Oberliga BaWü 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister 2008

Albershausen Crusaders
23
11%
Backnang Wolverines
29
14%
Fellbach Warriors
20
10%
Holzgerlingen Twister
53
26%
Ludwigsburg Bulldogs
12
6%
Pforzheim Wilddogs
42
20%
Ravensburg Razorbacks
27
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 206

Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

ich glaub auch nicht das eine Manschaft ohne Niederlage durch maschiert...

auf was ich mich am meisten freue, ist das spiel lubu gegen twisters den die haben sich letztes jahr wirklich nichts geschenkt. das wird ein sehr gutes spiel...
SteelCurtain
Newbie

Beitrag von SteelCurtain »

Naja Fullback, so Große Töne wie du muss ich eben nicht spucken. Ich denke das es nicht von wichtig keit ist welche Position jemand spielt. Aber wenn ich dich so lese scheinst du aufgrund der Spiel Position darauf zu schließen ob jemand Ahnung von Football hat.
aber is scho recht so jemand wie dich hat jedes Team, und meistens sind es die Backs der Offense. Viel Wind um nichts
Die meisten in diesem Forum reden wie toll Sie sind, geben Ihr Teamnamen und wer Sie sind. Wenn man sich spiele ansieht weis man warum Sie sich profilieren.......
abbelundnei
OLiner

Beitrag von abbelundnei »

Könnt ihr das bitte woanders klären. Ist ja echt lächerlich diese Anfeindungen :roll:
Consciousness: That annoying time between naps.
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

Was haltet ihr davon wenn wir diese Saison eine komplette Scorerliste der Oberliga-Saison hier im Forum veröffentlichen?

ich würde mich bereit dazu erklären diese zu erstellen und regelmäßig zu aktualisieren unter der Bedingung dass sich von jedem Team mindestens ein Mitglied hier im Forum befindet und nach jedem Spiel ihre Scorer hier reinstellt!
Denn eine Liste mit nur den Spielern von der Hälfte der Teams macht keinen Sinn, wenn dann vollständig!!!

P.S. es sind 12 und nicht 14 Spiele wie von einigen Postern hier geschrieben wurde!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Bruschii
OLiner

Beitrag von Bruschii »

lorenzo hat geschrieben:Was haltet ihr davon wenn wir diese Saison eine komplette Scorerliste der Oberliga-Saison hier im Forum veröffentlichen?

ich würde mich bereit dazu erklären diese zu erstellen und regelmäßig zu aktualisieren unter der Bedingung dass sich von jedem Team mindestens ein Mitglied hier im Forum befindet und nach jedem Spiel ihre Scorer hier reinstellt!
Denn eine Liste mit nur den Spielern von der Hälfte der Teams macht keinen Sinn, wenn dann vollständig!!!

P.S. es sind 12 und nicht 14 Spiele wie von einigen Postern hier geschrieben wurde!
yeah thats my bad... I guess i was just hoping for 14 ;)

score list is a good idea :twisted:
racoon51
Rookie

Beitrag von racoon51 »

ne scorerliste? gute idee, warum auch nicht.... damit auch ja jedes team weiß welche spieler des gegners von der eigenen defense besonders im auge behalten werden sollten.

netter versuch... :lol:
Wedge
DLiner

Beitrag von Wedge »

lorenzo hat geschrieben:Was haltet ihr davon wenn wir diese Saison eine komplette Scorerliste der Oberliga-Saison hier im Forum veröffentlichen?

Scorerliste ??? OK
6 Punkte Oline....2 Punkte Oline+Runningback
6 Punkte QB..+Oline.....+TE.....Interception 6 Punkte NT+DT+DE.+MLB...CB+S jeder bekommt 1 Punkt oder?? :roll: :?: :shock:
nateboy
OLiner

Beitrag von nateboy »

ich glaube er meint die scorer die später auch die punkte aus scoreboard zaubern.
also ein o-liner kommt auf die scorer liste falls er einen td macht oder kickt usw, jedoch nicht wenn er gut vorblockt.
es soll somit eine liste werden wo die spieler aufgelistet werden, welche ein(en) td, safety, fg, tpc, pat gemacht haben
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

racoon51 hat geschrieben:ne scorerliste? gute idee, warum auch nicht.... damit auch ja jedes team weiß welche spieler des gegners von der eigenen defense besonders im auge behalten werden sollten.

netter versuch... :lol:
überhaupt kein versuch!
welche spieler im auge behalten werden sollen, bekommt man doch sowieso beim scouting mit, dazu braucht es keine scorerliste! sollte nur zur information dienen, in holzgerlingen machen wir es sowieso!

aber wenn es niemand will werd ich mir auch nicht die mühe machen.
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
foedeuce
Rookie

Beitrag von foedeuce »

This year 2008 should be very interesting. The poll has Pforzheim and Albershausen ranked #1 & #2. It should be Holzgerlingen and Ludwigsburg ranked #1 & #2, but whatever. I didn't forget about the new Backnang, so they should be ready to go. Fellbach were looking good towards the end of the season. I have no idea about Ravensburg, so they might have a slight advantage, or maybe not. Hopefully all of the players in the Oberliga will be healthy and play hard each and every game, because we need no excuses for the Twister taking first place. Peace!

MonsterBlocker
Rookie

Beitrag von MonsterBlocker »

Also ich finde die idee von Wedge voll gut weil da könnte dann der gegner erfahren welche die wirklich guten Spieler eines Teams sind und die Runningbacks und Receiver würden nicht immer das ganze Lob einheimsen

wir sollten hier auch eine statistik veröffentlichen, wie es in anderen Sportarten üblich ist mit Assists die in unserer Sportart dann eher durch Vorblocks gewertet werden sollten

es wäre toll wenn sich genügend dafür finden könnten die diese statistik führen würden
Bruschii
OLiner

Beitrag von Bruschii »

foedeuce hat geschrieben:This year 2008 should be very interesting. The poll has Pforzheim and Albershausen ranked #1 & #2. It should be Holzgerlingen and Ludwigsburg ranked #1 & #2, but whatever. I didn't forget about the new Backnang, so they should be ready to go. Fellbach were looking good towards the end of the season. I have no idea about Ravensburg, so they might have a slight advantage, or maybe not. Hopefully all of the players in the Oberliga will be healthy and play hard each and every game, because we need no excuses for the Twister taking first place. Peace!

Sounds like that opinion is coming from a lot of experience, intellect, and inside information... :lol:

whatever .... it will be a funny season.... im interested to see how the "twister" does.
coach kuehner

Beitrag von coach kuehner »

8) Who rhe f... r the twisters???
oooooohhhhhh yeah the team that play´s on the little playground, first place, we will see!
Everybody can be first this year.
And thx god, we r playing football with our body´s not with our mouth :twisted:
Bruschii
OLiner

Beitrag von Bruschii »

coach kuehner hat geschrieben:8) Who rhe f... r the twisters???
oooooohhhhhh yeah the team that play´s on the little playground, first place, we will see!
Everybody can be first this year.
And thx god, we r playing football with our body´s not with our mouth :twisted:

that was funnny :lol:
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

find ich auch gut, so eine liste..

Und zu dem Super wisser, Spielst du jetzt O- Line oder doch D- Line :lol:

Wenn du Scheisse Labern willst und andere anmachen willst dann mach dein eigenes Thema auf.

Was gibts den sonst noch so neues??? Gibt es irgendwo Freundschafts Spiele wo schon bekannt sind???? Oder eine Football Party die nicht all zuweit weg von Backnang ist????
Antworten