Oberliga BaWü 2008 (ohne Nonsense)

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Oberligameister 2008

Ravensburg Razorbacks
17
17%
Ludwigsburg Bulldogs
4
4%
Albershausen Crusaders
6
6%
Fellbach Warriors
6
6%
Backnang Wolverines
4
4%
Pforzheim Wilddogs
14
14%
Holzgerlingen Twister
51
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 102

Lars#80
Rookie

Beitrag von Lars#80 »

ok, zu den anderen spielen kann ich wenig sagen, nur fand ich, dass die fehler auf fellbacher seite gestern im rahmen waren... und für mich bedeutet ein "selber vergeigen" mehr als nur die _normalen_ fehler zu machen, also grobe dumme fehler auf dem feld oder richtig schlechte playcalls und das war gestern sicherlich nicht so...

und mir ging es in meinem post weniger um die möglichkeit noch zu gewinnen, die hat man nämlich fast immer, sondern mehr um die aussage von Andreas Giese "...Wir haben es wieder selber vergeigt..." und da lese ich halt zwischen den zeilen, dass der gegner nicht besser war und genau das sehe ich nicht so...

aber vielleicht bin ich da auch nur ein wenig empfindlich :wink:
Frank_B
OLiner

Beitrag von Frank_B »

zum Spiel Warriors - Albershausen:
Was ich den Warriors bescheinigen muss, dass sie immer bis zum Schluss kämpfen und nicht aufgeben... allerdings sah es für mich aus als hätte Albershausen immer dann wenn es wieder eng wurde gerade so ein bischen draufgelegt damit es reicht... ob jetzt bewusst oder unbewusst mag ich nicht entscheiden.

@Weigele #81: Teilweise echt geil gelaufen.... aber Du bist halt doch kein QB sondern WR! und sich selber die Bälle zuwerfen geht net.
Are you injured, or is it an “ooowiii”?
Medusa
Newbie

Beitrag von Medusa »

DerZwerg hat geschrieben:
Lars#80 hat geschrieben:.

und ganz nebenbei: seid mehreren spieltagen heißt es aus fellbach immer: "wir haben das selber vergeigt"
leute, das ist einfach nur respektlos gegen über den gegnern!
... und es langweilt irgendwann
... es wird irgendwann unlaubwürdig
... und manchmal ist der gegner auch einfach nur besser

abschließend und nur damit das klar ist: danke für das tolle und faire spiel!
ich hab jetzt einige der knappen niederlagen der warriors gesehen. crusaders,ravensburg und twister

bis auf das ravensburg spiel, da war nichts drin, hätten die fellbacher gewinnen können. vorallem die technischen fouls warfen sie immer wieder in wichtigen situationen zurück!
Also im Spiel Crusaders vs. Warriors kann von den spielentscheidenden technischen Fouls der Warriors nicht die Rede sein, die Warriors hatten deswegen kaum Raumverlust.
Es sind genauso auf Albershausener Seite Ausrutscher, Ballverluste etc. passiert. Und genau hier entscheidet es sich. Das bessere Team gleicht eben solche Dinge aus, basta. Deshalb stimme ich Lars zu, hier sind nicht mehr als eben die "normalen Fehler" auf Fellbacher Seite passiert.

Und jedesmal vor den Spielen müssen Einzelne aus Fellbach wegen fehlenden Spielern und Verletzten rumheulen, das macht keine andere Mannschaft außer Fellbach und ich denke alle Teams haben diese Probleme in der Oberliga.

Fellbach stand im Endeffekt, nur so nebenbei, mit mehr Spielern als Albershausen auf dem Platz. Backnang tritt mit 22 Spielern an, und da hört man vorher Nichts. Und dann wird gekämpft mit den Leuten die da sind, hiervor habe ich Respekt.
Das Spiel ist entschieden und mit hätte, täte, wäre hat noch keiner ein Spiel gewonnen.
schlommo
OLiner
Beitrag von schlommo »

&ot
Lars#80 hat geschrieben:

maybe
...Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht sondern im Ertragen einer Niederlage...
Andreas Giese
DLiner
Beitrag von Andreas Giese »

Medusa hat geschrieben:
DerZwerg hat geschrieben:
Lars#80 hat geschrieben:.

und ganz nebenbei: seid mehreren spieltagen heißt es aus fellbach immer: "wir haben das selber vergeigt"
leute, das ist einfach nur respektlos gegen über den gegnern!
... und es langweilt irgendwann
... es wird irgendwann unlaubwürdig
... und manchmal ist der gegner auch einfach nur besser

abschließend und nur damit das klar ist: danke für das tolle und faire spiel!
ich hab jetzt einige der knappen niederlagen der warriors gesehen. crusaders,ravensburg und twister

bis auf das ravensburg spiel, da war nichts drin, hätten die fellbacher gewinnen können. vorallem die technischen fouls warfen sie immer wieder in wichtigen situationen zurück!
Also im Spiel Crusaders vs. Warriors kann von den spielentscheidenden technischen Fouls der Warriors nicht die Rede sein, die Warriors hatten deswegen kaum Raumverlust.
Es sind genauso auf Albershausener Seite Ausrutscher, Ballverluste etc. passiert. Und genau hier entscheidet es sich. Das bessere Team gleicht eben solche Dinge aus, basta. Deshalb stimme ich Lars zu, hier sind nicht mehr als eben die "normalen Fehler" auf Fellbacher Seite passiert.

Und jedesmal vor den Spielen müssen Einzelne aus Fellbach wegen fehlenden Spielern und Verletzten rumheulen, das macht keine andere Mannschaft außer Fellbach und ich denke alle Teams haben diese Probleme in der Oberliga.

Fellbach stand im Endeffekt, nur so nebenbei, mit mehr Spielern als Albershausen auf dem Platz. Backnang tritt mit 22 Spielern an, und da hört man vorher Nichts. Und dann wird gekämpft mit den Leuten die da sind, hiervor habe ich Respekt.
Das Spiel ist entschieden und mit hätte, täte, wäre hat noch keiner ein Spiel gewonnen.
1. Laut Spielberichtsbogen hatte Albershausen MEHR Spieler als wir!
2. Ich weine nicht, ich gebe Fakten!
3. Hab ich nicht vor der Saison mit einem 40 Mann Kader geprahlt, das haben andere übernommen - ergo wirst du mir alten Mann doch ein zwei Tränchen zugestehen, oder??? :wink:
Talk is cheap Motherf.....
coach kuehner

Beitrag von coach kuehner »

Lars#80 hat geschrieben:ok, zu den anderen spielen kann ich wenig sagen, nur fand ich, dass die fehler auf fellbacher seite gestern im rahmen waren... und für mich bedeutet ein "selber vergeigen" mehr als nur die _normalen_ fehler zu machen, also grobe dumme fehler auf dem feld oder richtig schlechte playcalls und das war gestern sicherlich nicht so...

und mir ging es in meinem post weniger um die möglichkeit noch zu gewinnen, die hat man nämlich fast immer, sondern mehr um die aussage von Andreas Giese "...Wir haben es wieder selber vergeigt..." und da lese ich halt zwischen den zeilen, dass der gegner nicht besser war und genau das sehe ich nicht so...

Ist das alles jetzt noch wichtig????
Albershausen hat gewonnen und das wohl verdient!!
Andreas Giese hatte mit "selber vergeigt" unser eigenes Team gemeint und nicht die Crusaders!!!!
Fehler und die unterschiedlichen Auffassungen von Schiedsrichterentscheidungen wird es immer geben und das bei jedem Team!!!
Das hat nichts mit herumjammern zu tun wenn man sich mit " Freunden" vor dem Spiel unterhält und die momentane Situation darlegt!
Bruschii
OLiner

Beitrag von Bruschii »

schlommo hat geschrieben:&ot
Lars#80 hat geschrieben:

maybe

Ich find nicht das du empfindlich bist ;)

Ich kann verstehen genau was du meinst... und das ist kein vorwurf in irgendwelche richtung aber, es scheint so in dieses liga und der regio liga es ist unmoeglich ein verdienter sieg zu gewinnen.... wird immer gesagt das en sieg war nur geholt wegen fehlender spielern, schiris, oder selbst vergeigungen... das find ich schade, es ist schon schoen ein sieg zu geniessen, und nicht zu hoeren von jemand das es nicht verdient war und war keine gute sportliche leistung da hinten.

Gluckwunsche an albershausen, respekt an der staerkere leistung in die ruckrunde!

Und auch respekt an fellbach.. weil ihr kaempft immer bis zum schluss trotz eure verletzungs schwierigkeiten... gudde und schnelle besserung an alle spielern!!
Casciaro
OLiner

Beitrag von Casciaro »

Team is a team, regardless of how many decide to show up. Fellbach played well yesterday with a lot of heart, but Albershausen deserved the win. We also had many injured players, 6 starters were away on defense alone, 3 on offense. All teams in the league are in the same boat this time of year.

Albershausen had its biggest day on offense yesterday, most yards, most points.

Our defense, although missing most of its starters and also playing the referees, made stops when they had to. I have never seen so many bad ref calls against any team as I did yesterday against our defense. By my statistics, Fellbach had 2 late penalties for 30 yards on defense, while our offense had 35 yards. Our defense, had over 100 yards of penalties, mostly for calls I have never seen before! Yet, they still held up, with only 5 starters and some rookies who had great days.

Our defense has improved alot in the past 3 weeks, better coaching on D.

Fellbach is a great team and organization, they play to the end, their coach, Andy, is one of the best int he league, but we all are playing with the same teams we started with and the best team wins on any given day.

- Mike
Coach Mike

"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi
coach kuehner

Beitrag von coach kuehner »

Casciaro hat geschrieben:Team is a team, regardless of how many decide to show up. Fellbach played well yesterday with a lot of heart, but Albershausen deserved the win. We also had many injured players, 6 starters were away on defense alone, 3 on offense. All teams in the league are in the same boat this time of year.

Albershausen had its biggest day on offense yesterday, most yards, most points.

Our defense, although missing most of its starters and also playing the referees, made stops when they had to. I have never seen so many bad ref calls against any team as I did yesterday against our defense. By my statistics, Fellbach had 2 late penalties for 30 yards on defense, while our offense had 35 yards. Our defense, had over 100 yards of penalties, mostly for calls I have never seen before! Yet, they still held up, with only 5 starters and some rookies who had great days.

Our defense has improved alot in the past 3 weeks, better coaching on D.

Fellbach is a great team and organization, they play to the end, their coach, Andy, is one of the best int he league, but we all are playing with the same teams we started with and the best team wins on any given day.

- Mike
Thx for your statistic!
Basti76
OLiner

Beitrag von Basti76 »

Ich hoffe hier geht jetzt kein Streit oder dergleichen los. Finde, wir haben verdient gewonnen, weil wir eben , sei es in der Defense oder Offense, im richtigen Moment eine Schippe mehr draufgelegt haben ( leider dann diese auch wieder viel zu schnell runternahmen wodurch Fellbach wieder ins Spiel kam weil sie eben immer kämpfen )
Hoffe die Verletzten von Fellbach erholen sich schnell wieder und sind bis zum nächsten Spiel wieder fit.
Bruschii
OLiner

Beitrag von Bruschii »

irgendwelche zwischenstand from the beach!?!?
Basti76
OLiner

Beitrag von Basti76 »

4 Viertel

50 : 36 für Holzgerlingen
Bruschii
OLiner

Beitrag von Bruschii »

danke... und ne endstand vllcht :P
KuGTaS
DLiner

Beitrag von KuGTaS »