Hab mal gerechnet ohne Defense 104 zu 81,8 bis jetzt gegen die Smashers ...wobei mir Baltimore noch ein paar Punkte bringen dürfte (alleine 4 INTs und ein Safty) und ich nicht glaube das die Smashers das mit der Pits D gegen die Colts aufholen

42.22 zu 104.44....öhhhhm wie soll ichs am besten ausdrücken ohne deine Gefühle zu verletzen.... auch wenn du noch 3 Spieler hast...ich glaube nichtMIB #65 hat geschrieben:ja, mal wieder sehr solide Leistung von ihm. Aber was solls. Ich gewinn trotzdem.
IceDevilHH81 hat geschrieben:42.22 zu 104.44....öhhhhm wie soll ichs am besten ausdrücken ohne deine Gefühle zu verletzen.... auch wenn du noch 3 Spieler hast...ich glaube nichtMIB #65 hat geschrieben:ja, mal wieder sehr solide Leistung von ihm. Aber was solls. Ich gewinn trotzdem.![]()
Und dabei hatte er sogar nen Spieler in der Bye...
Tja mein Freund ...die Rockets haben dich Gerockt!
Tja... Ich hoffe dann mal, daß Cleveland schnell in Führung geht und Buffalo viel passen muß. Knapp 29 Punkte aufzuholen ist zwar schwer, aber nicht unmöglich mit Lynch und Posluszny.IceDevilHH81 hat geschrieben:Aber bei Foxsports heißt es dann heute für mich noch: "Lauf Lynch lauf"