DerZwerg hat geschrieben:Lars#80 hat geschrieben:.
und ganz nebenbei: seid mehreren spieltagen heißt es aus fellbach immer: "wir haben das selber vergeigt"
leute, das ist einfach nur respektlos gegen über den gegnern!
... und es langweilt irgendwann
... es wird irgendwann unlaubwürdig
... und manchmal ist der gegner auch einfach nur besser
abschließend und nur damit das klar ist: danke für das tolle und faire spiel!
ich hab jetzt einige der knappen niederlagen der warriors gesehen. crusaders,ravensburg und twister
bis auf das ravensburg spiel, da war nichts drin, hätten die fellbacher gewinnen können. vorallem die technischen fouls warfen sie immer wieder in wichtigen situationen zurück!
Also im Spiel Crusaders vs. Warriors kann von den spielentscheidenden technischen Fouls der Warriors nicht die Rede sein, die Warriors hatten deswegen kaum Raumverlust.
Es sind genauso auf Albershausener Seite Ausrutscher, Ballverluste etc. passiert. Und genau hier entscheidet es sich. Das bessere Team gleicht eben solche Dinge aus, basta. Deshalb stimme ich Lars zu, hier sind nicht mehr als eben die "normalen Fehler" auf Fellbacher Seite passiert.
Und jedesmal vor den Spielen müssen Einzelne aus Fellbach wegen fehlenden Spielern und Verletzten rumheulen, das macht keine andere Mannschaft außer Fellbach und ich denke alle Teams haben diese Probleme in der Oberliga.
Fellbach stand im Endeffekt, nur so nebenbei, mit mehr Spielern als Albershausen auf dem Platz. Backnang tritt mit 22 Spielern an, und da hört man vorher Nichts. Und dann wird gekämpft mit den Leuten die da sind, hiervor habe ich Respekt.
Das Spiel ist entschieden und mit hätte, täte, wäre hat noch keiner ein Spiel gewonnen.