??? Du willst Regeln schaffen damit andere Regeln gebrochen werden können ?Coach Hock hat geschrieben:Ich verstehe deine Befürchtungen, denke aber das der Quereinstieg dem Football generell gut tun wird. Natürlich müssen Regeln her aber was wäre wenn diese gebrochen oder abgeändert werden und künftig ein Team des AFVH finanzielle und sportliche Möglichkeiten des Quereinsteigers prüft und dann entscheidet??!
Irgendwie machen dann Regeln keinen Sinn mehr wenn die ständig neu ausgelegt werden.
Jeder soll doch einfach da melden wo er will. Es wird einfach ausgelost.

Die Lösung die dur anstrebst wäre eine Franciseliga ohne auf und Abstieg.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
... ach so läuft der Haseguard68 hat geschrieben:... eine Franciseliga ohne auf und Abstieg ...

Zentrale der neuen Liga für das ganze Universum. Na dann machen
wir uns doch alle hier viel zu viele Gedanken. Einzige Regel für alle:
Es gibt keine Regeln und die Fans haben das Sagen. Echt simpel!
putzig...
hier machen wir uns Gedanken über einen gerade erst gegründeten Verein in Südhessen (übrigens von vielen Menschen, die die GFL und ihre Verbandsstruktur eher kritisieren - ist das der neue Weg durch die Institutionen?), und im Galaxy-Fanforen machen sich die Fans ernsthaft Gedanken ob zum GB in FFM 2008 das Stadion wohl voll wird...
Wird Zeit die unsäglichen Streitigkeiten zwischen GFL - NFLE zu Grabe zu tragen...stifte eine Spaten

hier machen wir uns Gedanken über einen gerade erst gegründeten Verein in Südhessen (übrigens von vielen Menschen, die die GFL und ihre Verbandsstruktur eher kritisieren - ist das der neue Weg durch die Institutionen?), und im Galaxy-Fanforen machen sich die Fans ernsthaft Gedanken ob zum GB in FFM 2008 das Stadion wohl voll wird...
Wird Zeit die unsäglichen Streitigkeiten zwischen GFL - NFLE zu Grabe zu tragen...stifte eine Spaten

-
- Safety
Hallo zusammen, ich verstehe eure Kritik an dem von mir erstellten Statement sehr wohl und kann natürlich verstehen, dass Regeln auch eingehalten werden müssen... aber warten wir es einfach ab und "schlagen" uns dann die Köpfe ein
Es gibt halt für dieses Thema zwei erstebenswerte Seiten...Ich freue mich das der GB in FFM ausgetragen wird und wenn die Universe auf LL Mitte Liga einsteigt, wird das auf jeden Fall´ne Bereicherung da dann wenigstens ein paar mehr Zuschauer kommen....

DL Coach
Re: @ alle kritischen Stimmen
Ich finde man sollte den vor den Kopf schlagen der überhaupt auf eine solche Idee kommt.Coach Hock hat geschrieben:Hallo zusammen, ich verstehe eure Kritik an dem von mir erstellten Statement sehr wohl und kann natürlich verstehen, dass Regeln auch eingehalten werden müssen... aber warten wir es einfach ab und "schlagen" uns dann die Köpfe einEs gibt halt für dieses Thema auf jeden Fall zwei erstebenswerte Seiten...Ich freue mich auf jeden Fall das der GB in FFM ausgetragen wird und wenn die Universe auf LL Mitte Liga einsteigt, wird das auf jeden Fall´ne Bereicherung da dann wenigstens ein paar mehr Zuschauer kommen....
Andere Vereine arbeiten seit Jahren an einem Aufstieg in die GFL und dann kommt jemand der es geschenkt haben will und das noch entgegen den üblichen Regelungen

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- Safety
Dann fühle ich mich jetzt mal von Dir vor den kopf geschlagen... Hilft mir vielleicht beim denken, ach ja Guard wenn Du die 68 hast dann bist Du zumindest von der Nummer her in meinem Jahrgang. Und wenn die troisdorf jets es weiterhin in die GFL versuchen freue ich mich natürlich, leider habe ich es mit den Teams in denen ich spiele (spielte) nie in die GFL geschafft aber 1996 mit den Neu Isenburg Jets (DE) habe ich mal den Kunstrasen der Troisdorfer kennen lernen dürfen.... also mein Lieber fühl dich mal nicht persönlich angegriffen, ich verstehe deinen Hinweis und denke dennoch das es für die Region FFM von Vorteil wäre.... Wie gesagt meine Meinung!
DL Coach
- Charly Manske
- Linebacker

Spieler: Fehlanzeige!
Sponsoren: der örtliche Supermarkt!
Trainingsgelände:

Spielort: Commerzbank-Arena

Yo, nee, is klar.............Universe sollte besser aufpassen, daß T.D.Knox den Club nicht frisst

Today is the first day from the rest of your life!
Warten wir einfach mal ab, wo Universe startet. Ändern kann es sowieso niemand. Je mehr man sich darüber auslässt, um so Interessanter kommen die sich vor.
Man muss ja froh sein das Frankfurt sich für die Austragung des GB bereiterklärt hat. Football ist immer noch Randsport und so mancher GFL Verein ist schon froh überhaupt einen Platz zum trainieren zu haben.
Jedes kleine Kaff, das in der Fußball Kreisklasse spielt, hat bei der Vergabe der Plätze mehr zu melden.
Man muss ja froh sein das Frankfurt sich für die Austragung des GB bereiterklärt hat. Football ist immer noch Randsport und so mancher GFL Verein ist schon froh überhaupt einen Platz zum trainieren zu haben.
Jedes kleine Kaff, das in der Fußball Kreisklasse spielt, hat bei der Vergabe der Plätze mehr zu melden.