Plattling 2008

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Sepp's Würstloase
OLiner

Beitrag von Sepp's Würstloase »

...nein, aber sie haben, im gegensatz zu franken, ihre fans zum spiel mitgenommen :lol: :lol: :lol:
...und bevor ich jetzt wieder irgendwelche mails bekomme: das war ein scherz!!! :roll: :lol: 8)
Trismegistos
OLiner
Beitrag von Trismegistos »

Ich finde Plattling sollte mal ein bischen Kohle in nen g`scheiten Platzwart investieren.. dann wäre auch der Platz mal ordentlich gestreut und man könnte die Linien erkennen :evil:

Und das ist kein Scherz!!! :twisted:
Erdbeer
Rookie

Beitrag von Erdbeer »

Hahaaaaa! Der war wahnsinn! Ich hau mich weg....wenn das Deine einzigen Probleme sind ist ja alles in wunderbarer Ordnung....hahaaa !
gonzales
DLiner

Beitrag von gonzales »

ich fand den platz gegen plattling in ordnung. die linien waren gerade gezogen und gut sichtbar. da hab ich letzte saison in der gfl2 auf ganz anderen plätzen gespielt. ich nenne aber keine namen. sonst geht das gehate wieder los.

wenn die linien und der zustand des platzes eure größten probleme sind, würde ich mir überlegen die schuhe an den nagel zu hängen.
in meinen anfangstagen haben wir noch auf regelrechten äckern und sandplätzen gespielt. das wäre für einige von euch eine rießen katastrophe denn da würden die 2 mio. wristbands, das eyeshield und die under armour ringelsöckchen schmutzig werden und am ende gibts sogar noch von der mama anschiss weil sie das trikot schon wieder waschen muss.

manchmal ist es einfach nur traurig....
floech
Safety

Beitrag von floech »

Ich weiß gar nicht was dieses ganze Plattling-geheule und Plattling-Gelaber soll. Andere vereine machen doch genau dasselbe. Oder glaubt ihr die Amis bei den Knights spielen da, weil sie rothenburg so toll finden. Und die machen doch auch PR wie die Blackhawks. Und die Kirchdorfer? Und letztes Jahr die Cowboys? Und die Diamonds & Weinheim als sie GFL2 waren? Also: was ist so anders an Plattling?
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

Imho wäre Plastling vergangene Saison ohne Amis nicht konkurrenzfähig gewesen, und da liegt imho der Unterschied zu vielen der anderen Teams, die Du aufzählst. Außerdem gilt für Weinheim und Darmstadt, dass die m.W. kaum imports gekauft haben (sondern hier lebende As und Es), kann mich aber auch täuschen.

Wie es diese Saison wird, muss sich zeigen (mehr Söldner = weniger Abhängigkeit von imports?), aber ohne Amis geht's wohl wieder nicht, und die D scheint wieder zu kurz zu kommen...

Wie gesagt, das ist alles absolut legal, aber es muss einem ja nicht gefallen und ist imho schlecht für die Entwicklung deutscher Talente auf den Schlüsselpositionen. Aber manche kaufen halt lieber als selbst auszubilden...

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
MUCowboy
DLiner
Beitrag von MUCowboy »

floech hat geschrieben:... Und letztes Jahr die Cowboys?...
Wen haben wir denn letztes Jahr verpflichtet als Import???
LukeDuke
OLiner

Beitrag von LukeDuke »

Na den John... (der at sich aber auch echt gelohnt hätt ich mal gesagt)
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

ja das vergessen selbst die Cowboys immer...
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
MUCowboy
DLiner
Beitrag von MUCowboy »

Ok, aber wir haben keinen einzigen Import-Spieler gehabt. Und Coaches importiert in Deutschland doch fast jedes Team, es geht darum, die Coaches zu holen, die mit dem bestehenden Spielermaterial das meiste erreichen können. Q.E.D.
EDIT: Außerdem ging es in dem Post von floech um Import-Spieler.
Muff Potter
Runningback

MUCowboy hat geschrieben:Ok, aber wir haben keinen einzigen Import-Spieler gehabt. Und Coaches importiert in Deutschland doch fast jedes Team, es geht darum, die Coaches zu holen, die mit dem bestehenden Spielermaterial das meiste erreichen können. Q.E.D.
EDIT: Außerdem ging es in dem Post von floech um Import-Spieler.
ich denke wenn andere Mannschaften die QB Möglichkeiten hätten die München 2007 gehabt hat, hätten andere auch auf einen Import QB verzichtet.
Bild
40
Rookie

Beitrag von 40 »

Ich dachte es geht ums Geld! Und für das Geld, das ein solcher Coach kostet, kann ich mir schon drei oder vier Collegespieler holen, denk ich mal! Aber John ist wahrscheinlich bei den MC´s weil sie so sympatisch sind!
Ich denke, wenn man den Etat der Teams vergleicht ist man bei den meisten nicht so weit auseinander!
Everybody can play Football, it´s how you play the people remember!!!!!!
Erdbeer
Rookie

Beitrag von Erdbeer »

@Gonzales....meine Rede...Danke !
@Corpse.....Zitat:"...und die Defense kommt wieder zu kurz....." :-)) Dir sind da wohl ein paar Presseberichte entgangen ?
Muff Potter
Runningback

Erdbeer hat geschrieben:@Gonzales....meine Rede...Danke !
@Corpse.....Zitat:"...und die Defense kommt wieder zu kurz....." :-)) Dir sind da wohl ein paar Presseberichte entgangen ?
sicher hat man mit Schweiger, Hennek, Swift und Eichinger die D# verstärkt, aber war nicht das Laufspiel das große Problem. Bei den 4 ist meiner Meinung nach nicht umbedingt der große Runstopper dabei.
Bild
schor-schi
Rookie

Beitrag von schor-schi »

muffi das stimmt, wenn einer von den viern dann evtl. der swift.!
JIPPIAJAI............... SCHWEINEBAKE !
Antworten