Danke für die informative Arbeit, Achim!
Pause? Was ist dastoni_7 hat geschrieben:Anstatt nach diesem anstrengenden Wochenende mal die Füße hochzulegen -
Danke für die informative Arbeit, Achim!
Dann fang ich in 29 Jahren nochmal an...legend hat geschrieben:Beim Blick auf die Tabelle habe ich gerade beschlossen, nicht aufzuhören, bevor Düsseldorf eingeholt ist. Also so in etwa 30 Jahren!![]()
rainer55 hat geschrieben:Ich kann es zwar nur von den Panthern und Langenfeld beurteilen, aber da sieht man ne ganze Menge ehemaliger Flag-Spieler in den Reihen der 1. Mannschaft.
Als Beispiel nenne ich nur mal Daniel Berg in Langenfeld, der wahrscheinlich bekannteste, aber es gibt noch ne Menge mehr.
Leider konnten ein paar sogenannte 'Fans' nach der Halbfinalniederlage ihres Teams offensichtlich nicht der Einstellung der Spieler folgen, wie man hört.rainer55 hat geschrieben: Besonders gefallen hat mir die absolut faire Einstellung aller Spieler, es gab keine bösen Fouls oder dummes "Rumgelabere". Das hab ich auch schon anders erlebt!
Dieses Problem gab es schon bei vielen GJFB's. Bei den Kids achten die meisten Coaches schon darauf, dass sich der Ehrenkodex verinnerlicht, die Eltern sind zumeist leider "sich selber überlassen"._pinky hat geschrieben:Leider konnten ein paar sogenannte 'Fans' nach der Halbfinalniederlage ihres Teams offensichtlich nicht der Einstellung der Spieler folgen, wie man hört.rainer55 hat geschrieben: Besonders gefallen hat mir die absolut faire Einstellung aller Spieler, es gab keine bösen Fouls oder dummes "Rumgelabere". Das hab ich auch schon anders erlebt!